PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP
Hallo Leute,
was haltet ihr eigentlich von der PSP?
Ich überlege mir schon die ganze Zeit eine zu kaufen, habe es bis jetzt aber noch nicht gemacht.
Die ersten Spiele machen auf mich einen ernüchternden Einblick, mir ist schon klar das ich keine Next Generation PS3, Xbox 360 Grafik erwarten kann - aber etwas mehr als momentan wird doch wohl drin sein?
Glaubt ihr die aktuellen Launch Titel nutzen die "Power" der PSP schon komplett aus - oder ist da noch einiges rauszuholen?
Auch der Preis von happigen 250 Euro bereitet mir Kopfschmerzen - ich habe keine Lust mit das Teil morgen zu kaufen und übermorgen wird der Preis vielleicht schon reduziert...wobei denkt ihr da tut sich noch was?
Im vorraus danke für eure Meinungen.
was haltet ihr eigentlich von der PSP?
Ich überlege mir schon die ganze Zeit eine zu kaufen, habe es bis jetzt aber noch nicht gemacht.
Die ersten Spiele machen auf mich einen ernüchternden Einblick, mir ist schon klar das ich keine Next Generation PS3, Xbox 360 Grafik erwarten kann - aber etwas mehr als momentan wird doch wohl drin sein?
Glaubt ihr die aktuellen Launch Titel nutzen die "Power" der PSP schon komplett aus - oder ist da noch einiges rauszuholen?
Auch der Preis von happigen 250 Euro bereitet mir Kopfschmerzen - ich habe keine Lust mit das Teil morgen zu kaufen und übermorgen wird der Preis vielleicht schon reduziert...wobei denkt ihr da tut sich noch was?
Im vorraus danke für eure Meinungen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also diese Fragen haben wir eigentlich schon dutzendemale im Forum geklärt, musst nur mal ein bisschen rumsuchen! :wink:
Aber zu der Preisfrage: War am Starttag im Mediamarkt, habe mir ein Game gekauft. Ich fragte ihn, ob mit einer Preisreduzierung noch in nächster Zeit zu rechnen sei. Er meinte, dass sich dieses Jahr nichts mehr tuen wird. Also die 250€ bleiben erstmal...
Aber zu der Preisfrage: War am Starttag im Mediamarkt, habe mir ein Game gekauft. Ich fragte ihn, ob mit einer Preisreduzierung noch in nächster Zeit zu rechnen sei. Er meinte, dass sich dieses Jahr nichts mehr tuen wird. Also die 250€ bleiben erstmal...
-
- Persönliche Nachricht:
Naaajaaaaaaaaa... was ein Media Markt Angesteller halt so meint...
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja vielleicht meinte der Mitarbeiter damit ja schlicht das der Media Markt selbst dieses Produkt in nächster Zeit nicht reduzieren wird oder in den oft vorkommenden Media Markt Bundles verkauft.
Aber Sony könnte ja trotzdem eine Offizielle Reduzierung aussprechen die dann für alle Geschäfte gilt...
Vielleicht zum Weihnachtsgeschäft auf 199 Euro und dann nächsten Frühling auf 150 Euro wie der Nintendo DS?
Aber Sony könnte ja trotzdem eine Offizielle Reduzierung aussprechen die dann für alle Geschäfte gilt...
Vielleicht zum Weihnachtsgeschäft auf 199 Euro und dann nächsten Frühling auf 150 Euro wie der Nintendo DS?
-
- Persönliche Nachricht:
Naja... KÖNNTE passieren, aber ein 0815-MM-Mitarbeiter kann das halt nur vermuten.
Hat genausoviel Relevanz als wenn ich dir sage die PSP wird nicht im Preis gesenkt. Woher ich das weiß? Habs im Urin.
Außerdem kann hinter der Aussage "Preis bleibt lange stabil" auch eine Geschäftstaktik stecken.
>>>>Kauf sie dir JETZT, wird sowieso erst iiiiiirgendwann billiger. Warum warten?<<<<
Hat genausoviel Relevanz als wenn ich dir sage die PSP wird nicht im Preis gesenkt. Woher ich das weiß? Habs im Urin.
Außerdem kann hinter der Aussage "Preis bleibt lange stabil" auch eine Geschäftstaktik stecken.
>>>>Kauf sie dir JETZT, wird sowieso erst iiiiiirgendwann billiger. Warum warten?<<<<
EVIN SCHÜTZT EUCH!
-
- Persönliche Nachricht:
sony würde sich doch nur selber in den arsch treten wenn sie jetzt schon ne preisenkung machen würden und wenn dann sicher nurwenn die psp von keinem schwein gekauft würde
aber dass sie mit dem preis der psp soweit runtergehen auf nintendo ds nivau passiert sicher erst nach einigen jahren in der psp is soviel hardware eingebaut dass wär doch totaler verlust für sony
aber dass sie mit dem preis der psp soweit runtergehen auf nintendo ds nivau passiert sicher erst nach einigen jahren in der psp is soviel hardware eingebaut dass wär doch totaler verlust für sony
ich bin dein schlimmster alptraum!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja also ich denke mal der MM Angestellte hat schonmal wesentlich mehr Ahnung als wenn du sagst, du hast es im Urin Evin! Warten wir erstmal ab, das Ding ist noch nicht mal eine Woche draußen, und schon wollen einige eine Preisreduzierung. Es KANN sein, dass was Ende Herbst/zum Weihnachtsgeschäft passiert, wetten würde ich darauf aber nicht!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der generische MM-Angestellte hat keine Ahnung von dem was er verkauft. (Meinung/Erfahrungsbericht)
EVIN SCHÜTZT EUCH!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
oh ja lol .. die saturnangestellten da hab ich mal gefragt ob es DMC 3 schon gibt und der nette angestellt sagte mir beinhart dass das gar ned für ps2 kommtrising_fury hat geschrieben:OT:
Immer diese Angestellten...die reden soviel Blödsinn,dass die Hälfte auch reichen würde. Am meisten nerven mich immer die Saturnangestellten mit ihrer desinteressierten,ahnungslosen Art...
...sorry für den Gefühlsausbruch :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich ging auch mal in den Media Markt als ich da nach nem Spiel für die PS2 fragte (da es der release Tag war und es noch nicht im Regal zu sehen war) meinte der Verkäufer wenn es nicht im Regal steht dann ist es schon ausverkauft. Nun das kann ja sein aber da machte ich den Verkäufer auf die Kiste hinter ihm aufmerksam auf der der Name des Spiels deutlich zu lesen war. (Es war am Release für FFX-2)
Ich will ja jetzt nichts gegen Media Markt sagen aber wo bekommen die bloß immer diese Bekloppten Verkäufer her?
Ich will ja jetzt nichts gegen Media Markt sagen aber wo bekommen die bloß immer diese Bekloppten Verkäufer her?
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, das würde ja bedeuten, dass sie versuchen uns zu verwirren um uns ins Chaos zu stürzen.
Ich glaube sie können sich nur keine guten Verkäufer leisten.
Ich glaube sie können sich nur keine guten Verkäufer leisten.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja ich muss nun einmal sagen das ich auch schon wesentlich klügere MM Mitarbeiter gesehen habe!
Diese waren zumeist recht jung - so 18-25 und kannten sich bei bestimmten Systemen perfekt aus, eventuell weil sie eigene Erfahrungen haben.
Aber ihr müsst bedenken das Media Markt ja keine speziellen Playstation oder Xbox Mitarbeiter sucht - jeder Media Markt oder von mir aus auch Saturn Mitarbeiter muss sich gleich in meheren Bereichen auskennen - da kann ich es verschmerzen wenn ein Bereich auf der Strecke bleibt.
Diese waren zumeist recht jung - so 18-25 und kannten sich bei bestimmten Systemen perfekt aus, eventuell weil sie eigene Erfahrungen haben.
Aber ihr müsst bedenken das Media Markt ja keine speziellen Playstation oder Xbox Mitarbeiter sucht - jeder Media Markt oder von mir aus auch Saturn Mitarbeiter muss sich gleich in meheren Bereichen auskennen - da kann ich es verschmerzen wenn ein Bereich auf der Strecke bleibt.