PS2 Anfänger

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-85766
Persönliche Nachricht:

PS2 Anfänger

Beitrag von johndoe-freename-85766 »

Hi @ all

Ich will mir eine PS2 kaufen aber ich hab überhaupt kein plan!!!
-was ist der unterschied zw. einer normalen und einer slimline :?:
-ein freund mit dem ich dann lan´s machen will hat eine normale PS2 kann ich da mit einer slimline mithalten :?:
-oder empfehlt ihr mir eine ganz andere Konsole :?:

ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir da mithelfen könnt!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Tja,die slimline PS2 sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus...aber das ist meine Meinung,du musst selbst entscheiden welches Design dir zusagt. Der Vorteil der SLimline ist,dass der Netzwerkadapter zum Onlinezocken bereits integriert ist und es keinen Lüfter gibt,da das Netzteil extern ist. Bei der 'alten' PS2 muss man sich für Onlinepartien erst den Adapter dazukaufen. Von der Leistung her sind beide gleich.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

allerdings : wenn du sony online spiele spielen willst musst du dir bei der kleinen ne cd bestellen und die kommt aus UK und das dauert 3 monate :(
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Einem Freund von mir ist beim Dauerzocken mit der slimline, die Konsole durchgebrannt
Die normale hält da wesentlich mehr aus
Ich würde an deiner stelle auf die neuen Konsolen warten die bald rauskommen, oder wenigstens eine gebrauchte kaufen, denn ne neue hat keinen Wert mehr da die neuen Konsolen bald auf den Markt kommen
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
johndoe-freename-85611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85611 »

Ich habe auch die Slim Edition...
Wie schaltet man die Konsole eigentlich richtig aus?

Bisher hab ich immer nur den "An-Schalter" solange gedrückt bis er rot leuchtet und die Konsole abschaltet - nur kommt mir das immer mehr wie Standby vor...

Sollte ich vielleicht dazu auch noch immer den Netzstecker ziehen oder die Konsole vom Strom trennen?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

DrGuu, die Alte hatte ja einen riichtigen auschalter am Netzteil. Wenn die Slimline das nicht hat, dann würde ich dir raten, das Ding physikalisch vom Strom zu nehmen.
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Apropos Slimline ich habe gerade das
hier
entdeckt
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Antworten