Die schwersten Spiele aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ich auch!=Crusader= hat geschrieben:Hey das Spiel hab ich auch! xDSevoratha hat geschrieben:hm, das schwierigste für mich war damals:
die Schlümpfe reisen um die Welt (GameBoy) hab nur ein paar level geschafft. Und nun ist das Spiel wirklich nicht mehr interessant für mich.
Wobei ich das gar nicht so schwer in Erinnerung habe...
Zwar nur ein Flashgame, aber The Unfair Platformer hat sicher gute Chancen auf Platz 1... ^^
weiß du wie das 3. lvl geht.Froody hat geschrieben:Zwar nur ein Flashgame, aber The Unfair Platformer hat sicher gute Chancen auf Platz 1... ^^
ich checks einfach nicht
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ach du Scheiße. Und ich dachte, die Syobon Action-Mucke sei nervig. ^^Froody hat geschrieben:Zwar nur ein Flashgame, aber The Unfair Platformer hat sicher gute Chancen auf Platz 1... ^^
Das geht ja gar nicht...
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
habs durchgespieltFroody hat geschrieben:Zwar nur ein Flashgame, aber The Unfair Platformer hat sicher gute Chancen auf Platz 1... ^^
..mit nur 20 kills
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja DMC 4 ist echt mal ui^^
auf einfach hatte ich schon wircklich böse probleme! aber so herausvorderungen liebe ich!! immerhin hast du ja was drauf, kannst dich verbessern , du musst nur wissen wie, dann wird es auch einfacher!!
ansonsten endgegner immer eine große nuss xD
auf einfach hatte ich schon wircklich böse probleme! aber so herausvorderungen liebe ich!! immerhin hast du ja was drauf, kannst dich verbessern , du musst nur wissen wie, dann wird es auch einfacher!!
ansonsten endgegner immer eine große nuss xD
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Ist aber garnicht soo schwer, zumindest der erste Teil ging ganz zügig
Und wer DMC4 auf den "normalen" Schwierigkeitsgraden für schwierig hält, bitte? Bin noch nicht ein einziges Mal gestorben (Kapite 12 oder 13...als man mit Dante rumschlappt ), und für die DMC Serie ist das wirklich lächerlich einfach
Aber nuja, jedem halt, was ihm liegt. Grigg's auch bis heute nicht gebacken, ein Civ game auf "Sid" zu gewinnen, und ich spiel die Serie seit Teil 2. Auf einfach denk ich bekommt's dafür jeder hin, also ist das Game nun schwierig oder nicht? Find nur bei Shooter/Action Game fällt die Schwierigkeit eben mehr auf, obwohl's da viel einfacher ist 5x irgendeinen Boss zu versuchen, also 5x ein komplettes Civgame neu zu starten :wink:
Und wer DMC4 auf den "normalen" Schwierigkeitsgraden für schwierig hält, bitte? Bin noch nicht ein einziges Mal gestorben (Kapite 12 oder 13...als man mit Dante rumschlappt ), und für die DMC Serie ist das wirklich lächerlich einfach
Aber nuja, jedem halt, was ihm liegt. Grigg's auch bis heute nicht gebacken, ein Civ game auf "Sid" zu gewinnen, und ich spiel die Serie seit Teil 2. Auf einfach denk ich bekommt's dafür jeder hin, also ist das Game nun schwierig oder nicht? Find nur bei Shooter/Action Game fällt die Schwierigkeit eben mehr auf, obwohl's da viel einfacher ist 5x irgendeinen Boss zu versuchen, also 5x ein komplettes Civgame neu zu starten :wink: