Die schwersten Spiele aller Zeiten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThuG96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThuG96 »

Prince of Persia und Vampire:Rain,da bin ich wirklich verzweifelt!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ninja Gaiden 2

Das Spiel war zuerst funny, doch nach ner Zeit wurde es mir so schwer, das es nur frustiert hat.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Kyle Hyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyle Hyde »

Devil May Cry 4, dass Spiel ist an einigen Stellen sehr frustig. Besonders der Kampf gegen Dante, um diesen grauhaarigen Teufelsjäger in das "Game Over" Land zu schicken bedarf es ziemliches Geschick! Er ist nicht nur verflucht schnell, sondern blockt auch mal gerne so ziemlich alles, die einzige Möglichkeit ihm beizukommen war auf das Bett zu springen und ihn dann immer zu "bustern". Auch der Endkampf hat es in sich, ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch, am Ende kommt man nie an ihn HERRAN. Einzig "Weihwasser" (welches nicht grade günstig ist) kann einem beim Sieg über den mehr als verflucht unfairen Kampf helfen. Wer jetzt sagt es wäre ein einfaches Spiel, weiss nicht wo von er redet..
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

spiele vor 2000: x-wing und wing commanders, habe ich beide nie durchgeschafft, T-Fighter dagegen schon

spiele nach 2000: wegen des extrem hohen frustpotentials (speicherpunkte! speicherpunkte sind FÜR DEN SACK) call of cthulhu; und Scratches, weil es mir so tierisch auf die nerven ging, in diesem verdammten Haus völlig ohne feedback zu bleiben - das einzige Spiel überhaupt, dass ich aus Protest und wütendem Trotz nicht zuende gespielt habe (trotz mitunter sehr nervenzehrender suspence-atmosphäre); Still life fand ich auch ziemlich schwierig.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die Installation von GTA IV, ist meiner Meinung nach das schwerste was es rund ums Zocken gibt -.-
Bild
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

@ Jazzdude

da stimme ich dir voll und ganz zu^,^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Rayman
früher hat man noch nicht so daruf wert gelegt das die spieler es über haubt spielen können^^
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Xwing war recht schwierig. Aber Magic Carpet fand ich schlimmer. Die ersten gut 30 Level gingen noch, aber dann kam irgendwann einer, in dem man keine Burg bauen konnte und x riesen Viecher wegmachen musste.

Das Ur Prince of Persia war auch hart. Zeitbegrenzung, kein speichern etc.
Bild
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

ahoi,

also ich spielte schon Devil May Cry 3 und 4. Der 3. war teilweise schon hart aber der 4. ist eher locker. Ich fing zuerst auf mittel an und zockte es mit nur paar Toden durch, den Kampf gegen Dante so ziemlich in der Mitte habe ich soweit ich weiss beim ersten mal gepackt. Letzens schmiss ichs mal wieder rein und fing neu an mit der nächsten Schwirigkeitsstufe, aber wie ich finde ist die auch nicht wirklich herrausvordernd...

hmm *überleg was ich so für schwere spiele gespielt habe
da war einmal MGS2 man bekam eine belohung wenn man im European extreme Modus (ohne radar...) das spiel durchspielte ohne Jemanden umzubringen oder ein Alarm auszulösen... das hab ich echt durchgezogen, da war ich total verstrahlt xD

öhm CimCity 4, bei dem Spiel muss man sich eine bestimmte Vorgehensweise nach und nach aneignen und oft schon stunden nach vorne planen. Ohne diese extreme Planung blüht die Stadt nie richtig auf.

dann war da noch Need for Speed Underground. Die letzten Rennen über 6 Runden, sehr hartnäckige Gegner und durch die extreme Gummiband KI waren sie nie richtig abzuschütteln...

Jused auch ein Rennspiel mit Tuningmöglichkeiten. Autos mit Heckantrieb waren teilweise unmöglich zu fahren.

hmm dann wäre dann noch Castle Crashers auf extremer schwierigkeitsstufe, mein Kumpel mit dem wir die Kampagne bereits auf normal recht locker durgespielt haben ist bei dem extremmodus fast augeflippt.
I Got The Shotgun Blues
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I Got The Shotgun Blues »

GUN auf der PS2 auf Schwer fand ich bei so einer mission wo man auf schienen fahren musste schon schwer

und dann noch gegen die kawallerie in den Höhlen :x

auf dem schwierigkeitsgrad "wahnsinig" oder so binn ich nur biss zum typen mit dem beerenfell gekommen
Hamido
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamido »

Früher Kam ich mit Metal Gear 1 nie zurecht... oder Tombraider... die Ersten level hab ich nie gepackt...
Ich bin der Beste
XtoY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XtoY »

Eins der schwersten spiele ever>i wanna be the guy.

Das wurde nur entwickelt um zu frustrierend und neven zu strapazieren.

Ansonsten noch Ninja gaiden 1+2
johndoe808730
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe808730 »

Hm...vieles von dem, was ich hier gelesen habe, würde ich heute auch als schwer empfinden. Allderdings nur, weil ich in der Woche ca. 2 Std. zum Spielen komme.

Gemessen an den Speilen der 80er, die häufig ohne Betatester auskamen, ist das allerdings Pillepalle.

Keine Ahnung, ob' s schon geschrieben wurde, aber richtig frustig ist z.B. aus Sicht eines in den 80gern krankhaft Spielsüchtigen:

I.O. - Into Oblivion (C64)

Wer' s nciht glaubt: Testen!
BlackyThunderz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackyThunderz »

Sehr schwer fande ich Star Ocean 3 und Valkyrie Profile 2. Hab das beides nur bis zum Anfang gespielt, weils mir einfach zu frustig wurde.
The Gods You Worship Are Steel
At The Altar Of Rock N Roll You Kneel!
Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

meine für mich schwersten spiele waren/sind:

Enemy Zero für den Saturn (unageangefochten auf Platz1), Baldurs Gate 1&2, Homeworld 2 und Metal Gear Solid 4 aufm schwersten Schwierigkeitsgrad (der hieß glaub ich Big Boss, oder?)

zumindest falln mir grad nich mehr ein die ich für sehr schwer gehalten hab...
Antworten