Ich war schon immer recht kreativ - nicht bei allem, aber bei vielen Themen. Auch bei Videospielen.
Wollt mal wissen, wems genauso geht, und wer daraufhin auch irgendwas umsetzt.
Ich hab zum Beispiel zu SuperNES-Zeiten gerne kleine Geschichten Rund um die Zelda-Serie geschrieben, oder in einem Schuljahr die letzten zwei Stunden vor den Ferien im Polytechnik-Unterricht dazu verwendet, mir ne Triforce aus Messing zu stanzen.
Heute verfolge ich hingegen die Videospiele Musik-Remix-Szene (meistens passiv, gibt Ausnahmen) oder mache kleine Videos (aktiv).
Wer von euch ist denn ähnlich drauf? Gibt ja zu beispiel Cosplayer, die sich für Messen Verkleidungen schneidern. Zu denen gehöre ich nicht, aber wär mal interessant zu wissen, wer hier aktiv ist. Und da gibt es ja noch mehr...
Video, Remixes, selbst kleine Spiele programmieren (z.B. in Flash) usw. Oder hat einer von euch eventuell ne Fanseite zu einer Spielereihe? Auch Modden hat was kreatives an sich
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Egal was: Zeigt doch mal her!
Ich fang mal an:
Hab am WE z.B. einen kleinen, nicht all zu ernsten Kurzfilm mit meiner Freundin gedreht. Geht um "Rock Band". Könnt ihr euch bei Interesse hier reinziehen
http://youtube.com/watch?v=DkKZqXcz7Gw
Und nu lasst mal euer zeuch rüberwachsen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)