Dr. Blowback hat geschrieben:SCHEiß BEHINDERTE LEVERKUSENINZUCHTKINDER MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Wer steht auf Schwänze und nicht auf Buuuseeen?
Es sind die Fans von Leverkusen
Scheiss drecks Leverkusen, diese DUMMEN und unnötigen 2 Gegentreffer gerade -.-*
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Ich kann mir nich helfen, ich kann die verdammten Vegetarier/Veganer nich ab. Wie kann man sich nur gegen DAS Grundnahrungsmittel (nach 'nem kühlen Pils) wenden?!?!?!??!?!
Fleshbang hat geschrieben:Ich kann mir nich helfen, ich kann die verdammten Vegetarier/Veganer nich ab. Wie kann man sich nur gegen DAS Grundnahrungsmittel (nach 'nem kühlen Pils) wenden?!?!?!??!?!
Fleshbang hat geschrieben:Ich kann mir nich helfen, ich kann die verdammten Vegetarier/Veganer nich ab. Wie kann man sich nur gegen DAS Grundnahrungsmittel (nach 'nem kühlen Pils) wenden?!?!?!??!?!