ps3 oder 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ps3 oder 360?
hab ne wii, aber mir fehlen die core-games und will noch ne konsole kaufen.
360 oder ps3 wasmeint ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Naja zum online zocken ist die 360 schon besser als die PS3 wobei die Grafik der 360 bei Multiplattform Spielen besser aussieht als die PS3.
und so hoch sind die online kosten der 360 auch nicht wobei die 360 den besseren Marktplatz und Server bietet als die PS3
12.Monate Gold:49€ @ Xboxlive -> 30€ @ Ebay
3.Monate: 18€ @ Xboxlive
1.Monat: 7€ @ Xboxlive
Würde dir wenn raten das abo bei Ebay zu holen da es nach dem kauf innerhalb von 5-15Min der Code per Email kommt.
und so hoch sind die online kosten der 360 auch nicht wobei die 360 den besseren Marktplatz und Server bietet als die PS3
12.Monate Gold:49€ @ Xboxlive -> 30€ @ Ebay
3.Monate: 18€ @ Xboxlive
1.Monat: 7€ @ Xboxlive
Würde dir wenn raten das abo bei Ebay zu holen da es nach dem kauf innerhalb von 5-15Min der Code per Email kommt.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ps3 oder 360?
Es kommt auf die Spiele an. Klar, die 360 bietet bessere Grafik und Online Spielen ist auch etwas besser als über die Playstation ABER z.B. für mich gibt es nur auf der Playsatation gescheite Games.dasnake2502 hat geschrieben:hab ne wii, aber mir fehlen die core-games und will noch ne konsole kaufen.
Ich brauche Uncharted, metal Gear Solid, Heavenly Sword, God of War usw. und das sind alles Playstation titel.
Du solltest dir ind er Frage eher die Spiele anschauen WENN die PS3 gut in deiner Preisklasse liegen. Solltest du eher weniger Geld haben da Schüler oder so, dann greif eher zur 360 da die PS3 in der Erstanschaffung ja sehr ins Geld geht im gegensatz zu den aktuellen X-box Angeboten.
Ansonsten lass lieber die Spiele entscheiden!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt soweit. Das PSN ist öffter mal für eine Stund enicht erreichbar (Ist nicht so tragisch wie es sich jetzt anhört und ja auch nicht täglich) und du hast oftmals Lags! Habe jetzt schon 4 Titel hier die von übelsten lags geplagt sind und es so keinen Spaß macht online zu spielen. Es gibt zwar auch genug Spiele die Vorbildich sind aber dennoch ist es aufällig, dass die Spiele die schlecht laufen, auf den 360 Servern 1a gehen!dasnake2502 hat geschrieben:xbox life läuft auch besser als psn hab ich gehört....stimmt das?
Das mekrt man immer in den Abendstunden. Natürlich hata uch die 360 ihre kleinigkeiten wo zum Beispiel verboten wird ein Spiel aus dem Ausland herunterzuladen da MS deine Deutsche IP erkennt (Dark Sector) aber mein Gott...kleinigkeiten
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so garnichtMr.Wii hat geschrieben:naja probleme gibts eig. auch nich mit psn wenn du ne gute i-net verbindung hast...obwohl es manchma schon verbindungsabbrüche gibt...passiert mir in letzter zeit öfters bei killzone 2
Ich hab ne 1,6MB Leitung und über Kabel angeshclossen Die Lags kommen vond en schlechten Servern! Die liegen scheinbar in Bagdat oder so. MS hingegen bietet oft eigens gestellte Server wie ich mitbekommen habe, was erklärt warum die Spiele besser laufen online. Battlefield Bad Company z.B. braucht man Abends garnicht erst starten! Nur noch selten kann man es wirklich spielen. Anonsten ist es ein einziges gezuckel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme jetzt mal NUR die Exklusivtitel. Also die Multi Titel lasse ich mal weg, da die ja somit für alle Konsolen gültig sind.
Uncharted
Metal Gear Solid 4
(Wenns dann kommt God of War 3)
Heavenly Sword
Ratched & Clank
Das sind für mich meine top Titel der PS3 wobei es ja noch andere gibt die mir nicht gefallen, hingegen für andere Gott sind
Auf der X-box macht mich hingegen
Gears of War 1 und 2 an (Sind für mich aber nicht Überlebenswichtig!)
Dead Rising
Die andern 360 Exklusivtitel interessieren mich garnicht zumal ich manche "Exklusivitel" auch für den PC besitze.
Uncharted
Metal Gear Solid 4
(Wenns dann kommt God of War 3)
Heavenly Sword
Ratched & Clank
Das sind für mich meine top Titel der PS3 wobei es ja noch andere gibt die mir nicht gefallen, hingegen für andere Gott sind
Auf der X-box macht mich hingegen
Gears of War 1 und 2 an (Sind für mich aber nicht Überlebenswichtig!)
Dead Rising
Die andern 360 Exklusivtitel interessieren mich garnicht zumal ich manche "Exklusivitel" auch für den PC besitze.