Street Fighter 4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ah danke.

Habs zwar noch nicht raus aber das liegt nur daran das ich zu clever für dieses Spiel bin :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hab die alten snes teile auch gezockt und konnte die eig recht gut sogar auf tastatur Oo

aber street fighter 4 is schon toughes beat em up also auf medium is der aracde modus schon echt hart^^

gegen meinen bro reichts zum glück aber das will ich auch eigentlich machen mit rl freunden zocken oder gegen leute ausm forum

brauch kein uberpro werden in sf4 das überlass ich den japanern ;)

gruß
RedCyclone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedCyclone »

Für alle PS3 besitzer die Lust auf Onlineduelle haben, hätte ich da was im Angebot. im irc-chann #StreetFighter4-PS3 (im quakenet.org) sitzen ein paar gleichgesinnte zusammen und planen ein SF4-Turnier. Bei einer bestimmten Anzahl fester Nutzer soll auch eine Liga eingeführt werden.
Bin selbst auch seit gestern dabei
Also, wenn ihr Lust habt meldet euch an bevor´s ein anderer tut ^^
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Habe jetzt endlich Alle Charaktere
Seth ist ein blöder Cheater :D
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

so hab des beim test auch gefragt aber da is es wohl untergegangen:

also nachdem ich jetzt sf 4 wieder mehrmals gezockt habe machts mir doch richtig spass

auch wenns knüppelhart is und man um die kombos (die trial challenges gibts neben normal und hard noch nen schwierigkeitsgrad?) zu schaffen lightning hands braucht

2 kurze fragen

1. kann ich nur den commentator austellen sonst niemand?

2. gibts ne liste mit wem man gegen wen spielen muss um die klassik songs aus den alten teilen zu hören (natürlich als remix)

und zählt das auch im offline multiplayer?

thx und gruß
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

_Kool_Savas_ hat geschrieben:Habe jetzt endlich Alle Charaktere
Seth ist ein blöder Cheater :D
Da kann ich nur zustimmen. Seth is Wirklich ein blöder Gegner.
Die ganzen fertigkeiten dir der hat nerven gewaltig :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

dafür hält so ziemlich gar nichts aus und teilt kaum aus
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hier alle rivals man kann dann auch raushören wann es die stage musik des charakters is also gerade bei den klassischen chars

part 1 http://www.youtube.com/watch?v=Lf-X8MHZFVQ

part 2 http://www.youtube.com/watch?v=9c_WZVIx ... re=related

part 3 http://www.youtube.com/watch?v=IPD7ucuy ... re=related

part 4 http://www.youtube.com/watch?v=byCvJVGR ... re=related

wenn man den survival hard mode spielt hat man alle klassischen chars hintereinander gegen sich und die jeweilige stage musik !

ich komm erst am montag nach hause deshalb kann ichs selber nicht ausprobieren wenn man gegen seinen rival im vs spielt is dann auch die stage musik aus dem story mode da oder is das nur bei story und survival so

achja und kann man den commentator austellen ohne die andren stimme auch auszustellen?

hier noch n link wie man alle chars bekommt

http://blog.sothi.de/2009/02/street-fig ... ktere.html

gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

wenn man mit den normalen time attack mode spielt kommt ab stage 11 auch noch die klasschische sf musik

kurze frage hat irgendjmd tips zu den hard challenges also die moves von ryu z.b. ich find die zu schwer ich weis nur nicht obs am timing liegt oder ähnliches jmd n paar tips?

gruß
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Am besten gehts mit nem Arcade Stick aber der ist mir zu teuer. Die lass ich aber aus für Zangief braucht man keine Combos
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der Stick ist so eine Sache. Er ist definitiv besser, aber die Lernkurve ist steil. Es gibt Moves die mit dem FightPad kaum machbar sind, vor allem bei den ganzen charge Chars.

Zangief ging auch mit PAD weil seine Moves ein Witz sind. Bei Balrog hab ich Blasen auf den Fingern vom PAD. Darum hab ich mir den Stick gekauft.
Sofort Balrogs Headbut+Ultra während der Gegner noch in der Luft ist probiert und klappte sofort. Mit PAD hab ich da 3 Stunden rumprobiert und es klappte NIE zuverlässig !

Wer oft Prügelgames zockt der sollte sich definitiv den Fightstick T.E. zulegen.
Das Teil ist einfach geil ;D
Auch Arcade games machen damit mehr fun, z.B. Ikaruga - vor allem da ich meinen w2207h Monitor um 90° Drehn kann und längs zocke :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... fer/104524

teaser macht andeutung auf neuen kämpfer...

mir wärs lieber dass sie einführen dass man pro rival stage (oder eben charakter stage) zusätzlich zur normalen music die themes von den jeweiligen charaktern also im grunde so wie in den alten teilen einstellen kann

z.b. ich nehm die flugzeug stage (in africa) und könnte dann vorher noch einstellen ob ich die normale musik haben will oder die guile stage music so wie in den alten teilen oder bei ryu wenn ich die alte tempel stage nehm kann man einstellen ob man die normale music haben will oder das ryu theme weil dass is die rival stage von ihm

das wär mal ne neue besserung dafür würde ich (ich kanns kaum glauben dass ich das sage) sogar was zahlen

finde das unmöglich dass sie das rausgenommen haben

und auf der offiziellen seite zu ask the developers steht auch nur coming soon :/
Antworten