eines vergisst du aber... sicher das die hardware verkäufe insgesammt nicht mehr einholen kann....Beklekle hat geschrieben:wenn du 100-250 MB patches (bioshock PS3) für fast jedes spiel laden wilst und 90% aller spiele installieren willst dann hol dir ne PS3^^
Ich hab selber eine und will sie nun verkaufen, mich kotzt das einfach da alles an.
Das mit den installs OKAY geht ja noch.. habe ich damals bei miener elite auch gemahct damit das laufwerk bei der 360 nicht so brummt.
Aber das ich für JEDES SPiel updates und patches landen muss ist abnormal.
Street Fighter 4 2 Tage draußen und der erste 10 MB patch da.. 360 user haben keinen bekommen.
Mir scheint das immer so als wären die ps3 versionen verbugged. Arcade usern könnte man ja keine Zich MB updates aufzwingen ohne HDD.. da wird also sauberer gearbeitet. So komt mir das vor.
Ich denke außerdem das SOny den Vorsprung zu MS nicht mehr einholen kann. Die verkäufe liegen manchmal bis zu 50% unter denen der 360 und das komische ist, das sich die PS3 für 599 euro besser verkauft hat als für 399 jetzt. Ob eine Preissenkung SOny also wirklich helfen kann ist bedenklich.
sagen wir mal das sich eine 40 millionen verkauft hat und die andere 45 millionen.... auf die 5 millonen macht auch nicht mehr so einen grossen unterschied....
die hardware base von der wii ist am größten doch die spiele verkaufen sich im schnitt schlechter als der anderen beiden... warum auch immer. xbox 360 verkauft sich natürlich am besten da sie eine reine spiele konsole ist.....
was würde aber passieren wenn die ps3 für einen massenfähigen preis hat....
komisch das mit den patchen ist mir eigentlich nie so aufgefallen bei meinen spielen bzw. installieren.. ^^
das letzte spiel das ich installieren konnte war valkyria chronicles..... davor mgs 4
das einizige was ich wircklich negativ empfunden habe war devil may cry 4....
wenn ein spiel nachgepatched wird liegt das eindeutig an den spieleentwickler ^^
hoppla paar texturen stimmen nicht.... naja release termin ist ja schon da. wir entschuldigen uns einfach 2 wochen später... vielleicht fällt es nicht mal richtig auf und wir können patch auslassen
ich freue mich eigentlich immer wenn updates bei spielen kommen.... da denke ich mir he die tun ja was
wobei ich glaube eher das MS das mit der patch politik ernster nimmt als sony.... sie lassen einfach keine patch zu.... mal abgesehen von mulitplayer spielen wie halo 3, bzw gears....
und warum die verkäufe so grosse untrschiede sind... klar nach dem letzten preis cut... 200 für ne box... oder 400 für ne ps3
also wenn da sich beide systeme gleich gut verkaufen würden... wäre sony jetzt schon sieger..... aber das ist gut so..... wettbewerb ist das beste für uns gamer....
für mich sind wie schon oft gesagt beide system gleich genial... und jedes der systeme hat ihre vor und nachteile...