Wartet auf die PS3 !! Oder kauft ihr die 360 ??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Wenn ich online spiele will ich nicht auf einer Tastatur rumhämmern, das ist Antik.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ich bin dennnoch immer noch sehr dankbar dass ich ein so wundervolles spiel auch hier in europa online spielen kann :wink:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Selbst du kannst nicht so Untalentiert sein,eine Tastatur ist gängiger als ein Pad.Und was man nicht kann,könnte man in einem Abendkurs erlernen lach lach...Das ist halt so wenn es bessere Dinge gibt,ist man dagegen meistens mit seltsamen sprüchen scheu.Wenn du nun mal die Perfektion suchst,dann solltest du das was du nicht kannst nicht Negativ kritisieren.Also sachen gibts,PEACE!!!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Du bist lächerlich hajduk, und das weisst du auch. Seit wann ist bitte eine Tastatur besser als ein Headset? Geh kleine Kinder in den Teich schubsen du Nerd.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Man o Man ein Headset ist nix neues das kann ja bei dir der fall sein,ich meine es mit einer Tastatur zum spielen ein Headset ist Standard, das ist bei jedem Spiel so.Und den schluss kannst für dich selber behalten,Geh kleine Kinder in den Teich schubsen du Nerd. so mist muss Man nicht rein schreiben KIND.PEACE!!!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Sag mal wer hat dir eigentlich erlaubt zu denken? Was nicht sein muss, ist Schwachsinn wie du ihn hier ablässt. Und lern mal dich halbwegs verständlich auszudrücken, deine Sätze ergeben in den seltensten Fällen einen Sinn. Und vom spielen mit der Tastatur hat hier keine gesprochen es geht um die Kommunikation im Game welche bei Hunter nur mit Tasta erfolgt. Und das ein Headset bei der PS2 nix neues ist, war ein netter Witz von dir. Dumm nur das du es auch noch ernst meinst und jedesmal aufs neue zeigst das du wirklich nicht weisst wovon du sprichst. Das nächste mal bitte erstmal gründlich nachdenken bevor du wieder sinnloses von dir gibst.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Gut das ja jeder hinter einer Tastatur sitzt,sollche wie dich würde ich immer gerne mal treffen.Unter 4Augen kann man sich besser verstehen.PEACE!!!
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Man, man, man wie das hier wieder abgeht das hat mir echt gefehlt :P Aber zum Thema ich warte auf die PS3 und bis die rauskommt begnüge ich mich mit der PSP
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Fit! ein Snake Fan,am 16.09. wissen wir endlich mal was von Metal Gear 4,bin ja so gespannt auf die Tokyo Game Show und die PS3.PEACE!!! :Sonne:
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

hajdukimotski hat geschrieben:Gut das ja jeder hinter einer Tastatur sitzt,sollche wie dich würde ich immer gerne mal treffen.Unter 4Augen kann man sich besser verstehen.PEACE!!!
Gut das du wieder nichts aber auch rein gar nichts verstehst. Es geht hier um Konsolenspiele und gerne gebe ich dir meine Adresse wenn du meinst, du könntest dadurch was an deinem beschränkten Horizont ändern. Dein Peace kannst du dir auch gerne mal quer schieben, das ist eh nur verwirrtes Geseier.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Ja dann schiess mal los was deine Adresse angeht,werde mir liebend gerne Zeit nehmen.Da ich durchs Deutschland viel fahre,schaue Ich dann bei dir vorbei.PEACE!!!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Dann musst du mir schon ne PM schicken du krasser Checker.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

es ist recht egal dass bei MH das hs fehlt..wäre höchstens ne nette dreingabe denn es is ohne prima spielbar :!: zudem hat man nach hunderten von stunden noch spass und es is nicht so schnell ausgelutscht wie z.B ein splinter cell2 trotz headset .. dennoch war der modus kurzweiliger spass mal für ein wochenende
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja, den Onlinemodus von Monster Hunter und Splinter Cell zu Vergleichen halteich erhlich gesagt für wenig zielführend.
;)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

zudem hat man nach hunderten von stunden noch spass und es is nicht so schnell ausgelutscht wie z.B ein splinter cell2 trotz headset
Ich lach dann später drüber.
Antworten