Halo (2) - Disskusion

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Halo (2) - Disskusion

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Kurze Frage an die Profis:
Bei mir hat die Revolte zwischen Brutes und Eliten gerade begonnen, wie lange dauert es noch bis zum Ende?

--------------

Edit:
Habs Topic mal geändert. ;)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-82921 am 28.09.2005 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

leute, ich hab mal ne frage, warum wurde halo so gehypt? ich bin zwar kein xbox besitzer aber auch kein xbox hater! ich hab mir vor kurzem von einem freund halo1 plus xbox ausgeliehen um zu wissen, was hinter diesem hype steckt.

als ich dann angefangen habe zu zocken, dachte ich, dass mich jemand verarschen möchte. das spiel ist FÜR MICH der grösste scheiss! die grafik ist billig, armes leveldesign, peinliche pokemon ballern mit lächerlichen sprachsamples auf dich usw. warum wird das spiel gut verkauft? warum wird das spiel gehypt? in meinen augen ist halo nichts besonderes, mich hat es sogar angekotzt.

dannach hab ich riddick reingeschmissen und war total begeistert von diesem spiel. das spiel hätte den hype eher verdient als ein bullshit wie halo! riddick ist einfach nur der hammer, megafettes game.

was sagt ihr dazu?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Ich sage das du keine Ahnung hast, geh Timesplitters spielen.

@Evin, ich weiss es nicht. Wenn du Geniesser bist, kann das Spiel schon 17 Std. dauern. Wenn nicht, kann es sogar nur 7 dauern. Hast aber wohl noch nen ganzes Stück vor dir.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

god of war hat geschrieben:leute, ich hab mal ne frage, warum wurde halo so gehypt? ich bin zwar kein xbox besitzer aber auch kein xbox hater! ich hab mir vor kurzem von einem freund halo1 plus xbox ausgeliehen um zu wissen, was hinter diesem hype steckt.

als ich dann angefangen habe zu zocken, dachte ich, dass mich jemand verarschen möchte. das spiel ist FÜR MICH der grösste scheiss! die grafik ist billig, armes leveldesign, peinliche pokemon ballern mit lächerlichen sprachsamples auf dich usw. warum wird das spiel gut verkauft? warum wird das spiel gehypt? in meinen augen ist halo nichts besonderes, mich hat es sogar angekotzt.

dannach hab ich riddick reingeschmissen und war total begeistert von diesem spiel. das spiel hätte den hype eher verdient als ein bullshit wie halo! riddick ist einfach nur der hammer, megafettes game.

was sagt ihr dazu?
pf tolle hilfe auf seine frage :roll:
also bitte weiss es vl wer??
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

Sandstrudler hat geschrieben:Ich sage das du keine Ahnung hast, geh Timesplitters spielen.

@Evin, ich weiss es nicht. Wenn du Geniesser bist, kann das Spiel schon 17 Std. dauern. Wenn nicht, kann es sogar nur 7 dauern. Hast aber wohl noch nen ganzes Stück vor dir.
das ist meine meinung und das hast du zu respektieren! ich zock schon seit über 10 jahren, komm mir nicht mit keine ahnung. ich habe die besten konsolen-egoshooter aller zeiten gezockt wie zb. goldeneye oder perfect dark, dagegen ist dein halo ein schlechter witz mein freund!!!

viel spaß beim teletubis abknallen! :oops:
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

dass mich jemand verarschen möchte. das spiel ist FÜR MICH der grösste scheiss! die grafik ist billig, armes leveldesign, peinliche pokemon ballern mit lächerlichen sprachsamples auf dich usw. warum wird das spiel gut verkauft?
Was erwartest du denn auf so unqualifiziertes Gebrabbel? Eine vernünftige Antwort? Dann erwartest du zuviel. ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Frage hat sich erübrigt... habs durch. HER MIT TEIL 3! ^___^

Selten einen so genialen Ego-Shooter gespielt.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

god of war hat geschrieben:leute, ich hab mal ne frage, warum wurde halo so gehypt?
Frag mal die Spielepresse...
ich bin zwar kein xbox besitzer aber auch kein xbox hater!
Meine Erfahrung zeigt, dass alle Spieler, die sowas vorweg schreiben, die Schlimmsten sind.
ich hab mir vor kurzem von einem freund halo1 plus xbox ausgeliehen um zu wissen, was hinter diesem hype steckt.
Lobenswert.
[...]die grafik ist billig,[...]
Erm, sei mir nicht böse... wie alt ist das Game? Ach ja... ~3,5 Jahre alt...
armes leveldesign,
Wie lange hast du gezockt? Die Außenlevels sehen großartig aus, die Innenlevels glänzen zwar nicht mit großartiger Texturenvielfalt... aber he! Es herrscht mehr archetektonische Abwechslung als im Bürohaus meiner Freundin... ;)
peinliche pokemon ballern mit lächerlichen sprachsamples auf dich
Ich fand das Kreaturen-Design eigentlich recht gut. Über die Qualität der minimalen Kampf-Sprchsamples kann man wie immer geteilter Meinung sein... ich fand es tat der Atmosphäre des Spiels ganz gut.
Irgendwie denke ich, du hast auch nur die Samples und das Design der kleinen "Brutes" (aka Kanonenfutter) gesehen...
usw.
Ja?
warum wird das spiel gut verkauft? warum wird das spiel gehypt? in meinen augen ist halo nichts besonderes, mich hat es sogar angekotzt.
Weil die KI erstaunlich gut reagiert.
Weil es verdammt viel Atmosphäre hat.
Weil es für einen Shooter eine verdammt gute Story hat.
Weil die Steuerung butterweich ist und einfach genial von der Hand geht.
Weil es Spaß macht.
Weil es schön kurzweilig ist.
Weil es gute Ideen hat.
.
.
.
was sagt ihr dazu?
Ich habe fertig! ;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also,mir gefällt Halo auch nicht sonderlich,das mag aber mehr daran liegen,dass ich generell nicht viel von Egoshootern halte. Ich finde das Genre eben nicht sonderlich interessant,das ist meine Meinung und die muss auch niemand mit mir teilen.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Da stimm ich dir vollkommen zu! Habe es zwar nicht für Xbox gespielt sondern für PC (da ich keine Xbox besitze), aber auch bei der PC-Umsetzung treffen alle deine Punkte zu!

In dem Sinne

p4n1c
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Wer nett, wenn du noch sagen könntest wem du zustimmst. ;)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Dir natürlich @Evin :wink:

(Sry, das Wichtigste am ganzen Beitrag vergessen :roll: )
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Da du mir recht gibst, sei dir verziehen... ;)
Antworten