Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

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E-G
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Beitrag von E-G »

die nixe fordert das 18er rating ja richtig raus...
btw hab ich schon mal gesagt dass das forum mit der scheiß 640px breite skallierun richtig suckt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder »

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Anonymous D.
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Beitrag von Anonymous D. »

Keine neuen Bilder mehr posten, sonst deprimiert mich das noch mehr :wink:
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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder »

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gab es wieder einige Seiten über Muramasa: The Demon Blade. Dort gab es dann unter anderem neue Informationen zum Spiel.

- Es wird 30 verschiedene Level-Typen geben
- 108 verschiedene Schwerttypen
- Verschiedene Spezialtechniken
- Man wird sich zwischen Wiimote + Nunchuk, Classic-Controller und Gamecube-Controller entscheiden können
Klingt gut.*will haben*
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Silver
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Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gab es wieder einige Seiten über Muramasa: The Demon Blade. Dort gab es dann unter anderem neue Informationen zum Spiel.

- Es wird 30 verschiedene Level-Typen geben
- 108 verschiedene Schwerttypen
- Verschiedene Spezialtechniken
- Man wird sich zwischen Wiimote + Nunchuk, Classic-Controller und Gamecube-Controller entscheiden können
Klingt gut.*will haben*
will haben??

*Muss haben*
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J1natic
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Beitrag von J1natic »

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ZOMG-GOTY!
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E-G
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Beitrag von E-G »

aber sowas von


aber he, du musst auch an reenchen denken
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auch wenn sie nicht mehr so aktiv da zu sein scheint
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Levi-e-g
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Beitrag von Levi-e-g »

Wann ist gleich wieder US-Release?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Wird eigentlich aus irgendeinem Trailer ersichtlich wie die einzelnen Level aufgebaut sind?
Das war meiner Meinung nach die einzige Schwachstelle bei Odins Sphere.
Die Areale sahen zwar alle wunderschön aus , waren aber aufgrund der "runden" Struktur doch recht eintönig.
Wäre toll wenn die Level hier etwas mehr Abwechslung bieten würden...andererseits kann man nicht alles haben, scheint ja ansonsten gigantisch zu werden :wink:
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E-G
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Beitrag von E-G »

us release gibts noch nicht mal annähernd was bisher...
was die areale etc angeht müssen wir auf auf importtests aus japan warten...
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Anonymous D.
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Beitrag von Anonymous D. »

J1natic hat geschrieben:Bild

ZOMG-GOTY!
Einfach nur fantastisch. :anbet: :verliebt:
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Silver
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Beitrag von Silver »

Offizieller Pakshot

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Sushi Phoenix
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Beitrag von Sushi Phoenix »

Das sieht doch alles mal ganz nett aus, auch der Inhalt scheint zu stimmen.
Ich hoffe jetzt nur, das sie das Gameplay richtig hinbiegen und es nicht einfach nur ein Dauergekloppe der Sorte :" Ich drücke drei Tasten und der Held lässt den ganzen Bildschirm beben und macht alles alleine" wird.
Ich möchte am liebsten ein Kampfsystem haben, bei dem ich gezielt und mit gutem Timing die Gegner angreifen muss, um zum beispiel durch Deckungen zu kommen. Jedenfalls möchte ich einen konzentrierten Kampf mit den Gegner und kein simples Dauergekloppe, bis sich keiner mehr regt.

Gefallen hat mir zum beispiel nicht die Szene aus dem Trailer, als der junge Mann in eine Höhle fällt und mit einem Spezialschlag alle Gegner auf einmal umhaut... so etwas sieht im ersten Moment interessant aus, später langweilt es aber, da so die Herausforderung fehlt.
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Afr0
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Beitrag von Afr0 »

-silver- hat geschrieben:Offizieller Pakshot
J1natic (am 6.2.) hat geschrieben:JP-Boxart:

Bild

:o :o :o - hoffentlich bleibt es auch hierzulande so! sehr sehr stylisch!
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Sushi Phoenix hat geschrieben:Das sieht doch alles mal ganz nett aus, auch der Inhalt scheint zu stimmen.
Ich hoffe jetzt nur, das sie das Gameplay richtig hinbiegen und es nicht einfach nur ein Dauergekloppe der Sorte :" Ich drücke drei Tasten und der Held lässt den ganzen Bildschirm beben und macht alles alleine" wird.
Ich möchte am liebsten ein Kampfsystem haben, bei dem ich gezielt und mit gutem Timing die Gegner angreifen muss, um zum beispiel durch Deckungen zu kommen. Jedenfalls möchte ich einen konzentrierten Kampf mit den Gegner und kein simples Dauergekloppe, bis sich keiner mehr regt.

Gefallen hat mir zum beispiel nicht die Szene aus dem Trailer, als der junge Mann in eine Höhle fällt und mit einem Spezialschlag alle Gegner auf einmal umhaut... so etwas sieht im ersten Moment interessant aus, später langweilt es aber, da so die Herausforderung fehlt.
Ich habe da eigentlich keine Bedenken.
Die Basis für das Spiel bietet grafisch und gameplaytechnisch Odins Sphere.
Odins Sphere konnte man selbst in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden nicht mit Buttonsmashing absolvieren, sondern musste gerade bei Bossen taktisch vorgehen (zudem spielte sich jeder Chara dann noch einmal anders).
Und ich glaube nicht das der Entwickler dieses Konzept großartig umgeworfen hat bzw. aus den Trailern ist abzusehen, dass die Kämpfe eher noch komplexer geworden sind.
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