Hi @ all
Ich will mir eine PS2 kaufen aber ich hab überhaupt kein plan!!!
-was ist der unterschied zw. einer normalen und einer slimline
-ein freund mit dem ich dann lan´s machen will hat eine normale PS2 kann ich da mit einer slimline mithalten
-oder empfehlt ihr mir eine ganz andere Konsole
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir da mithelfen könnt!
PS2 Anfänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja,die slimline PS2 sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus...aber das ist meine Meinung,du musst selbst entscheiden welches Design dir zusagt. Der Vorteil der SLimline ist,dass der Netzwerkadapter zum Onlinezocken bereits integriert ist und es keinen Lüfter gibt,da das Netzteil extern ist. Bei der 'alten' PS2 muss man sich für Onlinepartien erst den Adapter dazukaufen. Von der Leistung her sind beide gleich.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einem Freund von mir ist beim Dauerzocken mit der slimline, die Konsole durchgebrannt
Die normale hält da wesentlich mehr aus
Ich würde an deiner stelle auf die neuen Konsolen warten die bald rauskommen, oder wenigstens eine gebrauchte kaufen, denn ne neue hat keinen Wert mehr da die neuen Konsolen bald auf den Markt kommen
Die normale hält da wesentlich mehr aus
Ich würde an deiner stelle auf die neuen Konsolen warten die bald rauskommen, oder wenigstens eine gebrauchte kaufen, denn ne neue hat keinen Wert mehr da die neuen Konsolen bald auf den Markt kommen
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch die Slim Edition...
Wie schaltet man die Konsole eigentlich richtig aus?
Bisher hab ich immer nur den "An-Schalter" solange gedrückt bis er rot leuchtet und die Konsole abschaltet - nur kommt mir das immer mehr wie Standby vor...
Sollte ich vielleicht dazu auch noch immer den Netzstecker ziehen oder die Konsole vom Strom trennen?
Wie schaltet man die Konsole eigentlich richtig aus?
Bisher hab ich immer nur den "An-Schalter" solange gedrückt bis er rot leuchtet und die Konsole abschaltet - nur kommt mir das immer mehr wie Standby vor...
Sollte ich vielleicht dazu auch noch immer den Netzstecker ziehen oder die Konsole vom Strom trennen?
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos Slimline ich habe gerade das
hier entdeckt
hier entdeckt
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.