Nach welchem Spiel seid ihr süchtig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
CivIV, ich versuch's mir ja abzugewöhnen...aber...es ist stärker Einmal das Mistding angeworfen und ich bin erstmal paar Stunden weg ..."nur noch eine Runde".
Ansonsten gibt's viel was ich lang und ewig zocke, aber Civ ist das einzige, bei dem ich mir wie'n Süchtling vorkomm. Naja, Europa Universalis III vielleicht noch :wink:
Ansonsten gibt's viel was ich lang und ewig zocke, aber Civ ist das einzige, bei dem ich mir wie'n Süchtling vorkomm. Naja, Europa Universalis III vielleicht noch :wink:
Es war Dead Rising, es ist Dead Rising, es wird Dead Rising sein!
Das Spiel gebe ich nie wieder her, ich werde mit ihm beerdigt werden und im Himmel werde ich es dann heiraten. Das Spiel ist alt und ich habe es schon unzählige male durchgespielt, doch ich spiele es immer wieder. Der Gedanke es zu verkaufen, zu verlieren oder nicht mehr spielen zu können lässt mein Herz schmerzen, meinen Magen aufblähen und mich Gift und Galle kotzen...
Aber so gesehen... nein süchtig bin ich nicht.
Ich muss aber auch zugeben, das Left 4 Dead einen immer größeren Part einnimmt. Das spiel lockt mich auch immer wieder. Wenn ich vor dem Regal stehe und nicht weiß was ich spielen soll, greif ich fast schon automatisch nach L4D und habe dann Spaß...
Das Spiel gebe ich nie wieder her, ich werde mit ihm beerdigt werden und im Himmel werde ich es dann heiraten. Das Spiel ist alt und ich habe es schon unzählige male durchgespielt, doch ich spiele es immer wieder. Der Gedanke es zu verkaufen, zu verlieren oder nicht mehr spielen zu können lässt mein Herz schmerzen, meinen Magen aufblähen und mich Gift und Galle kotzen...
Aber so gesehen... nein süchtig bin ich nicht.
Ich muss aber auch zugeben, das Left 4 Dead einen immer größeren Part einnimmt. Das spiel lockt mich auch immer wieder. Wenn ich vor dem Regal stehe und nicht weiß was ich spielen soll, greif ich fast schon automatisch nach L4D und habe dann Spaß...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Joa ich bin auch nen CSS-Junkie!
PS: Leute...ich war das letze mal vor ca. zwei Jahren in dem 4Players Forum online und ich habe heute zufällig diesen Thread hier gefunden(Nach welchem Spiel seid ihr süchtig???).
Und siehe da: Das is ja mein Thread und er wurde sehr sehr erfolgreich! Das macht mich stolz! ^^
Absofort werde ich aktiv in dem 4Players-Forum mitmachen!
PS: Leute...ich war das letze mal vor ca. zwei Jahren in dem 4Players Forum online und ich habe heute zufällig diesen Thread hier gefunden(Nach welchem Spiel seid ihr süchtig???).
Und siehe da: Das is ja mein Thread und er wurde sehr sehr erfolgreich! Das macht mich stolz! ^^
Absofort werde ich aktiv in dem 4Players-Forum mitmachen!
Zuletzt geändert von theGoodboy am 26.01.2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet das Leben der Threads!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Viele Jahre lang war es Morrowind. Es ist das auf mich wohl zugeschnittenste Spiel überhaupt, und somit für mich das größte Spiel aller Zeiten.
Dann gab es eine langjährige Phase, in der ich immer und immer wieder BDFL Manager 2003 gezockt habe.
Tjo, und derzeit ist es Forza 2, von dem ich nicht mehr loskomme.
Btw, schöne Umfrage.
Dann gab es eine langjährige Phase, in der ich immer und immer wieder BDFL Manager 2003 gezockt habe.
Tjo, und derzeit ist es Forza 2, von dem ich nicht mehr loskomme.
Btw, schöne Umfrage.
-
- Persönliche Nachricht: