nasagoal hat geschrieben:und in dem Genre hat's eben keine Chance gegen beispielsweise Gears of War, ich sag nur Steuerung, Gegner-KI -> Feuergefechte, Liebe zum Detail. unter anderem in diesen Pubkten ist Gears einfach meilenweit voraus
Es muss sich auch gar nicht mit GoW 1/2 messen weils ein ganzes andere Spielgefühl vermittelt!
Ausserdem ist die Demo nun auch nicht gerade umfangreich, es werden mit Sicherheit auch spannende Stellen dabei sein. Ich schätze mal die Demo wird so weniger als 5% vom gesamten Spiel ausmachen, also vom Umfang her! Da kann man eh noch nicht drüber urteilen obs keine Spannung mehr gibt....
Ich denke man hat für die Demo extra die Actionreicheren genommen um ein größeres publikum anzusprechen.
Aber selbst in diesen beiden Abschnitten herrscht eine ganz andere Athmosphäre als bei GoW, weder schlechter noch besser nur halt anders.
Ich finds gut das mal bisschen Abwechslung in die Serie kommt obwohl ich Hardcore Fan der alten Teile bin! Der 4te ist der einzige den ich noch nich gezockt habe