Offizieller Wertungs-Wette-Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich wette mit irgendeinem Wii Owner dass Killzone 2 auf Metacritic.com mindestens 6% mehr haben wird als the conduit (nachdem 30 reviews drin sind)
wenn ich gewinne muss derjenige einen Killzone 2 banner für 2 wochen in der signatur haben wenn ich verliere naja der gewinner darf sichs aussuchen entweder ich mache einen thread im ps3 forum über seine göttlichkeit hab ein the conduit banner in meiner sig oder irgendwas anderes
BTW:
ja ich bin electrrocker aber bevor ihr den blauen knopf drückt. liest das kurz und zwar hat mosh gesagt ich kann mich wieder anmelden wenn ich ne auszeit nehme.
hier bin ich!
und bashen werde ich nicht mehr versprochen
also wer nimmt es mit mir auf?
von mir aus auch andere Wetten!
wenn ich gewinne muss derjenige einen Killzone 2 banner für 2 wochen in der signatur haben wenn ich verliere naja der gewinner darf sichs aussuchen entweder ich mache einen thread im ps3 forum über seine göttlichkeit hab ein the conduit banner in meiner sig oder irgendwas anderes
BTW:
ja ich bin electrrocker aber bevor ihr den blauen knopf drückt. liest das kurz und zwar hat mosh gesagt ich kann mich wieder anmelden wenn ich ne auszeit nehme.
hier bin ich!
endlich bist du wieder da.Stanley hat geschrieben:Ich wette mit irgendeinem Wii Owner dass Killzone 2 auf Metacritic.com mindestens 6% mehr haben wird als the conduit (nachdem 30 reviews drin sind)
BTW:
hier bin ich!
ich habe dich doch ein wenig vermisst :')
das mit dem ober-fanboy war auch ganz lustig
.. okay manchmal wars ätzend aber sonst.
ich melde mich las erster Fanboy-Fanboy
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Risen kann alles werden, aber dt. RPGs haben es auf 4P traditionell sehr schwer, von daher würde ich sagen keine 85, könnte selbst mit der 80 knapp werden und wird stark davon abhängen, wer testet.The Bth Dimension hat geschrieben:Electro! Welcome back
Ich wette mit TRichter, dass Risen mehr als 85 bekommt bei 4p
Nimmst du die Herausforderung an?
@ Electro
Mosh ist einfach zu nett. :wink:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, jetzt ich hab ich die Wette verloren, skate 2 hat nur 76 % bekommen^^=Crusader= hat geschrieben:Ich sage übrigens 88%, wer näher dranliegt hat gewonnen.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich wette mit Crusader das Skate 2 ne Wertung von 85% bekommt
Der Verlierer muss eine Woche für die 360 bashen.
Na dann fang ich gleich mal an ...
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ich sag das beide Versionen identisch sind...ExCeLLoo hat geschrieben:okay dann sage ich,=Crusader= hat geschrieben:Ich wette dagegeen. 360 und PS3 bekommen eine gleiche wertung.Rosette 3000 hat geschrieben: ich wette mit dir das resi 5 auf 360 ne bessere wertung als auf ps3 bekommt!
biste dabei?
die ps3-version ist besser
Bis auf leichte Ruckler bei der PS3! (Wie immer!:twisted: )
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wette nicht gerne, wenn ich keine Ahnung habe, wie die Wette ausgehen wird, aber ich traue PB einfach kein wirklich gutes Spiel mehr zu. Also ja, unter 85. Und wenn ich mich irre, würde ich mich sogar freuen, da ich mit Gothic 1 und 2 ja schließlich auch viel Spaß hatte.The Bth Dimension hat geschrieben:Nimmst du also die Herausforderung an?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Risen kann alles werden, aber dt. RPGs haben es auf 4P traditionell sehr schwer, von daher würde ich sagen keine 85, könnte selbst mit der 80 knapp werden und wird stark davon abhängen, wer testet.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hey das sag ich schon!^^MopsigeRolle hat geschrieben:Ich sag das beide Versionen identisch sind...ExCeLLoo hat geschrieben:okay dann sage ich,=Crusader= hat geschrieben: Ich wette dagegeen. 360 und PS3 bekommen eine gleiche wertung.
die ps3-version ist besser
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
das ist langeweilig.MopsigeRolle hat geschrieben:Dann sagen wir das selbe=Crusader= hat geschrieben:Hey das sag ich schon!^^MopsigeRolle hat geschrieben: Ich sag das beide Versionen identisch sind...
ich glaube auch dass sie gleich gewertet werden, aber das gabs schon. deswegen schütze ich halt mein schatz
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
würde ich auch gegen wettenZeldafreak64 hat geschrieben:abgemacht ich wette dagegenMauricius hat geschrieben:Ich wette gegen wen auch immer um natürlich nichts, dass Total War die höchste Wertung bekommen wird, die 4P je vergeben hat.
btw was ist eigentlich die bisher höchste erzielte wertung hier bei 4p?