Eure sinnlosen PS3/XBOX/Wii Gadget Ideen...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hey,

ich hab heute so überlegt, das ichs total süß fände, wenn die PS3 (respektive jede andere Konsole) für sinnlose kleine Sachen mißbraucht würde.

Ich persönlich fänd z.B. sonen an Wall-E angelehnten Suchroboter ziemlich süß der irgendeinen Gegenstand inna Wohnung sucht (bspw. eine Miniatur Plastikpflanze die man immerwieder woanders verstecken kann) ziemlich süß. Könnte auch leise (nicht nervige) putzige Geräusche machen und so programmiert sein, dass er Hinternisse erkennt aber bspw. dümmlich dagegenläuft und dann abtastet (putzige Sachen halt). Stelle mir das so vor, dass der Bot per Wifi seine Daten auf die PS3 lagert wo dann die Karte des Zimmers entsteht bzw. das man eben verschiedene Modi (such die Pflanze, Verteidige die Playstation etc.) über die Soft einstellen kann.

Hätte man ne Wall-E Lizenz würde ich sogar zwei Bots bauen..erst hilft Wall-E bei der Pflanzensuche und wenn der Suchbot sie gefunden hat und abschaltet sucht Wall-E bspw. alleine (nach süßem emotionalen anklopfen und wudern) andere Gegenstände mit denen er versucht den anderen zu wecken.

Wenn Wall-E das geschafft hat könnten die Bots die Gegenstände selbstständig wieder verstecken und den User anfangen zu nerven bis er sie gefunden hat *g*

Jaja ich weiss...komische Vorstellung...aber ich fänds supertoll und müsste es sofort kaufen ^^

Was wären eure Ideen für recht bescheuerte Gadgets und ähnliches?!
Bild
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Ich würde Ihn mir kaufen und so programmieren dass er immer wenn mein Burder zocken will den Controller versteckt.

Leider wird so ein intelligenter Miniroboter ein "paar viele" (achtung Sarkasmus) Euro´s Kosten.

Trotzdem lustig fände ich es.

Warte aber lieber immer noch auf die Waffeleisenfunktion für PSP und DS.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Denke nicht, dass der Roboter so teuer wäre - denn eine der großen Kostenpunkte ist bei den Teilen der "Kopf" und den Part würde ja die Playstation Software übernehmen und Steuerungsbefehle per Wifi übertragen. Eigentlich wäre es nur ein fergesteuertes Auto mit greifarm und das Denken übernimmt die Playse. Ja gut, ein Wifi Modul (pfff...was kostet das...nen fünfer) und zwei LowRes Kameras. Denke sowas wäre erst recht in der Massenproduktion bereits um die 49,- Euro denkbar...

Controller verstecken deutet aber an, dass du ne andere Größe im Kopf hast als ich ^^ ich dachte so an ca. 6-8 cm hohe Minirobot´s (wegen dem Knuddelfaktor und damit die suche nen bisschen dauert / ansehnlich wird).
Bild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

mir würds reichen, wenn ein roboter mich kratzt, wenn ich zu vertieft im spiel bin...
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Was ja kein Problem wäre zu proggen ^^ Der könnte auch immer kratzen wenn du mal wieder pöse bist und über 1 Std. ohne augenpause zockst xD
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Opa hat geschrieben:Was ja kein Problem wäre zu proggen ^^ Der könnte auch immer kratzen wenn du mal wieder pöse bist und über 1 Std. ohne augenpause zockst xD
Und mit den Aufgaben-DLC's für je 1200MS-Points kannste deinem Roboter noch viele schöne Sachen beibringen. Egal ob Kaffee kochen, bügeln oder mit dem Hund rausgehen! Hol dir jetzt dein individuellen Aufgaben-DLC! Nur 1200MS-Points!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der RoD Vernichter 4000

macht RoD sofort weg
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

(: ROD wird nie weggehen xD
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Den RoD Blocker 4000 :D
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Pizza online bestellen und zahlen.
So dass man sie nur noch an der Tür entgegennehmen muss ... der rest alles via XBL bzw. PSN.

Wie wäre es mit einer rießigen detaillierten Weltkarte?
Ähnlich wie die große Google-Karte.

Na, was haltet ihr davon? :lol:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Sone Weltkarte wäre schon schick aber da müsste man sich was dazu ausdenken...irgendeinen Sinn das man immer mal wieder guckt. Weil google Earth wird auf Dauer auch langweilig wenn man alle großen Sachen gesehen hat. Vielleicht Orte begehbar machen (so das man reinzoomen kann bis man da als Grafik durchläuft) und kleine Fallen und Gemeinheiten verstecken kann vor der Haustüre von Leuten inna Freundesliste ^^ Mhm...eigentlich eh ne schöne Sache sone Art Tower Defense Game aber in den echten straßen seiner Freundeslistenleute ^^ und es gilt bis zum Wohnhaus der anderen vorzudringen und jeder hat ne Trophäe "king of my castle" die dann natürlich weg ist und zurückerobert werden will...
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Opa hat geschrieben:Sone Weltkarte wäre schon schick aber da müsste man sich was dazu ausdenken...irgendeinen Sinn das man immer mal wieder guckt. Weil google Earth wird auf Dauer auch langweilig wenn man alle großen Sachen gesehen hat. Vielleicht Orte begehbar machen (so das man reinzoomen kann bis man da als Grafik durchläuft) und kleine Fallen und Gemeinheiten verstecken kann vor der Haustüre von Leuten inna Freundesliste ^^ Mhm...eigentlich eh ne schöne Sache sone Art Tower Defense Game aber in den echten straßen seiner Freundeslistenleute ^^ und es gilt bis zum Wohnhaus der anderen vorzudringen und jeder hat ne Trophäe "king of my castle" die dann natürlich weg ist und zurückerobert werden will...
Ja, das wäre was.
Eine Weltkarte wo angezeigt wird, welcher Freund wo wohnt.
Dann noch das Wetter dazu und die Sache passt.
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

passt auf bald kommen bei galileo die besten konsolen gadgets :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich will 'nen wireless Bierflaschenhalter - muss nur 4 Dinge können: Geeignet sein zum Flaschenöffnen, die Flasche halten, mich akkustisch warnen, wenn das Bier zur Neige geht (nicht, dass es in einem kritischen Moment passiert) und natürlich auf meinem PSN Account Statistik führen. :wink: Hab nämlich immer das Problem, dass ich nicht weiß, wohin mit der Flasche, wenn ich auf'm Bettsofa rumlieg. Gibt einfach keine Abstellfläche. :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Pyoro-2
BeitragVerfasst am: 08 März 2009 19:10 Titel:
Ich will 'nen wireless Bierflaschenhalter - muss nur 4 Dinge können: Geeignet sein zum Flaschenöffnen, die Flasche halten, mich akkustisch warnen, wenn das Bier zur Neige geht (nicht, dass es in einem kritischen Moment passiert) und natürlich auf meinem PSN Account Statistik führen. Wink Hab nämlich immer das Problem, dass ich nicht weiß, wohin mit der Flasche, wenn ich auf'm Bettsofa rumlieg. Gibt einfach keine Abstellfläche. Sad
Gekauft aber nur mit Highscore List
Antworten