Hatte das Game schonmal, und du verstehst nicht, die Ladezeiten sind nicht lang.. sie sind wirklich ULTRA lang!Mr.Shyzo hat geschrieben:Die Ladezeiten sind bei dem Spiel so langsilverarrow hat geschrieben:Crash der Zorn des Cortex aus nostalgischen gründen ersteigert. Zitat:"CD ist in absolut tadelosem zustand und voll funktions fähig" MUHAHAHAHAHAH dieses drecks stück in in solch einem beschädigten zustand, dass die lade zeiten eeendlos lang sind und ich keinerlei zwischensequenzen kucken kann, ständig setzt die musik aus und anscheinend sind die sprachdateien alle kaputt, jedenfalls is alles wo geredet werden müsste stille und nix bewegt sich, muss also auf das verzichten, danke!
Das hat nichts mit dem Zustand der CD zu tun
Kann man kaum spielen kotzt einfach nur an
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also, ich fang mal an:
Habe mir ketzten Montag Pes 2009 für meine 8 jahre alte PS2 gekauft, die schon seit sehr langer zeit hier und da etwas spinnt und startschwiergkeiten hat, naja.
So nun spiele ich gestern die Meisterliga, spiele alles perfekt, läuft alles ideal und ganz auf einmal als ich den ball ins aus geschossen hab, schwarzer bildschirm und es tut sich NIX. gewartet... gewartet, und bäm gings nach ca 8 min. weiter, so ecke kopfball, latte... wieder flanke rein, kopfball aus... wieder schwarzer nildschirm, ok egal einfach mal ps2 neu starten, wieder alles top und schnell. fang wieder an, selber mist nochmal!, versuche es mal woa nders beim freundschfaftsspiel oder werde zur legende und jedesmal der gleiche mist und das bei nem neuen spiel.. dann nehm ich die cd aus der ps2 kuck uuf sie und entdecke iwelche behinderten schrammen und kratzer , wohl von dem kleinen rechteckigen plastikding wo der laser drin is, ich daachte ich werd michtmehr! nach dem ganzen stress mit aufschrauben etc. hatte ich genug! ps2 sammt spielesammlung, ausser RE4 bei ebay reingehaun, ich kaufe mir entweder demnähst ne slim oder ne ps3 nach der angeblichen preissenkung -.-*********** son scheiss eh
Habe mir ketzten Montag Pes 2009 für meine 8 jahre alte PS2 gekauft, die schon seit sehr langer zeit hier und da etwas spinnt und startschwiergkeiten hat, naja.
So nun spiele ich gestern die Meisterliga, spiele alles perfekt, läuft alles ideal und ganz auf einmal als ich den ball ins aus geschossen hab, schwarzer bildschirm und es tut sich NIX. gewartet... gewartet, und bäm gings nach ca 8 min. weiter, so ecke kopfball, latte... wieder flanke rein, kopfball aus... wieder schwarzer nildschirm, ok egal einfach mal ps2 neu starten, wieder alles top und schnell. fang wieder an, selber mist nochmal!, versuche es mal woa nders beim freundschfaftsspiel oder werde zur legende und jedesmal der gleiche mist und das bei nem neuen spiel.. dann nehm ich die cd aus der ps2 kuck uuf sie und entdecke iwelche behinderten schrammen und kratzer , wohl von dem kleinen rechteckigen plastikding wo der laser drin is, ich daachte ich werd michtmehr! nach dem ganzen stress mit aufschrauben etc. hatte ich genug! ps2 sammt spielesammlung, ausser RE4 bei ebay reingehaun, ich kaufe mir entweder demnähst ne slim oder ne ps3 nach der angeblichen preissenkung -.-*********** son scheiss eh
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Maaaaaaan
Meine Left 4 Dead Cd ist zerkratzt, was hat das Laufwerk nur mit der armen Cd gemacht.
Oberflächen Texturen sind hin >.<
Hoffentlich kann ich es umtauschen, will es wieder spielen. Oh gott macht mich das rasend
Meine Left 4 Dead Cd ist zerkratzt, was hat das Laufwerk nur mit der armen Cd gemacht.
Oberflächen Texturen sind hin >.<
Hoffentlich kann ich es umtauschen, will es wieder spielen. Oh gott macht mich das rasend
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil ich Termine habe, aber unsere Gemeinde und meine Mitbürger offenbar nicht in der Lage sind, für frei geräumte Gehwege zu sorgen. Und ich soll doch pünktlich ankommen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*schule*
das könnte ich echt immer wieder schreiben.... faschistische perverse scheiße XD
http://schul-kritik.de/2008/12/14/schul ... ment-10999
das könnte ich echt immer wieder schreiben.... faschistische perverse scheiße XD
http://schul-kritik.de/2008/12/14/schul ... ment-10999