Okami - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja ich hab mich dran versucht alle zu sammeln,weil ich wissen will,wie das aussieht^^
kann man bei youtube nachsehen,wo alle sind^^
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Die Karma Transformatoren wären vll. noch nen Grund.. Aber das ist ja auch nur wieder Spielerei :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Reenchen=) hat geschrieben:naja ich hab mich dran versucht alle zu sammeln,weil ich wissen will,wie das aussieht^^
Und hast du es auch durchgehalten? ^^

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Ähm.. Kannst du mal den Link von Youtube mit den 100 Perlen schicken? Bitte? :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

KingGecko hat geschrieben:
Reenchen=) hat geschrieben:naja ich hab mich dran versucht alle zu sammeln,weil ich wissen will,wie das aussieht^^
Und hast du es auch durchgehalten? ^^

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Ähm.. Kannst du mal den Link von Youtube mit den 100 Perlen schicken? Bitte? :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Einfach bei Suche "Okami beads" eingeben das video ist in mehrere Teile unterteilt.
Zum Glück hat gibt es bei Okami diese Nummerierung, die würde ich wir z.B. für Zelda Herzteile auch wünschen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Okami ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, mit ganz wenigen Schwächen (zu textlastig, Gebrabbel und recht leicht).
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:Okami ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, mit ganz wenigen Schwächen (zu textlastig, Gebrabbel und recht leicht).
Bei allem außer dem stimme ich dir zu, vor allem mit letzterem.
Ich bin in dem Spiel nie gestorben und habe nichtmal einen Magen gebraucht.
Allerdings muss ich sagen, dass es auch ziemlich angenehm war mal ohne Stress durch ein Spiel zu kommen :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

]blacky[ hat geschrieben:Okami ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, mit ganz wenigen Schwächen (zu textlastig, Gebrabbel und recht leicht).
Die Story war doch mit das Beste am Spiel! Und das meiste konntest du doch wegskippen. Aber die Zwischensequenzen waren doch immer ganz interessant zu lesen. Was ich das traurigste bis jetzt am Spiel fand, war,
Spoiler
Show
wo Rao gestorben ist.
:cry: :cry: :cry: Ihr wisst schon, diese Priesterin. :wink:

Gebrabbel. Was willst du erwarten? Bei Zelda hats doch auch ( fast ) keinen gestört. Nun gut, kommt wahrscheinlich auch drauf an, was man für nen Spiele-Typ ist.
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 23.02.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KingGecko hat geschrieben: Was ich das traurigste bis jetzt am Spiel fand, war, wo Rao gestorben ist. :cry: :cry: :cry: Ihr wisst schon, diese Priesterin. :wink:
hey ich bin noch nicht so weit hab erst 2std spielzeit verrat mir doch nicht sowas mensch :P
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Ah sorry! Vergiss alles, was ich gesagt hab ok? LALALA! Du weisst nicht, wer Rao ist LALALA! Ok? Ok.

Hab jetzt eben Okami durchgespielt und dann mal die Videos angeschaut. Unter anderen auch das von 2004 Promo Video. Ich fande, dort sah alles irgendwie besser aus. Warum haben die das nicht so gelassen?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KingGecko hat geschrieben:Ah sorry! Vergiss alles, was ich gesagt hab ok? LALALA! Du weisst nicht, wer Rao ist LALALA! Ok? Ok.

Hab jetzt eben Okami durchgespielt und dann mal die Videos angeschaut. Unter anderen auch das von 2004 Promo Video. Ich fande, dort sah alles irgendwie besser aus. Warum haben die das nicht so gelassen?

...muss...vergessen... ok glaub es hat geklappt :lol:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Ich kann nur noch verraten, das du mit Okami lange deine Freude haben wirst. Habe 40 Stunden gebraucht, ohne die 100 Perlen einzusammeln. Sonst hätt ich noch länger gebraucht ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

na denn sobald ich morgen metroid durch hab mach ich weiter;)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich bin gerade bei dem "Minigame", wo man das "Bambusmädchen" nach unten führen muss. Kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich unschaffbar? Irgendwelche Tipps?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich errinere mich nicht mehr genau, aber habs nicht so schwer in errinerung... verushc mal verschiedene pinseltechniken
bzw beschreib mal woran es scheitert...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

]blacky[ hat geschrieben:Ich bin gerade bei dem "Minigame", wo man das "Bambusmädchen" nach unten führen muss. Kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich unschaffbar? Irgendwelche Tipps?
das ist schaffbar aber nur mit einer bestimmten pinsel technik ich hab da aber auch lange dran gesessen frag mich aber nicht welche technik das nochmal war. das spiel ist einfach zu riesig um sich alles zu merken.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Antworten