Lohnt sich noch ein GameCube?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich noch ein GameCube?
Hiho
Ich bin gerade ein bisschen am Überlegen, ob ich mir einen GameCube zulegen soll oder nicht! Nachdem ich jetzt von soooo vielen Leuten gehört habe, dass die Remakes der ersten Resident Evil Teile sehr gelungen sein solln und ich ein Fan von Zelda (kommt wohl ein neuer Teil) und Mario bin, frage ich mich nun ob es sich noch lohnt einen GameCube zu kaufen!
Diese Frage stellt sich nicht wegen den grandiosen Spielen, sondern wegen der neuen Nintendo Konsole! Weiß jemand ob die Abwärtskompatibel wird und wenn ja, wann sie kommen soll oder ist sie das garnicht (abwärtskompatibel) so dass sich der Kauf doch noch lohnen würde? Denn 50€ für die Konsole (ohne alles) und 80€ mit ein wenig Zubehör ist ja eiiigentlich in Ordnung!)
Die Releaseliste auf der 4players.de Seite sieht auch nicht gerade vielversprechend aus! (geht mir aber eigentlich mehr um die etwas älteren Spiele)
Bin auf konstruktive Antworten gespannt
P.S.: Vielleicht kann ja noch jemand etwas über die Spiele bzw Helden auf dieser Konsole, die ich gerade erwähnt habe erzählen, sprich, sind die Zelda Spiele bzw Mario Spiele (nicht Mario Party oder so ein scheiß, sondern das ganz normale Mario im Stil von Mario64) empfehlenswert!?
In dem Sinne
p4n1c
Ich bin gerade ein bisschen am Überlegen, ob ich mir einen GameCube zulegen soll oder nicht! Nachdem ich jetzt von soooo vielen Leuten gehört habe, dass die Remakes der ersten Resident Evil Teile sehr gelungen sein solln und ich ein Fan von Zelda (kommt wohl ein neuer Teil) und Mario bin, frage ich mich nun ob es sich noch lohnt einen GameCube zu kaufen!
Diese Frage stellt sich nicht wegen den grandiosen Spielen, sondern wegen der neuen Nintendo Konsole! Weiß jemand ob die Abwärtskompatibel wird und wenn ja, wann sie kommen soll oder ist sie das garnicht (abwärtskompatibel) so dass sich der Kauf doch noch lohnen würde? Denn 50€ für die Konsole (ohne alles) und 80€ mit ein wenig Zubehör ist ja eiiigentlich in Ordnung!)
Die Releaseliste auf der 4players.de Seite sieht auch nicht gerade vielversprechend aus! (geht mir aber eigentlich mehr um die etwas älteren Spiele)
Bin auf konstruktive Antworten gespannt
P.S.: Vielleicht kann ja noch jemand etwas über die Spiele bzw Helden auf dieser Konsole, die ich gerade erwähnt habe erzählen, sprich, sind die Zelda Spiele bzw Mario Spiele (nicht Mario Party oder so ein scheiß, sondern das ganz normale Mario im Stil von Mario64) empfehlenswert!?
In dem Sinne
p4n1c
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sekbiges hab ich vor kurzem für ne Xbox gefragt...
Ich denke: JA! ES LOHNT SICH!
Der Cube ist günstig und du hast eine verdammt fette Must-Have-Liste (je nach Geschmack)
-Metroid Prime 1+2
-Zelda
-Resident Evil
-Vietiful Joe
-Baten Kaito
-....
Fast endlos die Liste.
Ich denke: JA! ES LOHNT SICH!
Der Cube ist günstig und du hast eine verdammt fette Must-Have-Liste (je nach Geschmack)
-Metroid Prime 1+2
-Zelda
-Resident Evil
-Vietiful Joe
-Baten Kaito
-....
Fast endlos die Liste.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Also StarFox wäre auf jedenfall auch noch in meinem Schrank anzufinden!
Also so wie es ausschaut lohnt es sich doch, bei diesen ganzen Spielen und bei eurer Zuversicht!
P.S.: Hatte vor Jahren mal einen großen Fehlkauf gemacht! Hatte mir die DreamCast-Konsole gekauft und dann wurde die Spieleproduktion eingestellt! Im Endeffekt hatte ich nur noch 5 Spiele wobei ShenMue2 grandios war! Aber gelohnt hat es sich damals überhaupt nicht!
Deswegen dacht ich mal, frag mal was die anderen dazu sagen :wink:
In dem Sinne
p4n1c
Also so wie es ausschaut lohnt es sich doch, bei diesen ganzen Spielen und bei eurer Zuversicht!
P.S.: Hatte vor Jahren mal einen großen Fehlkauf gemacht! Hatte mir die DreamCast-Konsole gekauft und dann wurde die Spieleproduktion eingestellt! Im Endeffekt hatte ich nur noch 5 Spiele wobei ShenMue2 grandios war! Aber gelohnt hat es sich damals überhaupt nicht!
Deswegen dacht ich mal, frag mal was die anderen dazu sagen :wink:
In dem Sinne
p4n1c
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lohnt sich noch ein GameCube?
Also,Zelda: The Wind Waker fand ich gut. Ich denke,es ist für jeden geeignet,der Zelda mag und mit dem Grafikstil leben kann. Der Erstauflage des Spiels liegt ausserdem eine Bonusdisc mit Ocarina of Time und dem unveröffentlichten Master Quest bei...für Sammler interessant.p4n1c hat geschrieben:Sprich, sind die Zelda Spiele bzw Mario Spiele...empfehlenswert!?
Dann gibt es ja noch Zelda:Four Sword Adventures für den Cube,wenn du also Multiplayersessions machen willst,dürfte dir das gefallen. Allerdings herrscht hier leider wieder GBA-Zwang für den Multiplayermodus.
Noch was: wenn du Star Wars-Fan bist,solltest du dich mal an Rogue Squadron II: Rogue Leader versuchen,das ist nicht schlecht.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Wie würdest du das denn regeln wollen? Beispielsweise über eBay oder Amazon.de? Wäre ja eigentlich am komfortabelsten, oder?Sandstrudler hat geschrieben:Kannst meinen für 50€ haben. Memory Card und RGB Kabel sind dabei, hab ihn kaum benutzt und er hat noch 1 Jahr Garantie. Und ja, es lohnt sich noch.
In dem Sinne
p4n1c
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Btw: Naruto ist ein verdammt geiles Beat em Up!
EVIN SCHÜTZT EUCH!
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Über PN und Überweisung. Versand würde natürlich noch drauf kommen und bei ebay würd ich auch nicht mehr als 50€ bekommen.p4n1c hat geschrieben:Wie würdest du das denn regeln wollen? Beispielsweise über eBay oder Amazon.de? Wäre ja eigentlich am komfortabelsten, oder?Sandstrudler hat geschrieben:Kannst meinen für 50€ haben. Memory Card und RGB Kabel sind dabei, hab ihn kaum benutzt und er hat noch 1 Jahr Garantie. Und ja, es lohnt sich noch.
In dem Sinne
p4n1c
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eine PS2 (gemoddet), eine DC und eine Xbox.
Demnächst kommt eine 360, und die PS2 wird vorerst stillgelegt.
Dafür hole ich mir einen Cube und zocke mal die Perlen.
Demnächst kommt eine 360, und die PS2 wird vorerst stillgelegt.
Dafür hole ich mir einen Cube und zocke mal die Perlen.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht: