Ist die XBOX 360 am Limit??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ugauga01 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben: Seltsamerweise erwähnt mosh bei Tearing nie Uncharted, da möcht ich bei dem Tearing am liebsten kotzen...
Seltsamerweise ewähne ich auch nicht das Tearing in all meinen anderen Vollpreis360titeln...

Spooky
Hört man da etwa einen Zony-Fanboy, der unter allen Umständen versucht seine Götterkonsole mit Lügen zu verteidigen? :roll:

Gears2 hat also endloses Tearing... Soso, komisch dass es mir nie aufgefallen ist. Ok, dass die Texturen spät nachladen ist scheiße, aber das liegt eher an den Engine, denn das gleiche Phänomen habe ich bei UT3 aufm PC (1:1 gleiche Engine) auch.

Also wenn du net mehr weiter weißt heißt es "mimimi meine anderen 360 Vollpreistitel haben das auch alle"??? Du solltest die 360-Spiele vielleicht mal in eine XBox360 und nicht in die XBox1 stecken. Dann hört das Tearing auch auf. ;)

PS: Wenn ich mir die Tests so durchlese hier auf 4P finde ich dauernd bei PS3 Titeln als negativen Punkt "Tearing". Wie kommts?
Ich will rasch die Beiträge editieren in denen ich allen ernstes jegliches Tearing in PS Spelen bestreite und das Tearing in GeoW 2 als "endlos bezeichnet habe. Zeigst du mir die Posts rasch, find die nicht :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ugauga01 hat geschrieben:
MIB70 hat geschrieben:Komischer Eingangsvergleich. Wenn ich mir "B&K Schraube locker" und "Gears of War 2" grafisch ansehe, kann ich nachvollziehen, dass RARE noch Potenzial sieht ;), während EPIC die Hardware schon weit ausreizt.
Idiot...

Schau dir B&K:SL mal genauer an... Das hat mehr liebevolle Details als du denkst und der Polygoncount vieler Models ist auch nicht gerade gering.

Aber ich habe vergessen:
Der Fachmann sieht den ComicStyle und der ComicStyle bedeutet automatisch, dass die Grafik scheiße und langweilig ist... :roll:

Ehrlich gesagt finde ich die Grafik von B&K:SL detailierter als die von Gears, denn bei Gears wurde das meiste nur über Texturen gemacht...
Das ist es:
Mit Grafikpower verbinden die "Graphikhuren" (die schreiben sich so, ka warum :wink:) eine möglichst realistischen Stil der Marke GTA4, Gears, Metal Gear Solid oder Killzone.
Spielen mit einem etwas verspielteren Grafikstil etwa Okami, Psychonauts oder ICO müssen sich dann mit einem harten, männlichen Image retten.
"Crackdown" (was?) hat auf das vielfach verteufelte Cell Shading gesetzt und hatte so ein Image.
Nicht die Grafik sondern das image eines Spiels ist entscheident.
Nur so können sich neue Franchises auf dem Massenmarkt durchsetzten, der im Grunde immer das selbe spielen will (VK Zahlen von NfS Undercover...)

Ich weiß noch wie zum Release von FF10 in der Screenfun geprahlt wurde, die PS2 sei an ihre Grenzen getrieben worden.
Ja toll in den Zwischensequenzen vielleicht. :D
Dann hat GoW1&2 eine Schuppe nachgelegt.

Es kommt einfach auf die verwendete Engine an.
Wie geht eine Engine mit den Resorcen einer Konsole um?
Mir ist ein toller Stil und eine fehlerfreie Präsentation (keine Pop Ups, Tearings, Ruckeln...) wichtiger als Fotorealismus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

ja es ist am limit doch es macht der box nix aus
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

BlackSabbath hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibt
Ohja, das ist sicherlich auch gleichzusetzen mit der Fehlkonstruktion der Xbox360. Bild
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

dank dem besten support der welt ist das kein problem ;)
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

KeeT4Life hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibt
Ohja, das ist sicherlich auch gleichzusetzen mit der Fehlkonstruktion der Xbox360. Bild
Genauso wie mit der schlechten Qualität der Wii. Ist mir
nach süßen 12 Wochen schon abgeraucht, ohne extreme Nutzung.
Scheint auch fehlkonstruiert zu sein...
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hoert oder liest man auch sehr oft von... :Salut:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

die xbox360 kann besser aussehende Spiele releasen, wenn die Entwickler sich endlich von der UE3 trennen. Sie sieht einfach künstlich aus, und sie ist veraltet, da hilft es auch nichts, wenn man mal hier und da bisschen poliert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

KeeT4Life hat geschrieben:Hoert oder liest man auch sehr oft von... :Salut:
Ja, total. Ich les das nur noch... echt ärgerliche Sache.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich denke nicht das die Xbox 360 ihre Grenzen erreicht hat , den die Grafikengines entwickeln sich weiter ....schaut euch spiele vor 2 Jahren an un die von heute ?Ich meine grundelegende veränderung in der Grafik darf man nicht mehr erwarten wo man sagt WOW , aber ein paar optische Aufbesserung werden bestimmt noch auf uns zu kommen sei es im MS oder Sony Lager ...

lg luc

P.S : Muss noch dazu sagen ein Spiel ist immer nur so gut , wie es ein Spielerentwickler/Programmierer/Entwicklerstudio , programmiert! 8)
Legends may sleep but they never die..
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Billie_the_man hat geschrieben:die xbox360 kann besser aussehende Spiele releasen, wenn die Entwickler sich endlich von der UE3 trennen. Sie sieht einfach künstlich aus, und sie ist veraltet, da hilft es auch nichts, wenn man mal hier und da bisschen poliert.
So siehts aus. Auf die Aussage von Epic muss man nicht viel geben. Das die Engine nicht gerade die Beste ist dürfte allgemein bekannt sein. Sagen wir es so, die Unreal engine kommt langsam an ihre Grenzen auf den Konsolen, da sie zu verschwenderisch mit Ressourcen umgeht.

_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Ich denke das 2010 oder 2011 eine Neue Xbox kommen wird ;)
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Die Ente hat geschrieben:grafik ist doch bei spielen eh egal hauptsache story oder gameplay stimmt
Du spielst hauptsächlich Wii - stimmts? ^^ - ach moment Story gibts ja nun bei Gehirnjogging und co ja auch nicht mehr .... hm ...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

EikeCR hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:grafik ist doch bei spielen eh egal hauptsache story oder gameplay stimmt
Du spielst hauptsächlich Wii - stimmts? ^^ - ach moment Story gibts ja nun bei Gehirnjogging und co ja auch nicht mehr .... hm ...
also mir sind story und gameplay auch wichtiger als die grafik (ich liebe z.B. die grafik in Final Fantasy 7) und ich besitze KEINE Wii, sondern ne Xbox 360. sorry, aber dein kommentar ist sinnlos.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Tja, eigentlich traurig, dass diese Gen gute Grafik = gutes Spiel ist.
Antworten