Xbox 360: Microsoft überrascht Tokyo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, gehört nicht zum thema aber wenn wird dabei sind ^^.
Mein lieblings beat èm up ist ganz klar Killer Instinct 1 Acarde.
Dann Guilty Gear X (DC), Gefolgt von Mark of the Wolf (DC/Neo Geo).
Dann Soul Blade (PSone), SF III (DC/PS2), Capcom vs SNK (DC), Samurai Showdown 3 (Neo Geo/Acarde), Eternal Chamions (Mega Drive), Fatal Fury (Neo Geo), Soul Calibur 1, Tekken 3, DoA 3, Bloody Roar 1+2, Battle Arena toshinden 1+2, Star Gladiator 1+2
Hmmm die lieste würde lange werden, besser wäre die fehlkäufe auf zu schreiben lol, wie Clay Fighter, Rise of the Robots 2, Mortal Kombat (ab teil 3 jeder teil),
Ob wohl Rise of the Robots teil 2 echt mies war, wünschte ich mir dennoch eine gute Fortsetzung.
die grafischen effekte beim Boss, waren seiner Zeit weit vorraus.
Mein lieblings beat èm up ist ganz klar Killer Instinct 1 Acarde.
Dann Guilty Gear X (DC), Gefolgt von Mark of the Wolf (DC/Neo Geo).
Dann Soul Blade (PSone), SF III (DC/PS2), Capcom vs SNK (DC), Samurai Showdown 3 (Neo Geo/Acarde), Eternal Chamions (Mega Drive), Fatal Fury (Neo Geo), Soul Calibur 1, Tekken 3, DoA 3, Bloody Roar 1+2, Battle Arena toshinden 1+2, Star Gladiator 1+2
Hmmm die lieste würde lange werden, besser wäre die fehlkäufe auf zu schreiben lol, wie Clay Fighter, Rise of the Robots 2, Mortal Kombat (ab teil 3 jeder teil),
Ob wohl Rise of the Robots teil 2 echt mies war, wünschte ich mir dennoch eine gute Fortsetzung.
die grafischen effekte beim Boss, waren seiner Zeit weit vorraus.
ich hätte nicht gedacht, dass ms mit sovielen spielen daher kommt! ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass soviele elite entwickler japans die 360 unterstützen werden wie zb. capcom mit evil5 oder konami mit der pes serie!!! ich glaube aber trotzdem nicht, dass die 360 ein erfolg in japan wird weil die japaner einfach viel zu stur sind!
ich selber besitze nur die play2 und den cube aber ich überlege mir wirklich eine 360 zuzulegen, womit ich selber nie gerechnet hätte! alle spiele die auf der play3 erscheinen werden, kommen früher auf der 360 und dazu wird die konsole höchstwahrscheinlich viel billiger kosten.
ich denke, sony wird es viel schwieriger haben als gedacht marktführer zu bleiben. ich bin zwar ein sony anhänger aber sony hat sich bei mir in den letzten jahren sehr unbeliebt gemacht mit ihren abzock-methoden! erst der unverschämte preis der psp und nun der preis der play3, das bestimmt ca. 500 euro kosten wird!!!
ich bin gespannt! eins ist jetzt schon klar, sony hat mit microsofts 360 eine wirklich harte konkurenz gekriegt. das wird ein echter konsolenkrieg zwischen den beiden wobei nintendo aber keine große rolle spielen wird!
nintendo hat jetzt schon verloren, leider.
ich selber besitze nur die play2 und den cube aber ich überlege mir wirklich eine 360 zuzulegen, womit ich selber nie gerechnet hätte! alle spiele die auf der play3 erscheinen werden, kommen früher auf der 360 und dazu wird die konsole höchstwahrscheinlich viel billiger kosten.
ich denke, sony wird es viel schwieriger haben als gedacht marktführer zu bleiben. ich bin zwar ein sony anhänger aber sony hat sich bei mir in den letzten jahren sehr unbeliebt gemacht mit ihren abzock-methoden! erst der unverschämte preis der psp und nun der preis der play3, das bestimmt ca. 500 euro kosten wird!!!
ich bin gespannt! eins ist jetzt schon klar, sony hat mit microsofts 360 eine wirklich harte konkurenz gekriegt. das wird ein echter konsolenkrieg zwischen den beiden wobei nintendo aber keine große rolle spielen wird!
nintendo hat jetzt schon verloren, leider.
und nochwas, dead or alive ist für mich ein kampfspiel für kleinkinder, hab noch nie in meinem leben so ein anspruchsloses spiel gespielt!!! einfach auf die knöpfe ballern bis jemand auf dem boden liegt und nicht mehr aufsteht, armselig!
dead or alive2 hab ich zwar gern gespielt aber ein grundschüler könnte den besten besiegen ohne plan vom spiel zu haben weil man für das game keine übung braucht.
soul calibur ist das maß aller dinge, mein game. sc3 wird alles rocken!
dead or alive2 hab ich zwar gern gespielt aber ein grundschüler könnte den besten besiegen ohne plan vom spiel zu haben weil man für das game keine übung braucht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@7L
Nö 7L7L hat geschrieben:und nochwas, dead or alive ist für mich ein kampfspiel für kleinkinder, hab noch nie in meinem leben so ein anspruchsloses spiel gespielt!!! einfach auf die knöpfe ballern bis jemand auf dem boden liegt und nicht mehr aufsteht, armselig!
Die Leute die DOA drauf haben finden es klasse.
Soul Calibur ist natürlich um Klassen besser aber DOA hat auch seine vorzüge.
Bezüglich MS:
Microsoft ist nicht zu unterschätzen. Die können mehr Investieren als Sony oder Nintendo.
Wenn denen ein Entwickler-Studio gefällt dann kaufen die es einfach auf.
-
- Persönliche Nachricht:
totschlagsargument
für mich das totschlagsargument gegen die xbox360 schlechthin: es wird kein final fantasy dafür geben (das mmorpg mal abgesehen...).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy ist meiner meinung nach
Langweiliger als Zelda.rising_fury hat geschrieben:Das ist wahr. Final Fantasy ist für mich genauso Kaufgrund (oder sdagen wir besser Kaufverpflichtung) wie The Legend of Zelda.
Zelda macht wesentlich mehr Spass als das Rundenbasierte FinalFantasy.
Nur "Secret Of Mana" (SNES) kam an die klasse von Zelda ran.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Leute schreit nicht alle so nach Final fantasy.
geht die sache mal ruhiger an, ich bin von FFXII kampfsystem garnicht angetan, zudem machen die FF macher keine FF teile mehr, bzw. die hauptköpfe.
Die wichtigsten FF entwickler arbeiten für Microsoft,
und heute kam die meldung
Zitat Gamefront
Die Rollenspiele von Mistwalker (Blue Dragon und Lost Odyssey) werden auch in Europa und den USA erscheinen.
Ihr vergesst das von Nobuo Uematsu nur gerade mal ein lied in FFXII ist.
FF erfinder Hironobu Sakaguchi ist ebenfalls weg.
Also schreit hier jeder nach einem Spiel von machern, von denen es noch kein FF gab.
Das sind die entwickler von Vagrant Story, das zwar ganz nett war, aber die lvl extrem monoton waren und auch aussahen.
Zudem fand ich das kampfsystem auch nicht so pralle.
Und die beiden (Hironobu Sakaguchi/Nobuo Uematsu) sagen ja das ihre beiden spiele wie FF werden sollen.
Dazu kommt das mir Square bissi hilflos mit FF vorkommt ohne die beiden. FF 7 wird ausgeschlachtet bis zum umfallen. Was ist los ? bald keine ideen mehr ?
Ich würde sagen, das es gut sein kann das wir uns an einem Wendepunkt befinden, das müssen wir eben alle mal abwarten. Wenn wir mal die nächsten 5 Jahre die FF teile gesehen und verfolgt haben, dann können wir noch jubeln. Aber so sehe ich keinen Grund.
Ich hoffe das FFXII ein geniales spiel wird, aber es besteht durch auch die möglichkeit das uns nur ein Grafisches PS2 wunder bevor steht das in der Story zu viele fragen offen lässt, das dieses neue Kampfsystem nicht gerne angenommen wird, das der sound uns nicht fesselnd mit reist.
Gibt zig sachen die hier passieren können.
geht die sache mal ruhiger an, ich bin von FFXII kampfsystem garnicht angetan, zudem machen die FF macher keine FF teile mehr, bzw. die hauptköpfe.
Die wichtigsten FF entwickler arbeiten für Microsoft,
und heute kam die meldung
Zitat Gamefront
Die Rollenspiele von Mistwalker (Blue Dragon und Lost Odyssey) werden auch in Europa und den USA erscheinen.
Ihr vergesst das von Nobuo Uematsu nur gerade mal ein lied in FFXII ist.
FF erfinder Hironobu Sakaguchi ist ebenfalls weg.
Also schreit hier jeder nach einem Spiel von machern, von denen es noch kein FF gab.
Das sind die entwickler von Vagrant Story, das zwar ganz nett war, aber die lvl extrem monoton waren und auch aussahen.
Zudem fand ich das kampfsystem auch nicht so pralle.
Und die beiden (Hironobu Sakaguchi/Nobuo Uematsu) sagen ja das ihre beiden spiele wie FF werden sollen.
Dazu kommt das mir Square bissi hilflos mit FF vorkommt ohne die beiden. FF 7 wird ausgeschlachtet bis zum umfallen. Was ist los ? bald keine ideen mehr ?
Ich würde sagen, das es gut sein kann das wir uns an einem Wendepunkt befinden, das müssen wir eben alle mal abwarten. Wenn wir mal die nächsten 5 Jahre die FF teile gesehen und verfolgt haben, dann können wir noch jubeln. Aber so sehe ich keinen Grund.
Ich hoffe das FFXII ein geniales spiel wird, aber es besteht durch auch die möglichkeit das uns nur ein Grafisches PS2 wunder bevor steht das in der Story zu viele fragen offen lässt, das dieses neue Kampfsystem nicht gerne angenommen wird, das der sound uns nicht fesselnd mit reist.
Gibt zig sachen die hier passieren können.
-
- Persönliche Nachricht:
Das gibt es aber in jedem Bereich. Mir sagt das Kampfsystem von Teil XII auch nicht zu,aber trotzdem freu ich mich drauf-schliesslich spiel ich die Reihe schon seit Jahren. Und Wendepunkt hin oder her,wenn das Spiel nicht um Häuser schlechter wird als die Vorgänger besorg ichs mir,das lass ich mir nicht nehmen.Eisregen121 hat geschrieben:Gibt zig sachen die hier passieren können.
Aber bevor das Spiel nicht im Laden steht nützen alle Spekulationen nichts.
Und indem sie FF VII ausschlachten verschaffen sie sich ein schönes Pölsterchen für spätere Entwicklungen. Square geht eben auf Nummer sicher,aus FF-The Spirits Within scheinen sie wohl gelernt zu haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt wirklich Zelda ist das Beste was es gibt.7L hat geschrieben:final fanstay kann mir gestohlen bleiben, zelda ist das beste was es gibt!!!
@alo
und darum hasse ich auch ms! die haben soviel kohle, dass sie sich alles erlauben können. bei nintendo sieht es ganz anders aus, sie dürfen sich nicht soviele fehler erlauben.
Bezüglich MS:
Man habe ich mich damals auf Halo gefreut als es auf dem PC herauskommen sollte. Was macht MS? Die Kaufen die Entwickler ein und zack ist das Game von Microsoft und kommt vorerst exklusiv für die XBOX.
Man hat mich das sauer gemacht aber ich denke es tut der Spielebranche gut das Microsoft mitmicht.
Denn konkurenz belebt das Geschäft.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Square hat fusionen hinter sich, square ist der erfolgreichste RPG entwickler welt weit. Welches Polster sollen sie brauchen ?
Ich spiele FF schon da war FF7 in weiter ferne, und keine sau kannte FF in deutschland.
Ich hab freudigerweise mittlerweile alle Teile orginal.
Ich freue mich auch wie blöde auf teil 12, aber ich sagte nur, das man die Sache nicht überstürzen soll, und schon garnicht FF für einen Konsolen kauf verantwortlich machen, wo keiner weiß wie sie sich entwickeln werden.
zudem befindet sich ja ein weiteres Square Produkt für x360 in arbeit. Um was es sich handelt wird jedoch nicht verraten.
Am schluss habe ich für 700 euro eine PS3, mit aufgewährmten FF teilen.
Ich stecke nicht drin, aber fackt ist, das ich nur spekulieren kann, und genau so du.
Und da wir beide spekulieren, ist eine reine spekulation und kein kaufgrund.
Mir persönlich ist es wurscht. Aber ich sag jetzt mal für personen die noch nicht arbeiten gehen, oder länger sparen müssen auf eine Konsole, die sollten genauer abwägen was sie tun.
Menschen die sich wieder alle systeme kaufen, denen kann es egal sein.
Mal abgesehen davon steht nicht mal fest ob weitere FF teile nicht auch auf X360 kommen, halte ich zwar für unwahrscheinlich aber durchaus möglich.
Sollte Square den absatz von FFXI verdoppeln dann sogar mit sehr großer sicherheit das sie weitere Teile bringen.
Ich spiele FF schon da war FF7 in weiter ferne, und keine sau kannte FF in deutschland.
Ich hab freudigerweise mittlerweile alle Teile orginal.
Ich freue mich auch wie blöde auf teil 12, aber ich sagte nur, das man die Sache nicht überstürzen soll, und schon garnicht FF für einen Konsolen kauf verantwortlich machen, wo keiner weiß wie sie sich entwickeln werden.
zudem befindet sich ja ein weiteres Square Produkt für x360 in arbeit. Um was es sich handelt wird jedoch nicht verraten.
Am schluss habe ich für 700 euro eine PS3, mit aufgewährmten FF teilen.
Ich stecke nicht drin, aber fackt ist, das ich nur spekulieren kann, und genau so du.
Und da wir beide spekulieren, ist eine reine spekulation und kein kaufgrund.
Mir persönlich ist es wurscht. Aber ich sag jetzt mal für personen die noch nicht arbeiten gehen, oder länger sparen müssen auf eine Konsole, die sollten genauer abwägen was sie tun.
Menschen die sich wieder alle systeme kaufen, denen kann es egal sein.
Mal abgesehen davon steht nicht mal fest ob weitere FF teile nicht auch auf X360 kommen, halte ich zwar für unwahrscheinlich aber durchaus möglich.
Sollte Square den absatz von FFXI verdoppeln dann sogar mit sehr großer sicherheit das sie weitere Teile bringen.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
***78
@***78
Dieses Argument halte ich für mega schwachsinnig. Denn weißt du für was Halo gedacht war ?
Nix PC, sondern Mac.
Hast du einen Mac ? Nein ? dann hättest du es auch nicht spielen können. Erst durch den kauf von Microsoft ist es überhaupt erstmal später am PC erschienen. So sieht es schon mal aus.
Wenn es für Mac gekommen wäre hätten sie eine randgruppe angesprochen, und durch den aufkauf von MS konnte Halo erstmal so viel abgesetzt werden, was im klartext heist, das durch den Kauf von MS mehr leute zugang zu dem spiel haben als vorher
Dieses Argument halte ich für mega schwachsinnig. Denn weißt du für was Halo gedacht war ?
Nix PC, sondern Mac.
Hast du einen Mac ? Nein ? dann hättest du es auch nicht spielen können. Erst durch den kauf von Microsoft ist es überhaupt erstmal später am PC erschienen. So sieht es schon mal aus.
Wenn es für Mac gekommen wäre hätten sie eine randgruppe angesprochen, und durch den aufkauf von MS konnte Halo erstmal so viel abgesetzt werden, was im klartext heist, das durch den Kauf von MS mehr leute zugang zu dem spiel haben als vorher