Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FarscapeMoya1
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich jede Menge
Mein absolter Favorit bis heute noch Resident Evil 1 kein Spiel bis heute hat mich so an den Bidschirm gelockt wie dieses, die Atmosphäre, der Kanibalismus, die Experimente mit Menschen skrubelos, Rätsel über Rätsel in der Story einfach genial, diese Angst wenn mann durch die nächste unbekannt Tür geht und mann nicht weiss was dahinter ist, Zombies oder noch grössere Mutationen ,diese Soundkulisse absolut beklemment immer passent zu jedem moment einfach genial meiner meinung.
Dann ist da noch Call of Duty 4 : Modern Warfare geniale Kriegs Atmosphäre Flugzeuge die über den köpfen fliegen,Panzer die immer näher kommen. Helikoter die neue feindliche Truppen absetzen, Häuser kämpfe, dann der Online Modus einfach spitze mit den verschieden Aufgaben die zu meistern sind, in Clanwars wie mann wirklich Strategisch vorgehen kann ,die Lichteffekte wie mann den Gegner durch nischen in den Häusern schon vorher erkennt, Schatten effekte, an Türen auf den boden achten und den schatten vom gegner erkennen der um die ecke auf dich wartet, genial meiner meinung.
Jetzt noch Grand Theft Auto 4 die Atmosphäre der amerikanischen Kultur , die Stadt in so vielen Details, überall Passanten zu jederzeit und Autos die ständig unterwegs sind, am Bordstein parkende Autos ,die Rushhour ,die verschiedenen Persönlichkeiten vom Drogendealer bis zur russischen Mafia , das Gesetzt die Polizei von normalen kontrollen bis hin zum SWAT Team das anrückt und helikopter die dich überall hin verfolgen und hartnäckig sind , das FIB skrubelos , bis hin zum Militär das nicht mehr auf unschuldige Passanten achtet und gnadenlos jagt und zum schluss noch wie heisst es so schön die Stadt die niemals schläft, genial meiner Meinung.
Jetzt die zwei letzten Spiele Gears of War 1 und 2 Grafik einfach genial und diese Atmosphäre eines Krieges dem wir schon zweimal ausgestzt waren und noch immer nichts drauss gelernt haben , dieses Gemetztel und Brutalität, diese Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten das nenne ich Krieg kein Gesetzt, keine Gnade für den Feind ,das Foltern und Experimentieren von Wesen jeglicher Art so ist der Krieg, nichts Schönes, nichts Tolles, nichts Gloreiches einfach nur Grausam.Ich finde das Spiel einfach Genial weil es den Krieg so zeigt wie er ist. Oh man sorry ich könnte bis in die Unendlichkeit weiter schreiben doch dann würden wir vom Thema abkommen, Grafisch ein Meilenstein , das Deckungssystem Spitze, das blind Feuern aus der Deckung um seinen Kameraden Feuerschutz zu geben damit diese Vorstürmen können sowohl Offline wie Online, die KI der Gegner richtig gut gemacht bleibt mann ständig in der gleichen Deckung, Stürmen die Gegner nach vorne und kommen meistens sehr gefährlich nah ran, der Sound mit einer gescheiten Anlage einfach nur Realistisch und Online Strategie pur besonders im Clanwar.
Dann ist da noch Call of Duty 4 : Modern Warfare geniale Kriegs Atmosphäre Flugzeuge die über den köpfen fliegen,Panzer die immer näher kommen. Helikoter die neue feindliche Truppen absetzen, Häuser kämpfe, dann der Online Modus einfach spitze mit den verschieden Aufgaben die zu meistern sind, in Clanwars wie mann wirklich Strategisch vorgehen kann ,die Lichteffekte wie mann den Gegner durch nischen in den Häusern schon vorher erkennt, Schatten effekte, an Türen auf den boden achten und den schatten vom gegner erkennen der um die ecke auf dich wartet, genial meiner meinung.
Jetzt noch Grand Theft Auto 4 die Atmosphäre der amerikanischen Kultur , die Stadt in so vielen Details, überall Passanten zu jederzeit und Autos die ständig unterwegs sind, am Bordstein parkende Autos ,die Rushhour ,die verschiedenen Persönlichkeiten vom Drogendealer bis zur russischen Mafia , das Gesetzt die Polizei von normalen kontrollen bis hin zum SWAT Team das anrückt und helikopter die dich überall hin verfolgen und hartnäckig sind , das FIB skrubelos , bis hin zum Militär das nicht mehr auf unschuldige Passanten achtet und gnadenlos jagt und zum schluss noch wie heisst es so schön die Stadt die niemals schläft, genial meiner Meinung.
Jetzt die zwei letzten Spiele Gears of War 1 und 2 Grafik einfach genial und diese Atmosphäre eines Krieges dem wir schon zweimal ausgestzt waren und noch immer nichts drauss gelernt haben , dieses Gemetztel und Brutalität, diese Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten das nenne ich Krieg kein Gesetzt, keine Gnade für den Feind ,das Foltern und Experimentieren von Wesen jeglicher Art so ist der Krieg, nichts Schönes, nichts Tolles, nichts Gloreiches einfach nur Grausam.Ich finde das Spiel einfach Genial weil es den Krieg so zeigt wie er ist. Oh man sorry ich könnte bis in die Unendlichkeit weiter schreiben doch dann würden wir vom Thema abkommen, Grafisch ein Meilenstein , das Deckungssystem Spitze, das blind Feuern aus der Deckung um seinen Kameraden Feuerschutz zu geben damit diese Vorstürmen können sowohl Offline wie Online, die KI der Gegner richtig gut gemacht bleibt mann ständig in der gleichen Deckung, Stürmen die Gegner nach vorne und kommen meistens sehr gefährlich nah ran, der Sound mit einer gescheiten Anlage einfach nur Realistisch und Online Strategie pur besonders im Clanwar.
Wurmloch - Technologie Frell dich
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Da habe ich jede Menge
QFTFarscapeMoya1 hat geschrieben:Jetzt die zwei letzten Spiele Gears of War 1 und 2 Grafik einfach genial und diese Atmosphäre eines Krieges dem wir schon zweimal ausgestzt waren und noch immer nichts drauss gelernt haben , dieses Gemetztel und Brutalität, diese Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten das nenne ich Krieg kein Gesetzt, keine Gnade für den Feind ,das Foltern und Experimentieren von Wesen jeglicher Art so ist der Krieg, nichts Schönes, nichts Tolles, nichts Gloreiches einfach nur Grausam.Ich finde das Spiel einfach Genial weil es den Krieg so zeigt wie er ist. Oh man sorry ich könnte bis in die Unendlichkeit weiter schreiben doch dann würden wir vom Thema abkommen, Grafisch ein Meilenstein , das Deckungssystem Spitze, das blind Feuern aus der Deckung um seinen Kameraden Feuerschutz zu geben damit diese Vorstürmen können sowohl Offline wie Online, die KI der Gegner richtig gut gemacht bleibt mann ständig in der gleichen Deckung, Stürmen die Gegner nach vorne und kommen meistens sehr gefährlich nah ran, der Sound mit einer gescheiten Anlage einfach nur Realistisch und Online Strategie pur besonders im Clanwar.

zumindest im Actiongenre absolut unantastbar, ich liebe das einzigartige unerreichte Spielgefühl von Gears, zocke derzeit den 2er im Offline-Coop mal wieder durch

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Ich kann es nicht oft genug sagen
Ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht, die Inszenierung Perfekt das Gameplay unerreicht.
Ein spielbarer Blockbuster dem niemand das wasser reichen kann, selten sind mir die Charaktere eines Spiels näher ans Herz gewachsen als die von MGS4.
Dieses Spiel muss jeder gespielt haben der sich Stealthfan nennt nein jeder der eine PS3 sein eigen nennen darf.
Hideo Kojima = Gott.
Ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht, die Inszenierung Perfekt das Gameplay unerreicht.
Ein spielbarer Blockbuster dem niemand das wasser reichen kann, selten sind mir die Charaktere eines Spiels näher ans Herz gewachsen als die von MGS4.
Dieses Spiel muss jeder gespielt haben der sich Stealthfan nennt nein jeder der eine PS3 sein eigen nennen darf.
Hideo Kojima = Gott.
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.
Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
Believe.
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
werde ich bald machen, hab mir das Game letztens schon für nen 20er geholtStanley hat geschrieben:Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Hideo Kojima = Gott.

jetzt fehlt nur noch die PS3, folgt aber ebenfalls in absehbarer Zeit, eventuell im Bundle mit Killzone 2 (falls es das Bundle auch bei uns gibt)

Das Bundle ist für ganz Europa angekündigt.
Aber ich würds mir an deiner Stelle eh auf amazon.co.uk holen.
Kriegst es dort garantiert 80-100 Euro billiger.
Nur so bevor du den Fehler machst und es dir hier in Deutschland überteuert kaufst.
BTW:
Ich werde Gears of War 2 auch noch ausgiebig zocken, hoffe die PC Version kommt endlich bald.
Nur so bevor du den Fehler machst und es dir hier in Deutschland überteuert kaufst.
BTW:
Ich werde Gears of War 2 auch noch ausgiebig zocken, hoffe die PC Version kommt endlich bald.
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Believe.
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Be A Gamer Not A Hater.
Believe.
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Be A Gamer Not A Hater.
ja schon, da isses natürlich günstiger, aber falls das Teil mal defekt ist solls dann ja etwas schwierig in Sachen Garantie sein wenn man die PS3 im Ausland kauft. aber danke für die Info, dass es das Bundle auch bei uns geben wirdStanley hat geschrieben:Das Bundle ist für ganz Europa angekündigt.

PC-Version wird bestimmt bald angekündigt, viel Spass dabei, ich finde Gears 2 ist noch eine ganze Klasse besser als der erste Teil, insbesondere die Abwechslung ist deutlich größerStanley hat geschrieben:BTW: