Street Fighter 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
kommt, aber etwas später als die KonsolenfassungKaikko hat geschrieben:Ich finde es tierisch geil, ehrlich gesagt. Kommt es jetzt eigentl. auch für PC und wer will ein Beat Em Up wirklich am Computer zocken ?
Dafür gibts 360 Pads für den PC oder noch besser die Logitech Controller, die haben wenigstens en gescheites Steuerkreuz
Ich habe das Spiele seit heute und ich muss sagen die Grafik ist nicht häßlich und es ist göttlich endlich ma wieder ein gutes kampfspiel ^^ ....würde es jeden streetfighter wen ans herz legen ! auch leute die es nie street fighter gespielt haben holt es euch ihr verpasst sonst was
Legends may sleep but they never die..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Logitechs orientieren sich mittlerweile stark am Design des 360 Controllers und haben dementsprechend auch diese debile Steuerscheibe, deren Sinn einfach nicht in meinem Verstand geht. Ich hab neulich mal zum testen Streetf Figter 2 über nen Emu gezockt, zuerst mit dem 360 Pad und dann mit der Tastatur. Man muss wissen, dass ich SF2 für das SNES besitze und nicht so schlecht in dem Spiel war, d.h. ich konnte die Moves. Mit dem 360 Pad kriegt man jedoch nicht mal den einfachen Hadoken von der linken Seite sicher hin, der einfachste Move im Spiel. Das geht selbst mit der Tastatur problemlos.BlackSabbath hat geschrieben:kommt, aber etwas später als die KonsolenfassungKaikko hat geschrieben:Ich finde es tierisch geil, ehrlich gesagt. Kommt es jetzt eigentl. auch für PC und wer will ein Beat Em Up wirklich am Computer zocken ?
Dafür gibts 360 Pads für den PC oder noch besser die Logitech Controller, die haben wenigstens en gescheites Steuerkreuz
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Tiggo
kauf dir nenArcade Stick!
kauf dir nenArcade Stick!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nen Arcrade Stick kaufen? Von welchem Geld?
Da muss es doch auch ne andere Lösung geben :/
EDIT:
Hab mal ne Weile im Trainingsraum rumprobiert. Mit dem Analog Stick geht es ganz gut eigentlich. Sieht natürlich beschissen aus wenn dir jemand dabei zusieht, aber naja.
Weingstens haben alle Xbox Spieler das selbe :wink:
Easy to learn, hard to Master!
Da muss es doch auch ne andere Lösung geben :/
EDIT:
Hab mal ne Weile im Trainingsraum rumprobiert. Mit dem Analog Stick geht es ganz gut eigentlich. Sieht natürlich beschissen aus wenn dir jemand dabei zusieht, aber naja.
Weingstens haben alle Xbox Spieler das selbe :wink:
Easy to learn, hard to Master!
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 19.02.2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Tiggo
dann musst du dich wohl damit arrangieren.
Oder du kaufst diesen Mad Catz Controller ohne analogstick. Der soll glaub ich nicht so teuer sein und hat wohl ein besseres Kreuz.
dann musst du dich wohl damit arrangieren.
Oder du kaufst diesen Mad Catz Controller ohne analogstick. Der soll glaub ich nicht so teuer sein und hat wohl ein besseres Kreuz.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: