Gründe für die PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-85407
Persönliche Nachricht:

Gründe für die PS3

Beitrag von johndoe-freename-85407 »

:D Ich find die Einfach geil
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Und ich werd den Thread sperren, sobald hier nur wiiiiinzig kleines Bash-Posting erscheint.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das wird nicht lange auf sich warten lassen stelle ich mir vor :roll:
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

was ist ein "Bash-Posting"
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Alles was Polmik sowie Blasphemie enthält und haltlose Marketingzahlen als der Weißheit letzten Schluss hinstellt.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

hiroschiwaga hat geschrieben:was ist ein "Bash-Posting"
4P|Evin hat geschrieben:Alles was Polmik sowie Blasphemie enthält
aha und jetzt bitte nochmal für Ottonormalverbraucher die kein Abi haben oder nicht Studieren *GG* ;)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

4P|Evin hat geschrieben:Alles was Polemik sowie Blasphemie enthält
Alles was öffentliche Streitigkeiten,Anschuldigungen und Verhöhnungen von Andergläubigen enthält.

Ähm,Evin. Wir sind aber nicht in der Kirche,also ist Blasphemie wohl etwas fehl am Platz...es sei denn du meinst Flüche bzw Kraftausdrücke ;)[/quote]
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

stimmt nicht ganz rising, manche sehen ihre Konsole als den heiligen Gral an, und alle die anders denken sind Ketzer die sich der Blasphemie widmen, da man nicht ihren Glauben an die einzige wahre Konsole frönt ;)
Also hat Evin da nen Hauch von Sarkasmus und Ironie einfliessen lassen ... und so verkehrt ist das Wort hier wirklich nicht ;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Soo gesehen trifft das dann wohl doch zu. :D
Tja,für manche Leute habe ich dann wohl schon den einen oder anderen Konsolen-Sakrileg begangen ;)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

-=D4rkY=- hat geschrieben:
hiroschiwaga hat geschrieben:was ist ein "Bash-Posting"
4P|Evin hat geschrieben:Alles was Polmik sowie Blasphemie enthält
aha und jetzt bitte nochmal für Ottonormalverbraucher die kein Abi haben oder nicht Studieren *GG* ;)
noob, das gehört zur allgemein bildung!!!11
so, DAS war ein "bash-posting" ;) (leicht verständlich, für die gesammte bevölkerung)
und das nächste mal -> www.wikipedia.de (sind wirklich relativ alltägliche wörter wenn man auch mal was anderes ausser kiffen macht ;) )

ontopic:
+ gesinnung
+ technik
+ spiele (s. dazu "gesinnung")
+ kein geld für microsoft

- geld für sony
- preis (angesichts des PSP wohl unumstritten dass der PS3 preis erstmal SEHR hoch anfallen wird, egal ob 400 oder 700)
johndoe-freename-84568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84568 »

ich finde diese gründe für oder gründe gegen die ps2 threads total bekloppt und sinn machen die auch nit. jede konsole hat ihre qualiteten und ihre daseinsberechtigung. manche fans sind ja so fanatisch dass sie morden würden damit ihre konsole auf platz 1 kommt 8O da kann ich nur sagen schöne grüße in die psychatrie :D :D
ich bin dein schlimmster alptraum!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:Hüpf: Der beste Grund für die(PS3)ist Blue Ray Disc,den ich mir dann auch in mein Pc einbaue.Was soll man dan noch mit einem DVD laufwerk,also ein Grund langt mir, den der ist Kaufentscheidend. :König: PEACE!!!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Pffft...

5 Jahre nach DVD ist das Format am PC noch immer nicht Standard.
Und die Filmindustrie wird auch erst in jaaaaaaaaahren auf BluRay umsteigen... wenn überhaupt.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

[quote="manu287"]ich finde diese gründe für oder gründe gegen die ps2 threads total bekloppt und sinn machen die auch nit. jede konsole hat ihre qualiteten und ihre daseinsberechtigung.

Na da haste recht. Währe ja auch dumm, wenn alle gleich
aussehen würden. :wink:
johndoe-freename-85169
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85169 »

Tut mir Leid Evin, aber anscheinend ist der DVD Zug in Sachen PC bei dir nicht vorbeigekommen. DVD Laufwerke sind schon lange Standard. Jeder User, der seinen Rechner auch nur ansatzweise häufig nutzt, hat ein DVD Laufwerk. Es ist verdammt nochmal an der Zeit, einen den Ansprüchen entsprechenden Nachfolger auf den Markt zu bringen. Und Blue Ray ist der Nachfolger. Zudem ist die Filmindustrie in diesem Fall erstmal nebensächlich. Hier geht es erstmal Primär um das Spielegeschäft. Und da wird sich das neue Format durchsetzen, denn wenn du Entwickler währst, und du hättest die Wahl zwischen einem schlichten DVD Laufwerk, welche deine Kreativität doch schon "ein wenig" einschränken würde, oder einer Massenhaft Speicherplatz bietenden Blue Ray Disc, dann würde glaube ich jeder hier das neue Format bevorzugen. Und hohe Kosten sind das auch nicht. Das einzige teure an dem Blue Ray System ist das Laufwerk, aber das müssen die Entwickler ja nicht tragen.
Bleibt eines zu sagen: Die PS3 wird mit dem Blue Ray Laufwerk auf ein Pferd setzen, welches die nächsten 10 Jahre locker überleben wird und den nötigen Platz bietet, die Entwickler nicht einzuschränken.
Antworten