Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich depp hab nur das Geld geklaut und das Handy vergessen
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
man, komm mal runter. endlich ist mal unter den ganzen freaks einer, der auch ein bisschen humor hat und dann sowas.Celar hat geschrieben:tjo, hab dich ma gemeldet...Squeezie hat geschrieben:Ich depp hab nur das Geld geklaut und das Handy vergessen
ich kann ja verstehen, wenn du das noch nicht so ganz locker siehst, aber ist doch kein grund jetzt hier groß terror zu schlagen. er hats ja nicht böse gemeint...
das ers net böse gemeint hat is schon klar aber der kommentar is einfach mehr als unangebracht. das zeigt nur das er null nachdenkt bevor er was schreibt (zumindest in dem fall jetzt).
zumal ist vor uns die ganze zeit noch n opa gelaufen. der ist dann irgendwann abgebogen, weil er anscheinend zuhause war. will nicht wissen was ihm passiert wäre wenn wir nicht zufällig aufm heimweg gewesen wären.
ich werd die sache auch net locker sehn bis entweder wir die typen erwischen oder die polizei und für die jungs hoff ich das die polizei schneller ist. auch wenn sowas nicht meine art ist aber die sind definitiv dran.
zumal ist vor uns die ganze zeit noch n opa gelaufen. der ist dann irgendwann abgebogen, weil er anscheinend zuhause war. will nicht wissen was ihm passiert wäre wenn wir nicht zufällig aufm heimweg gewesen wären.
ich werd die sache auch net locker sehn bis entweder wir die typen erwischen oder die polizei und für die jungs hoff ich das die polizei schneller ist. auch wenn sowas nicht meine art ist aber die sind definitiv dran.
Von wegen der hat Humor -.- --------> Vollidiotthe.dude.77 hat geschrieben:man, komm mal runter. endlich ist mal unter den ganzen freaks einer, der auch ein bisschen humor hat und dann sowas.Celar hat geschrieben:tjo, hab dich ma gemeldet...Squeezie hat geschrieben:Ich depp hab nur das Geld geklaut und das Handy vergessen
ich kann ja verstehen, wenn du das noch nicht so ganz locker siehst, aber ist doch kein grund jetzt hier groß terror zu schlagen. er hats ja nicht böse gemeint...
Ich hasse es zu pissen wenn ich noch ne Morgenlatte habe, im stehen krieg ich ihn kaum runter und wenn ich sitze dann muss ich ihn unter schmerzen in die toilette drücken
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil ich morgen zum Zahnarzt muss und nicht erst im März. Und das, obwohl meine Zähne doch in Ordnung sind.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht: