BlazBlue: Calamity Trigger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du verwechslest wasOberdepp hat geschrieben:Das ist ein Arcade-Spiel, das wirste dir über den Market laden können. Und der Region-Code ist nicht im Spiel, sondern auf dem Datenträger drauf. Daher sollte es also kein Problem sein, es sei denn, die machen eine IP-Sperre für die Europäer rein .
Hier ist nicht von einem XBox Arcade Game die rede, sondern von einem richtigen Arcade-Automaten-Game. ( bsp.)
BlazBlue: Calamity Trigger wird auf DVD/BR erscheinen und ist das erste Beat'n'Up was mich seit Jahren interessiert...
Woot? Ich bin jetzt wirklich fest davon ausgegangen, dass es ein Xbox Arcade Game wird, schon alleine von der Oldschool-Optik her. Naja, wayne. Ich habe mittlerweile eine PS3 und da erscheint alles ohne Region Code.traxx hat geschrieben:Ich glaube du verwechslest wasOberdepp hat geschrieben:Das ist ein Arcade-Spiel, das wirste dir über den Market laden können. Und der Region-Code ist nicht im Spiel, sondern auf dem Datenträger drauf. Daher sollte es also kein Problem sein, es sei denn, die machen eine IP-Sperre für die Europäer rein .
Hier ist nicht von einem XBox Arcade Game die rede, sondern von einem richtigen Arcade-Automaten-Game. ( bsp.)
BlazBlue: Calamity Trigger wird auf DVD/BR erscheinen und ist das erste Beat'n'Up was mich seit Jahren interessiert...
http://kotaku.com/5174704/2d-fighter-bl ... lease-date
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Jetzt ist nur die Frage, wo es am 25.06 rauskommt?Out June 25, the home version of BlazBlue will add a substantial single-player story mode, one touted to take 30 hours to complete.
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Zuletzt geändert von träxx- am 19.03.2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gamefront.BlazBlue JAP Termin
19.03.09 - Arc System Works gibt bekannt, dass das Prügelspiel BlazBlue (PS3, Xbox 360) am 25.06.09 in Japan erscheint.
Wobei in dem Broadcast gesagt wurde das Jp und USA Release gleichzeitig wären.
Könnte sein das die Nachricht aus einem Jp Magazin stammt und daher nur über Jp gesprochen wird.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Fehlt eigentlich nur noch, dass endlich ein EU-Release angekündigt wird. Und zwar möglichst gleichzeitig, und nicht etwa ein Jahr später. Leider Gottes wollen genau so awesome Spiele ja nicht Region Free sein auf der 360.
@traxx:
We do read Kotaku und wissen was die LE ausmacht, aber für andere die es nicht tun wäre es sicher noch interessant zu wissen, was so der Inhalt ist, ne?
- D
@traxx:
We do read Kotaku und wissen was die LE ausmacht, aber für andere die es nicht tun wäre es sicher noch interessant zu wissen, was so der Inhalt ist, ne?
- D
Not a walking dead.