![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also kommen wir zu meiner Frage:
Ich hatte lange Zeit eine XBox 360 welche ich aber etwa im November verkaufte da ich sie selten gebraucht habe und mir die P.S.3 kaufen wollte.
Hatte auch mal eine PSP hab die aber nach kurzer zeit wieder verkauft da ich wohl nicht die richtigen Spiele hatte^^
Im moment hab ich einen DS mit welchem ich eigentlich sehr zufrieden bin vor allem seit mir ein Freund das Spiel Mario Kart ausgeliehen hat.
Und so kam ich jetzt irgendwie noch auf die Wii Konsole da es dort Mario, Zelda u.s.w. gibt. (Früher machte ich viel mit einem Freund ab welcher die Gamecub hatte und das Spiel Mario Smash Bros welches mir auch sehr gefallen hat).
Aber hier im Forum les ich sehr viel Negatives über die Wii z.b. die Spielauswahl sei klein oder sie sei mehr als Mehrspielerkonsole und nicht gut geeignet für einen Singleplayer
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ein grosser Unterschied ist auch die Grafik bei der P.s.3 ist sie besser als bei der Wii und es giebt auch grosse Namen für die P.s.3 z.b. Resistance.
Und dann noch eine kleine Frage:
Die P.s.3 hat ja integrierten Wireless, mit welchem man gegen andere Spieler aus aller Welt zocken kann hat das die Wii auch oder muss man das Seperat kaufen?
So also welche Konsole würdet ihr mir mehr empfehlen im Moment hab ich echt keine Ahnung welche ich kaufen soll gestern Abend dachte ich die P.s.3 heute bin ich schon wieder für die Wii
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
MFG
I3L4CK