KingGecko hat geschrieben:Bin jetzt bei Kamui also beim 3. Dojo.
In der Nähe ist ja auch Blockkopf-Grande. Wie habt ihr das gemacht? Mit Aufnehmen vom Handy?
Und mein 2. Problem: Wieso musste die Priesterin Rao sterben? x,x Ich habe ihre tote Leiche gefunden im Brunnen und ihr Grab auch und will sie wiederbeleben.. Geht das? Bitte sagt jetzt nicht nein.
1. Ja mit Handy, war ne sch***öne arbeit
2. Benutz bitte Spoiler-Tags, andere sind vielleicht noch nicht so weit.
Nein kann man nicht
Da die Clover Studios zum Zeitpunkt der Entwicklung der Wii-Version nicht mehr existierten, ist zudem der Abspann des Spiels nicht mehr vorhanden. Weil dieser das Logo der Clover Studios enthielt und Capcom nicht mehr die Rechte an dem Logo besaß, sah man sich daher gezwungen den gesamten Abspann zu entfernen.
WTF?
gabs da etwa noch mehr abspann? gab doch ne endsequenz eigentlich. gings da noch weiter?
http://www.youtube.com/watch?v=Tn1NaSLe ... re=related
hier, da gibts sogar noch ne klitzekleine Beschreibung.
So ab 3:25 hat er das ps2 ende dranngehängt weil´s bei der Wii fehlt.
Harch.... ich weiß gar nicht wie viele unschuldige kleine Mädchen ich für Okami 2 ermordet hätte .
Reenchen=) hat geschrieben:hä?
da is doch rein gar nix anders als das ende von der wii version
naja gut,außer der abspann...
Ziemlich am Ende gibts noch ne kleine "Erzählung" vom "Zeichner" des Spiels. Wahrscheinlich als Anspielung auf nen Nachfolger, den es nie geben wird .
Springt nach 7:40.
Ich bin jetzt so gut wie druch, hab aber noch ein paar Fragen.
Was kann man in Sei-An mit dem Blitzgeist machen?
Kann man nach dem Durchzocken einfach weiterzocken?
Wie kriegt man die Frucht in N. Ryoshima vom Baum?
Bringt fischen was anderes als Geld?
Lekter hat geschrieben:Ich bin jetzt so gut wie druch, hab aber noch ein paar Fragen.
Ist leider schon ein bisschen her bei mir, aber den Geist brauchst du um
Lekter hat geschrieben:Ich bin jetzt so gut wie druch, hab aber noch ein paar Fragen.
Ist leider schon ein bisschen her bei mir, aber den Geist brauchst du um
Spoiler
Show
Den Dieb in der Stadt zu stellen
Das ist der einzige Grund? Hätte mehr erwartet, naja gut.
Äh.. man kann doch auch das Blitzschwert ausrüsten und damit den Dieb besiegen. Jedenfalls wenn man die Quest macht, nachdem man das Schwert erhalten hat.
Frage: Habt ihr alle 100 Perlen gesammelt oder das Spiel ohne alle 100 Perlen beendet?
kindra_riegel hat geschrieben:
Nach ner zeit ist die motivation, alle zu holen einfach futsch, weil was bringt eine waffe die 10x mehr damage macht, dich unsterblich macht und deine tinte unendlich macht? Nichts.
Also anders ausgedrückt: Unbesiegbar sein ist shitig und langweilig.