Gründe gegen die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
@ sand
das weiss ich, trotzdem bleibts ne Vertragsarbeit
Tekken und FF standen bis dato auch für Sony, haben mit dem Konzern aber wenig zu tun (im Fall von Square sogar einen Bruch mit Sony exclusiv) ^^
@ zwutz
von was träumst du nachts? ich sprech Sony nicht ab, das sie zum ende hin noch etliches an power realisieren können, nur die starttitel der ps3 werden weder unheimlich besser noch wahnsinnig schlechter als die der bis dahin erhältlichen 360 Titel sein. Höchstens umfangreicher, Blueray geschuldetermassen.
Und während du noch von deiner ps3 träumst spielen hier schon etliche NextGen mitter 360
Im übrigen nutzt die PS3 dieselbe Architektur wie die 360 Sind beides PowerPC Kerne
das weiss ich, trotzdem bleibts ne Vertragsarbeit
Tekken und FF standen bis dato auch für Sony, haben mit dem Konzern aber wenig zu tun (im Fall von Square sogar einen Bruch mit Sony exclusiv) ^^
@ zwutz
von was träumst du nachts? ich sprech Sony nicht ab, das sie zum ende hin noch etliches an power realisieren können, nur die starttitel der ps3 werden weder unheimlich besser noch wahnsinnig schlechter als die der bis dahin erhältlichen 360 Titel sein. Höchstens umfangreicher, Blueray geschuldetermassen.
Und während du noch von deiner ps3 träumst spielen hier schon etliche NextGen mitter 360
Im übrigen nutzt die PS3 dieselbe Architektur wie die 360 Sind beides PowerPC Kerne
-
- Persönliche Nachricht:
Bungie gehört MS, gibt keine Verträge mehr.
Umfangreicher wegen Bluray, wie willst du das schlüssig erklären? Ist natürlich eher Humbug. Zumal die meisten Spiele eh noch auf DVD kommen werden weil die Entwickler diesen Platz noch gar nicht nutzen können, das kommt dann eher mit der Nextnext-Generation.
Umfangreicher wegen Bluray, wie willst du das schlüssig erklären? Ist natürlich eher Humbug. Zumal die meisten Spiele eh noch auf DVD kommen werden weil die Entwickler diesen Platz noch gar nicht nutzen können, das kommt dann eher mit der Nextnext-Generation.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe soweit zu sagen, dass die PS3 nicht besser sein wird als die XBOX 1. Wir haben bis jetzt lediglich Filme gesehen, keine Ingame Sequenzen. Sony traut sich anscheinend noch nicht, Ingame Material zu zeigen, denn sie wissen, dass ihre PS3 nicht den Hauch einer Chance hat gegenüber der XBOX360. Und die Sache mit Blue Ray ist jawohl ein Witz! Dieses Medium braucht die Menschheit nicht, die DVD wird sich die nächsten paar Jahrzehnte noch sehr gut halten. Sowas brauchen wir nicht. Höchstens HD DVD´s, aber auch die werden wir nicht zwangsläufig brauchen. Ich denke, wir brauchen nur eine Konsole, und das ist die XBOX360. Der Meinung sind sowieso schon fast alle... nur einige halt nicht, die noch immer von Sonys Propaganda beeindruckt werden.
Der Konsolenmarkt muss so gegliedert werden: Ein Volk, eine Konsole, ein Hersteller!
Der Konsolenmarkt muss so gegliedert werden: Ein Volk, eine Konsole, ein Hersteller!
-
- Persönliche Nachricht:
Warum? MS hat in Sachen Betriebssystem auch ein Monopol und in etlichen Sachen mehr ebenfalls. Da läuft das alles ganz gut, warum nicht auch im Konsolenbuisness? MS muss sich mit niemanden mehr Messen, wenn man perfekt ist, muss man sich nicht vergleichen lassen. Microsoft würde im Falle einer Monopolisierung des Konsolengeschäftes gut für uns Sorgen, einen Konsolenkrieg würde es nie wieder geben. Die ganzen Anfeindungen würden sofort aufhören und alle friedlich miteinander leben. Warum wollt ihr das verhindern?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche keinen 'Führer',weder im Konsolenbereich noch sonstwo,ist ja bescheuert. Ich entscheide selbst was ich will,und da will ich auch zwischen verschiedenen Herstellern entscheiden können antstatt mangels ALternativen von einem Hersteller abhängig zu sein. Und ich denke,ich spreche für alle hier wenn ich sage,dass solche Anspielungen hier nicht erwünscht sind.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: