Die schwersten Spiele aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Also heutzutage können wir uns nicht beschweren. Wenn ich so an meine Homecomputerzeiten denke krieg ich immer noch Schreikrämpfe.
Katakis C64, Turrican C64, R Type Amiga und viele andere. Ohne Trainer waren diese Spiele kaum zu schaffen. Speichern gab es nicht, das heisst immer wieder von vorne . Die Programierer haben teilweise unbesiegbare Endgegner programiert. Da ging es noch um Ehre.
Katakis C64, Turrican C64, R Type Amiga und viele andere. Ohne Trainer waren diese Spiele kaum zu schaffen. Speichern gab es nicht, das heisst immer wieder von vorne . Die Programierer haben teilweise unbesiegbare Endgegner programiert. Da ging es noch um Ehre.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
*unterstreich* und Megman 2^^TolgaS hat geschrieben:
btt:
Megaman 9
N+
[img]http://pfcdn.net/site/trophy_widget/psn/Why2Jay84.png[/img]
PS3 Trophies
Haven\'t you ever heard of the healing power of laughter?
Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist
es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist
Why2Jay hat geschrieben:*unterstreich* und Megman 2^^TolgaS hat geschrieben:
btt:
Megaman 9
N+
N+++++++++++++++++++++++ *ratter ratter ratter*
hab nen freund der hat 200gs nnikk126 o.O - o.O
*impossible*
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Achso! Trotzdem bleibe ich bei Street Fighter IV, ohne langfristige, gezielte Übung kommt man nichtmal auf den leichtesten Stufen klar, geschweige denn auf dem normalen...Die Ente hat geschrieben:es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist
ich geb AEV-Fan recht. mit der voreingestellten schwierigkeitsstufe ist das game schon hammerhart.AEV-Fan hat geschrieben:Achso! Trotzdem bleibe ich bei Street Fighter IV, ohne langfristige, gezielte Übung kommt man nichtmal auf den leichtesten Stufen klar, geschweige denn auf dem normalen...Die Ente hat geschrieben:es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist