Irgendwelche Infos zu Kingdom Hears III ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Irgendwelche Infos zu Kingdom Hears III ?
Weiß jemand irgendwas über KH3 ?!
z.B. für welche konsolen es erscheinen wird `?!
WANN es erscheinen wird ?!
Re: Irgendwelche Infos zu Kingdom Hears III ?
noch gar nichts... nicht mal ob es wirklich in entwicklung ist....HoLLa´@Bati hat geschrieben:Weiß jemand irgendwas über KH3 ?!
gerüchte gibts viele.... ab das gibts ja auch schon bei z.b. um den release termin bei duke nukem forever ^^
Oh mann.Es gibt KEIN KH3.Mensch -.-
Kingdom Hearts Birth By Sleep = PSP
Kingdom Hearts Codes = Handy (aber unwarscheinlicher das es hierher kommt)
Kingdom Hearts 365 1/2 Days = Nintendo DS.
Das sind die Fakten.Das sind die Spiele die rauskommen.Und dafür gibt es schon Trailer.
Kingdom Hearts Birth By Sleep = PSP
Kingdom Hearts Codes = Handy (aber unwarscheinlicher das es hierher kommt)
Kingdom Hearts 365 1/2 Days = Nintendo DS.
Das sind die Fakten.Das sind die Spiele die rauskommen.Und dafür gibt es schon Trailer.
Currently writing on \"Arcadila - The Awakening\"
@Pyjek warum sollte es Kingdom Hearts 3 nicht geben Resident Evil 4 gibs ja auch? Direkte Nachfolger und Ableger sind 2 verschiedene sachen, deswegen heisen sie ja auch anders *klugscheißermodus aus*
Ich tippe das 2010 KH3 rauskommt für PS3/360,ofiziell angekündigt ist es nicht, aber ich bin hellseher. :wink:
Ich tippe das 2010 KH3 rauskommt für PS3/360,ofiziell angekündigt ist es nicht, aber ich bin hellseher. :wink:
Drauaf würde ich mich nicht verlassen,ich könnte auch um eine Wii - Version wetten.nestie hat geschrieben:@Pyjek warum sollte es Kingdom Hearts 3 nicht geben Resident Evil 4 gibs ja auch? Direkte Nachfolger und Ableger sind 2 verschiedene sachen, deswegen heisen sie ja auch anders *klugscheißermodus aus*
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
...
Ich war zwar nie ein großer KH Fan aber wenn FF13 ein erfolg wird dann wird SE noch einige Spiele mit der selben engine raus bringen, da sie den Erfolg nötig haben. KH3 wäre da nur eine logische Folge. Einziges Problem könnte nur wenn Disney tatsächlich so stark ins Gamegeschäfft einsteig wie man es so hört. Dann würden sie eher eigene Spiele mit ihren Charaktären machen.
Edit das der Theard nicht in den Retro bereich gehört ist mir schon klar, aber warum nicht in den Konsolen bereich? Oder weiß der Richter hier mehr als wir zu ahnen scheinen
Edit das der Theard nicht in den Retro bereich gehört ist mir schon klar, aber warum nicht in den Konsolen bereich? Oder weiß der Richter hier mehr als wir zu ahnen scheinen
Du bist was du zockst.
-
- Persönliche Nachricht:
naja nich so gits like^^ aber auch nich so lächerlich wie sie da erzählt wird.SharinganEye hat geschrieben:@kuro
wie willst du n ernstes Game rausbringen mit Disneyfiguren?^^
Goofy der ernste Dialoge von sich gibt und diskutiert über Gott und die WElt?^^
goofy kann ja der dumme bleiben bloss sora sollte halt bisschen tiefgründiger reden oder diese ganzen ff characktere. mich regt sowieso total auf dass fast alle welten nur von disney sind. es gab nich eine ff welt.
und squall sah ja wohl derbst gay aus^^.
er war mal mein vorbild und dann machen die sowas-.-
aber trotzdem find ich das spiel ganz geil. bloss man hätte noch soviel draus machen können.