Die schwersten Spiele aller Zeiten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Also heutzutage können wir uns nicht beschweren. Wenn ich so an meine Homecomputerzeiten denke krieg ich immer noch Schreikrämpfe.
Katakis C64, Turrican C64, R Type Amiga und viele andere. Ohne Trainer waren diese Spiele kaum zu schaffen. Speichern gab es nicht, das heisst immer wieder von vorne :evil: . Die Programierer haben teilweise unbesiegbare Endgegner programiert. Da ging es noch um Ehre.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Gugunautilus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugunautilus »

1.die letzten 2 level von "Claw" ein altes spiel von monolith.
2.Metroid Prime 3
3.God of War Chains of Olympus
Bild
Bild
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

F Zero GX fällt mir sofort ein. Die letzte Mission im Story Mode war so was von frustig bis man die endlich geschafft hatte und den GP Modus habe ich im höchsten Schwierigkeitsgrad nie komplett durchspielen können.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Rörni hat geschrieben:2.Metroid Prime 3
3.God of War Chains of Olympus
O.o
die hast du als schwer empfunden?
ich fand die kack einfach
vorallem God of War für PSP
naja jedem das seine

btt:
Megaman 9
N+
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Natürlich Ninja Gaiden 1+2!!!
Why2Jay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Why2Jay »

TolgaS hat geschrieben:
btt:
Megaman 9
N+
*unterstreich* und Megman 2^^
Bild

[img]http://pfcdn.net/site/trophy_widget/psn/Why2Jay84.png[/img]
PS3 Trophies

Haven\'t you ever heard of the healing power of laughter?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist :evil:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist :evil:
es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Why2Jay hat geschrieben:
TolgaS hat geschrieben:
btt:
Megaman 9
N+

N+++++++++++++++++++++++ *ratter ratter ratter*

hab nen freund der hat 200gs nnikk126 o.O - o.O
*impossible*
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

FreeFi-RvV hat geschrieben:
Why2Jay hat geschrieben:
TolgaS hat geschrieben:
btt:
Megaman 9
N+

N+++++++++++++++++++++++ *ratter ratter ratter*

hab nen freund der hat 200gs nnikk126 o.O - o.O
*impossible*
nicht impossible ich hab auch die vollen 200gs
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Rörni hat geschrieben: 3.God of War Chains of Olympus

Whahahhahahahahahahahahahaha, bitte was?
Jetzt mal ganz im Ernst: mein bruder, dem ich das spiel damals in den USA gekauft hatte, und der 14 ist, hat das spiel an einem tag durchgespielt.
Ich hoffe das war nen Trolling-Versuch.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Die Ente hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist :evil:
es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9
Achso! Trotzdem bleibe ich bei Street Fighter IV, ohne langfristige, gezielte Übung kommt man nichtmal auf den leichtesten Stufen klar, geschweige denn auf dem normalen...
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ganz klar Ninja gaiden 1(nicht die Black versin)R-Type auf Snes ist auch nciht zu verachten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Battletoads in Battlemaniacs (SNES), selbst mit Action Replay und oo Leben haben wir's nicht geschaft. Da es so eine Rennstrecke am Ende des ersten oder 2ten Levels gab, bei der man bei jedem Fehler an den Anfang zurueck gesetzt wurde...
Oh, und natuerlich die Metal Slug spiele :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Achso! Trotzdem bleibe ich bei Street Fighter IV, ohne langfristige, gezielte Übung kommt man nichtmal auf den leichtesten Stufen klar, geschweige denn auf dem normalen...
ich geb AEV-Fan recht. mit der voreingestellten schwierigkeitsstufe ist das game schon hammerhart.
Antworten