ja sicher dat,aber trotzdem wuerde ich MGS4 gerne darauf sehn,letzten endes aht ja nicht Sony da das letzte Wort sondern Konami.God of War und Gran Turismo koennen sie meinetwegen behalten,aber MGS4...haette ich schon gerne.NSoldat hat geschrieben:Ja das Meine ich.und meint ihr wirklch das MGS4 nur auf PS3 bleiben wird?
Zumindest dann wen Sony zumindest noch einen letzten Rest verstand behalten hat. Es wäre nicht allzu klug von Sony, den bis dato größten exklusiv Titel an MS zu verschenken. Auch MGS3 wurde aus diesen und jenen Gründen nicht für die Xbox 1 geportet.
Denk doch mal anders rum, es gibt sicher auch genug neider die nur eine PS3 haben und vll Titel wie z.B. Alan Wake spielen möchten. So behält man sich Kaufgründe für die eigene Konsole vor, d.h. egal wie alt Alan Wake/MGS4 ist, für einige wird es auch noch in 2 Jahren ein Kaufgrund für die Xbox 360/PS3 sein. Wenn es bis dahin auf PS3/Xbox 360 geportet wurde, ist dieser Vorteil dahin.
PS3 trotz 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also, soweit ich weiss sollte das Spielprinzip von Prototype und Infamous doch a bisserl unterschiedlich sein. Prototyp mehr auf Action und Schnetzeln und Infamous eher auf Abenteuer und Story.Beklekle hat geschrieben: Und was man biher von inFamous gesehen hat, kann man sagen absolut langweilig.. daurned sieht man da nur blitze von der hand schießen.. irgendwie geht d anix mehr.. guck mal Prototype an und welche Möglichkeiten es da gibt... also ich hoffe inFamous kann noch bisschen mehr sonst wird das nix.
Also da muss ich mal ein Veto einlegen. Ich verstehe bis heute nicht wie man Uncharted mit Tomb Raider vergleichen kann. Das sind völlig andere Spielwelten. Uncharted ist ein astreiner TPS mit Deckungssystem und mit a bisserl Klettereinlagen. Das könnte man eher mit Gears of War vergleichen als mit Tomb Raider. Bei Tomb Raider geht es viel mehr um's entdecken und kraxeln. Man kann das zusammenfassen, daß ich in Tomb Raider in den ersten beiden Leveln mehr klettere als in Uncharted im kompletten Spiel und umgekehrt in Uncharted ich in manchen Leveln mehr Feinde kille als im kompletten Tomb Raider.Beklekle hat geschrieben: Und Uncharted ist kein Spiel das Konsolen bewegt, es ist ein game für casual gamer und sicherlich nicht wert zu erwähnen um sich eine PS3 zu holen.. dafür kann es auch zu wenig, da es einfach zu sehr Tomb raider ähnelt.
Was Du von den Spielen hälst, ist deine Sache.
Spiele sind halt immer subjectiv, kann man keinem reinreden, aber zu teuer ist mir die PS3 nicht, ich bin vollauf zufrieden damit. Ich freue mich allerdings auch mit meiner Xbox, die macht auch Spass.Beklekle hat geschrieben:FÜr mich war Kaufkriterium einer PS3 MGS4 und LBP.. wobei LBP (trotz so hocher Erwatungen und Reviews)nach einmaligem durchspielen schon in der Ecke lag.. während MGS4 3 mal durchgezockt wurde.
Finde immernoch das die PS3 zu teuer ist. Ich gucke meistens nur HD Material auf der PS3.. zocken = 360
Wobei die PS3 in der Bedienung ganz klar eine bessere Note als die Xbox bekommt. Das Menü ist um vieles übersichtlicher und auch umfangreicher. Ist aber nur meine Meiunung. Ich bin mit meinen 3 aktuellen Konsolen glücklich, wobei ich die Wii am längsten habe und diese bei mir auch erst die Lust auf Konsolen geweckt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ist wie bei Allem, subjektiv halt. Ich finde das Xbox-Menu Mist. Unübersichtlich, nicht wirklich erklärend und halt allgemein wirr. Kann ja jeder sehen wie er will. Was das aber wieder mit dem Harwareunterschied PS3/Xbox zu tun haben soll, ist mir jetzt mal gar ned ersichtlich. Muss mich aber auch nicht kümmern.
Trotzdem wäre mir eine Antwort wegen Uncharted/Tomb Raider vergleich lieber gewesen, man kann halt ned alles haben.
ist wie bei Allem, subjektiv halt. Ich finde das Xbox-Menu Mist. Unübersichtlich, nicht wirklich erklärend und halt allgemein wirr. Kann ja jeder sehen wie er will. Was das aber wieder mit dem Harwareunterschied PS3/Xbox zu tun haben soll, ist mir jetzt mal gar ned ersichtlich. Muss mich aber auch nicht kümmern.
Trotzdem wäre mir eine Antwort wegen Uncharted/Tomb Raider vergleich lieber gewesen, man kann halt ned alles haben.
Dafür wird man im Xbox-Menu als erstes von Werbung angestrahlt...Beklekle hat geschrieben:Das PS3 Menü ist ultra lahm.. und was soll die synchro jedesmal mit den trophän?
Verstehe nie warum er vom links nach rechts gehen jedesmal die Menüabschnitte laden muss, als würde er sie jedesmal runterladen wollen.
Das PS menü ist bullshit.
Ich find das total zum Kotzen, kann man ja scheinbar nicht abschalten...
"Was gibs neues" blala
Ich will gleich die Option zum spielen sehen....
Also ich bin selber im Besitz einer X-Box 360 und einer Wii. Ich habe noch nie den Drang verspürt mir eine PS3 zu kaufen, und das obwohl ich vorher die PS1 und die PS2 hatte und damit sehr zufrieden war.
Wieso ist das so? Irgendwie kommt es mir in dieser Gen einfach so vor als ob sich Sony eine gewisse Arroganz angeeignet hat, die ihnen jetzt zum Verhängnis wird. Die PS3 ist MMN nichts für Hardcoregamer, als reines Multimediagerät ist sie zu teuer, zudem hat sie für mich die schlechteren Exklusivtitel (Ist aber Geschacksache). Sony hat sich auf die Vorarbeit der alten PS Modelle verlassen und dabei vergessen was wirkliche Spieler eigentlich wollen: Eine GAMEkonsole. Wahre Gamer (oder besser gesagt exssesive Gamer) kann man nicht mit Bluray oder Wireless LAN zum Kauf einer Konsole bewegen. Mit der Xbox 360 habe ich alles was das Gamerherz begehrt, wenn ich was spezielles Vorzeigen möchte hole ich die Wii hervor. Das einzige was mir entgeht sind die PS3 Exklusiven Titel. Und die 3-4 Spiele die mich interessieeren würden kann ich immer noch bei Kollegen zocken. Dafür kauf ich mir nicht extra ne PS3...
Grundsätzlich muss das aber jeder für sich entscheiden. Ich würde dir raten mit dem Kauf einer PS3 noch zu warten. Wie schon mehrmals hier erwähnt wurde, wird der Preis in diesem Jahr wahrscheinlich noch gesenkt. Und wenn bis dann noch einige zusätzliche Exklusiv-Titel erschienen sind, die dich interessieren dann kann sich der Kauf durchaus lohnen. Vor allem da du ja auch das Bluray-Laufwerk ausgiebig benutzen würdest.
Wieso ist das so? Irgendwie kommt es mir in dieser Gen einfach so vor als ob sich Sony eine gewisse Arroganz angeeignet hat, die ihnen jetzt zum Verhängnis wird. Die PS3 ist MMN nichts für Hardcoregamer, als reines Multimediagerät ist sie zu teuer, zudem hat sie für mich die schlechteren Exklusivtitel (Ist aber Geschacksache). Sony hat sich auf die Vorarbeit der alten PS Modelle verlassen und dabei vergessen was wirkliche Spieler eigentlich wollen: Eine GAMEkonsole. Wahre Gamer (oder besser gesagt exssesive Gamer) kann man nicht mit Bluray oder Wireless LAN zum Kauf einer Konsole bewegen. Mit der Xbox 360 habe ich alles was das Gamerherz begehrt, wenn ich was spezielles Vorzeigen möchte hole ich die Wii hervor. Das einzige was mir entgeht sind die PS3 Exklusiven Titel. Und die 3-4 Spiele die mich interessieeren würden kann ich immer noch bei Kollegen zocken. Dafür kauf ich mir nicht extra ne PS3...
Grundsätzlich muss das aber jeder für sich entscheiden. Ich würde dir raten mit dem Kauf einer PS3 noch zu warten. Wie schon mehrmals hier erwähnt wurde, wird der Preis in diesem Jahr wahrscheinlich noch gesenkt. Und wenn bis dann noch einige zusätzliche Exklusiv-Titel erschienen sind, die dich interessieren dann kann sich der Kauf durchaus lohnen. Vor allem da du ja auch das Bluray-Laufwerk ausgiebig benutzen würdest.
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch PSone und PS2 aber so langsam reicht mit Sony die gehen mir irgendwie aufm sack.
Außerdem habe ich auch PC von Microsoft also ich würde sagen das haben alle. Wenn die das mit dem PC hinkriegen dann auch mit XBOX360.
Die PS3 ist mir auch zu teuer nur wegen dem blödem Blue-Ray das sind voll die abzocker. ich will spielen und Film glotzen..
Aber die XBoX die hole ich mir
Außerdem habe ich auch PC von Microsoft also ich würde sagen das haben alle. Wenn die das mit dem PC hinkriegen dann auch mit XBOX360.
Die PS3 ist mir auch zu teuer nur wegen dem blödem Blue-Ray das sind voll die abzocker. ich will spielen und Film glotzen..
Aber die XBoX die hole ich mir