Die schwersten Spiele aller Zeiten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

-Ninja Gaiden (Xbox)

Ninja gaiden, definitiv das spiel hat mich so lange auf mein sofa gehalten.

1 kontroller abgeschrottet
30% nerven am arsch^^

das nenne ich schwer, bei keinem game hatte ich anfangs so probleme! und heut manchmal noch!

und deswegen spiele ich nurnoch DoA beach volleyball haha^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
FeudSpires
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeudSpires »

Ninja Gaiden alle beiden teile
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hunk hat geschrieben:Driver.
Ich habe nie die erste Fahrprüfung geschafft.
War wohl einfach zu blöd dafür.
Daran musste ich auch denken! :D

Was ist das für ein Spiel, bei dem man, bevor es losgeht, ein "Minispiel" lösen, was teuflisch schwer ist? :evil:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

- Oddworld: Abe's Oddysee war schon ganz schön schwer. Ich hab's bis heute nicht geschafft, dieses Spiel durchzuspielen :D Abe's Exoddus war schon etwas einfacher, aber trotzdem alles andere als leicht.

- SimCity 4: Wurde mit der Erweiterung Rush Hour etwas entschärft, aber für das Hauptspiel hat man schon mal den ein oder anderen Monat Einarbeitungszeit gebraucht.

- Supreme Commander
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Mal was neues glaub ich:
Quake III: Arena, Singleplayer auf Schwierigkeitsgrad: Nightmare.
[img]http://img145.imageshack.us/img145/7332 ... er1tk4.jpg[/img]

Reingehaun.
Pani.x

||- PS3&PC -||
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Guitar Hero 3 noch nicht dabei?
Nun, so ab den letzten Songs auf Schwer wurds doch recht unfair (teilweise). Ich versteh immer noch nicht wie manche Leute es schaffen Through the fire and flames auf Expert fast zu 100% richtig zu spielen.
Ein Ding der Unmöglichkeit. :D
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hm ma überlegen...
Onimusha: Dawn of Dreams! die endgegner haben energieleisten so breit wie das Bild meines fernsehers und man selbst zieht mit jedem Schlag 2mm von der Leiste ab, Super! Aber wenn die zuschlagen wächst kein Gras mehr und dann bringen die ja immernoch kleine helfer mit -.-

Metroid Prime war an manchen stellen auch nich ohne
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Stealth6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stealth6 »

World of Warcraft das habe ich bis heute nicht durch. :lol:

Aber mal ernsthaft: Operation Flashpoint + Addons.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Also ich fand Lost Planet ziemlich schwer.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Da fällt mir eigentlich nur I wanna be the Guy ein....

Ich komme nichtmal bis zum zweiten Speicherpunkt.

Ansonsten is da noch der Endboss von Heavenly Sword. (ich schaff einfach nicht den 3. Kampf)
In der letzten Generation hat mich vorallem Jak 2 Renegade genervt. Das habe ich bis heute nicht durch.

Sevoratha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevoratha »

hm, das schwierigste für mich war damals:
die Schlümpfe reisen um die Welt (GameBoy) hab nur ein paar level geschafft. Und nun ist das Spiel wirklich nicht mehr interessant für mich.

Ansonsten Lost Kingdoms der letzte Bosskampf. Keine Ahnung wie es andere schaffen.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Die schwersten Spiele für mich:

Midnight Club 2 (PC) - Waaaaaaah!!! Der letzte Gegner... ohne Cheats nicht zu schaffen... dabei bin ich doch eher in Rennspielen zu Hause... :roll:

Driver (PC und PS1) - Die Fahrprüfung GING ja noch... aber die Missionen danach... autsch... meine Favoriten sind die Missionen, wo man eine elend lange Strecke unter Zeitdruck fahren muss und man wird von vier Bullenschlitten bedrängt... besonders mies wenn man auf eine Brücke fährt, vor einem ist eine Straßensperre, kein Weg zum Durchfahren und hinten kommen vier Cops auf Kollisionskurs angerast... :roll: "Der Wagen ist absolut hin" und nochmal das Ganze... boah! Vorallem mit der allerletzten Mission ist nicht zu spaßen.

Donkey Kong Country 2 - Ich weiß nicht, aber manchmal hatte ich das dringende Bedürfnis, das Modul zu zerlegen...

Dropship: United Peace Force (PS2) - Heilige Eiche... bei der Mission, wo man zum ersten Mal in eine Eisregion kommt und die ganze Zeit gegen feindliche Flugzeuge kämpfen muss, habe ich aufgegeben.

Strikers 1945 (PS1) - Leicht zu lernen, schwer zu meistern... auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel ohne ein Game Over ein Ding der Unmöglichkeit. :wink:

Blast Corps (N64) - Hilfe, was wollen die Rare-Entwickler von mir?!? Spätestens ab den Platin-Medaillien fragt man sich, ob die Entwickler diese Zeiten überhaupt selber geschafft oder einfach irgendeine Zeit programmiert haben, ohne nachzuprüfen, ob´s überhaupt schaffbar ist...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Sevoratha hat geschrieben:hm, das schwierigste für mich war damals:
die Schlümpfe reisen um die Welt (GameBoy) hab nur ein paar level geschafft. Und nun ist das Spiel wirklich nicht mehr interessant für mich.
Hey das Spiel hab ich auch! xD
Bild
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Oh ja Lost Planet..

das war eine ganz schöne nuss -.-'

ganz besonders bei diesem gigantischen wurm, der so groß war wie ein haus :O
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Die komplette Ninja Gaiden Serie, Contra, Devil May Cry 3 (Dante must die lässt grüßen), Demons Crest auf dem SNES und das schwerste Spiel evar: Battletoads. Ich hab nie ein Spiel gespielt an dem ich so verzweifelt bin und ohne nen Game Genie ist das Spiel unmöglich. Vorallem zu zweit ist das Spiel brutalst schwer. Teamdamage FTL...
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
Antworten