Hallo Leute,
ich wollte mal kurz fragen ob jemand zufällig eine Seite kennt, wo ich mir Cover von Playstation 2 Spielen in bestmöglicher Qualität und Größe runterladen kann.
Nicht etwa um Raubkopien zu vertuschen oder schöner zu machen sondern um meine Platinum Spiele in den Original Zustand zu versetzen.
Habe mir z.B. erst letzten MGS2 und Final Fantasy X als Platinum geholt - finde diese Platinum Hüllen aber abgrundtief häßlich und wünsche mir das original Cover - irgendwo habe ich solch Seiten (die meiner Meinung nach legal sind, oder?) schon mal gefunden - finde sie jedoch nicht wieder.
Wenn ihr also Links kennt oder mir vielleicht sogar Scans von euren Original Hüllen zur Verfügung stellen könnt so sagt bescheid. :wink:
Internet Seite mit High Quality Cover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lasse DIR den Thread nochmal durchgehen.
Nachdem du ja online zockst gehe ich davon aus dass du keinen Mod-Chip drinnen hast...
Nachdem du ja online zockst gehe ich davon aus dass du keinen Mod-Chip drinnen hast...
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
-
- Persönliche Nachricht:
Nein das habe ich nicht und werde ich auch nie haben
Es ist wirklich keine dumme Ausrede aber es ist doch einfach schöner wenn man die Original Cover hat und nicht diese verhunzten 2in1 Platinum Cover.
Von mir aus kann ich als Beweis auch ein Foto meines Platinum FFX machen oder von dem Kassenbon (19,99 €)
Es ist wirklich keine dumme Ausrede aber es ist doch einfach schöner wenn man die Original Cover hat und nicht diese verhunzten 2in1 Platinum Cover.
Von mir aus kann ich als Beweis auch ein Foto meines Platinum FFX machen oder von dem Kassenbon (19,99 €)
Schaue doch mal nach der Webseite : www.cdcovers.cc
Dort sind jede Menge Covers zu Games und DVDs. Meistens aber Englische.
Das ist eigentlich ne ganz gute Seite, da manchmal ich meine Original Games oder DVDs Cover kaputt gegangen ist, und ich dort neue gefunden habe.
Dort sind jede Menge Covers zu Games und DVDs. Meistens aber Englische.
Das ist eigentlich ne ganz gute Seite, da manchmal ich meine Original Games oder DVDs Cover kaputt gegangen ist, und ich dort neue gefunden habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey danke!
Das ist eine wunderbare Seite - ich hab auf Anhieb das PAL Cover von FFX gefunden!
Was mich nur wundert, das es nicht die richtige Größe ist - sondern viel kleiner.
Na ja aber das macht ja nichts, habs dann ein wenig größer gezogen und mit einem kleinen Qualitätsverlust habe ich mein FFX Platinum nun an meine anderen Spiele (alle orig. Cover) angepaßt.
Ich bin zufrieden, tausend dank
Das ist eine wunderbare Seite - ich hab auf Anhieb das PAL Cover von FFX gefunden!
Was mich nur wundert, das es nicht die richtige Größe ist - sondern viel kleiner.
Na ja aber das macht ja nichts, habs dann ein wenig größer gezogen und mit einem kleinen Qualitätsverlust habe ich mein FFX Platinum nun an meine anderen Spiele (alle orig. Cover) angepaßt.
Ich bin zufrieden, tausend dank