Gründe für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gründe für die PS3
Ich find die Einfach geil
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich werd den Thread sperren, sobald hier nur wiiiiinzig kleines Bash-Posting erscheint.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alles was Polmik sowie Blasphemie enthält und haltlose Marketingzahlen als der Weißheit letzten Schluss hinstellt.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
-
- Persönliche Nachricht:
hiroschiwaga hat geschrieben:was ist ein "Bash-Posting"
aha und jetzt bitte nochmal für Ottonormalverbraucher die kein Abi haben oder nicht Studieren *GG*4P|Evin hat geschrieben:Alles was Polmik sowie Blasphemie enthält
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
-
- Persönliche Nachricht:
Alles was öffentliche Streitigkeiten,Anschuldigungen und Verhöhnungen von Andergläubigen enthält.4P|Evin hat geschrieben:Alles was Polemik sowie Blasphemie enthält
Ähm,Evin. Wir sind aber nicht in der Kirche,also ist Blasphemie wohl etwas fehl am Platz...es sei denn du meinst Flüche bzw Kraftausdrücke [/quote]
stimmt nicht ganz rising, manche sehen ihre Konsole als den heiligen Gral an, und alle die anders denken sind Ketzer die sich der Blasphemie widmen, da man nicht ihren Glauben an die einzige wahre Konsole frönt
Also hat Evin da nen Hauch von Sarkasmus und Ironie einfliessen lassen ... und so verkehrt ist das Wort hier wirklich nicht
Also hat Evin da nen Hauch von Sarkasmus und Ironie einfliessen lassen ... und so verkehrt ist das Wort hier wirklich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
noob, das gehört zur allgemein bildung!!!11-=D4rkY=- hat geschrieben:hiroschiwaga hat geschrieben:was ist ein "Bash-Posting"aha und jetzt bitte nochmal für Ottonormalverbraucher die kein Abi haben oder nicht Studieren *GG*4P|Evin hat geschrieben:Alles was Polmik sowie Blasphemie enthält
so, DAS war ein "bash-posting" (leicht verständlich, für die gesammte bevölkerung)
und das nächste mal -> www.wikipedia.de (sind wirklich relativ alltägliche wörter wenn man auch mal was anderes ausser kiffen macht )
ontopic:
+ gesinnung
+ technik
+ spiele (s. dazu "gesinnung")
+ kein geld für microsoft
- geld für sony
- preis (angesichts des PSP wohl unumstritten dass der PS3 preis erstmal SEHR hoch anfallen wird, egal ob 400 oder 700)
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde diese gründe für oder gründe gegen die ps2 threads total bekloppt und sinn machen die auch nit. jede konsole hat ihre qualiteten und ihre daseinsberechtigung. manche fans sind ja so fanatisch dass sie morden würden damit ihre konsole auf platz 1 kommt da kann ich nur sagen schöne grüße in die psychatrie
ich bin dein schlimmster alptraum!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Pffft...
5 Jahre nach DVD ist das Format am PC noch immer nicht Standard.
Und die Filmindustrie wird auch erst in jaaaaaaaaahren auf BluRay umsteigen... wenn überhaupt.
5 Jahre nach DVD ist das Format am PC noch immer nicht Standard.
Und die Filmindustrie wird auch erst in jaaaaaaaaahren auf BluRay umsteigen... wenn überhaupt.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid Evin, aber anscheinend ist der DVD Zug in Sachen PC bei dir nicht vorbeigekommen. DVD Laufwerke sind schon lange Standard. Jeder User, der seinen Rechner auch nur ansatzweise häufig nutzt, hat ein DVD Laufwerk. Es ist verdammt nochmal an der Zeit, einen den Ansprüchen entsprechenden Nachfolger auf den Markt zu bringen. Und Blue Ray ist der Nachfolger. Zudem ist die Filmindustrie in diesem Fall erstmal nebensächlich. Hier geht es erstmal Primär um das Spielegeschäft. Und da wird sich das neue Format durchsetzen, denn wenn du Entwickler währst, und du hättest die Wahl zwischen einem schlichten DVD Laufwerk, welche deine Kreativität doch schon "ein wenig" einschränken würde, oder einer Massenhaft Speicherplatz bietenden Blue Ray Disc, dann würde glaube ich jeder hier das neue Format bevorzugen. Und hohe Kosten sind das auch nicht. Das einzige teure an dem Blue Ray System ist das Laufwerk, aber das müssen die Entwickler ja nicht tragen.
Bleibt eines zu sagen: Die PS3 wird mit dem Blue Ray Laufwerk auf ein Pferd setzen, welches die nächsten 10 Jahre locker überleben wird und den nötigen Platz bietet, die Entwickler nicht einzuschränken.
Bleibt eines zu sagen: Die PS3 wird mit dem Blue Ray Laufwerk auf ein Pferd setzen, welches die nächsten 10 Jahre locker überleben wird und den nötigen Platz bietet, die Entwickler nicht einzuschränken.