Gründe gegen die PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Hey Mr.Anal! Den Kasten hast du sicher. Siehe oben.
Einfach klasse was du hier reinschreibst. Ach noch was, immer schön "anal" bleiben :wink:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ sand

das weiss ich, trotzdem bleibts ne Vertragsarbeit ;)
Tekken und FF standen bis dato auch für Sony, haben mit dem Konzern aber wenig zu tun ;) (im Fall von Square sogar einen Bruch mit Sony exclusiv) ^^

@ zwutz

von was träumst du nachts? ich sprech Sony nicht ab, das sie zum ende hin noch etliches an power realisieren können, nur die starttitel der ps3 werden weder unheimlich besser noch wahnsinnig schlechter als die der bis dahin erhältlichen 360 Titel sein. Höchstens umfangreicher, Blueray geschuldetermassen.

Und während du noch von deiner ps3 träumst spielen hier schon etliche NextGen mitter 360 ;)

Im übrigen nutzt die PS3 dieselbe Architektur wie die 360 ;) Sind beides PowerPC Kerne
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Bungie gehört MS, gibt keine Verträge mehr.:P

Umfangreicher wegen Bluray, wie willst du das schlüssig erklären? Ist natürlich eher Humbug. Zumal die meisten Spiele eh noch auf DVD kommen werden weil die Entwickler diesen Platz noch gar nicht nutzen können, das kommt dann eher mit der Nextnext-Generation.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ sand

nimm net alles als Angriff, ich sagte höchstens, was einen hohen Spekulationsspielraum bietet und eher gen wider denn gen für geht hm? ;)
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85169 »

Ich gehe soweit zu sagen, dass die PS3 nicht besser sein wird als die XBOX 1. Wir haben bis jetzt lediglich Filme gesehen, keine Ingame Sequenzen. Sony traut sich anscheinend noch nicht, Ingame Material zu zeigen, denn sie wissen, dass ihre PS3 nicht den Hauch einer Chance hat gegenüber der XBOX360. Und die Sache mit Blue Ray ist jawohl ein Witz! Dieses Medium braucht die Menschheit nicht, die DVD wird sich die nächsten paar Jahrzehnte noch sehr gut halten. Sowas brauchen wir nicht. Höchstens HD DVD´s, aber auch die werden wir nicht zwangsläufig brauchen. Ich denke, wir brauchen nur eine Konsole, und das ist die XBOX360. Der Meinung sind sowieso schon fast alle... nur einige halt nicht, die noch immer von Sonys Propaganda beeindruckt werden.

Der Konsolenmarkt muss so gegliedert werden: Ein Volk, eine Konsole, ein Hersteller!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ anal

somit würdest du den markt komplett zerstören, wo kein gegner da sind auch keine dinge an denen man sich messen muss, dann würden wohl alle mit capcom oder ea taktik vorgehen @ ein spiel tausendmal neu aufgelegt

und das wäre mehr als öde
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Warum? MS hat in Sachen Betriebssystem auch ein Monopol und in etlichen Sachen mehr ebenfalls. Da läuft das alles ganz gut, warum nicht auch im Konsolenbuisness? MS muss sich mit niemanden mehr Messen, wenn man perfekt ist, muss man sich nicht vergleichen lassen. Microsoft würde im Falle einer Monopolisierung des Konsolengeschäftes gut für uns Sorgen, einen Konsolenkrieg würde es nie wieder geben. Die ganzen Anfeindungen würden sofort aufhören und alle friedlich miteinander leben. Warum wollt ihr das verhindern?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

joa und wo das monopol @ betriebssystem hinführt sieht man am bluescreen ... also von perfekt sind auch die jungs aus redmond noch meilen entfernt
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

AnalAshley hat geschrieben:Ein Volk, eine Konsole, ein Hersteller!
Ist dir überhaupt klar,welchen Spruch du eben umgeformt hast? :roll: :roll: :roll:
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Du wagst es, an MS zu zweifeln? :)
Ne kleiner scherz, aber die Perfektion ist in greifbarer Nähe. Zumindest im Konsolenbiusness haben sie sie schon erreicht... die "Jungs aus Redmond" sind nicht mehr zu toppen!
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

@fury
Ja klar, sollte ja extra eine Anspielung darauf sein. MS sollte diesen Leitsatz befolgen, dann würde alles gut laufen. Ich hätte nix dagegen, wenn Microsoft im Konsolebereich unser "Führer" werden würde... bist du anderer Meinung?
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Ich sag nur eins siehe oben...... :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich brauche keinen 'Führer',weder im Konsolenbereich noch sonstwo,ist ja bescheuert. Ich entscheide selbst was ich will,und da will ich auch zwischen verschiedenen Herstellern entscheiden können antstatt mangels ALternativen von einem Hersteller abhängig zu sein. Und ich denke,ich spreche für alle hier wenn ich sage,dass solche Anspielungen hier nicht erwünscht sind. :roll:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

RICHTIG rising. Wird ja woll noch jeder selber entscheiden dürfen. :Daumenrechts:
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Ok entschuldige mich dafür. Jedoch dachte ich, dass dies hier erwünscht sei, denn MS genießt ein recht hohes Ansehen hier... naja schade...
Gesperrt