DLC-Hurerei - Es ist genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Beschweren, ja!
Rumjammern wie ein kleines Mädchen das gerade seine Lieblingsbarbie verloren hat, nein!
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Billie_the_man hat geschrieben:Was ist falsch daran, sich darüber zu beschweren?
Nicht falsch, sinnlos.
Es ist sinnlos sich darüber zu beschweren, weil es sich nicht ändern
wird. Es wird bestenfalls nur langsam schlimmer. Kaufen oder nicht.
Aber an sich eine gute Marktlücke, denn heranwachsende Jugendliche
haben einen besonderen Drang sich zu messen, bzw. besser oder
mindestens gleichwertig zu sein. Sonst leidet die Seele darunter.
Ich denke, viele machen sich dahingehend kaum einen Kopf und
lassen ihren Instinkt sprechen, wobei sowas hier rum kommt...

Aber Randy ist sowieso recht selbstbezogen und denkt kaum
über sein Wirken/Auftreten nach. Denn auf mich wirkt er wie
ein Kind, das sein Spielzeug nur noch in der Farbe pink bekommt
statt blau.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

"Multiple exclamation marks - the sure sign of a diseased mind"
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Es kotzt mich an!

Beitrag von johndoe810077 »

Mal ganz Ehrlich,aussagen wie:Ist halt so! Gewöhn dich drann! Ist halt nicht aufzuhalten!,kotzen mich an!Genauso wie die Ein-Meter Denkweisse dieser Personen ,die soetwas von sich geben!Scheiss auf G.Busch und Guantanamo,ist halt so!Scheiss auf Afrika,ist halt so!Scheiss auf Firmenbosse und Aktionäre die eine ganze Weltwirtschaft in den Ruin getrieben haben,ist halt so!Wegen dieser Einstellung,kann sich nichts ändern,sondern es wird immer schlimmer!Ich meine bei irgendwelchen Kids die es nicht anders kennen ists ja zu verstehen aber hier gibts ja anscheinend auch genug ältere "Schäffchen" denen es Egal ist,in welchem Ausmaß sie Abgezockt werden oder die Welt und alles Soziale zugrunde geht!Is ja halt eben so!Macht doch ma die schotten auf!Oder geht Leuten,die ihre Augen vor soetwas nicht verschliesen nicht auf den Sack!!!
P.S.Hab heut noch ein Lied von den Ärzten im Radio gehört,da passt der Refrain,wie die Faust aufs Auge:Es ist nicht meine Schuld,das die Welt ist wie sie ist,es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 19.03.2009 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Passt ja, dass du die Ärzte zitierst. Die machen auch mit der Blauäugigkeit anderer (Punk-Kiddies) Millionen.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Was ist falsch daran, sich darüber zu beschweren?
Nicht falsch, sinnlos.
Es ist sinnlos sich darüber zu beschweren, weil es sich nicht ändern
wird. Es wird bestenfalls nur langsam schlimmer. Kaufen oder nicht.
Aber an sich eine gute Marktlücke, denn heranwachsende Jugendliche
haben einen besonderen Drang sich zu messen, bzw. besser oder
mindestens gleichwertig zu sein. Sonst leidet die Seele darunter.
Ich denke, viele machen sich dahingehend kaum einen Kopf und
lassen ihren Instinkt sprechen, wobei sowas hier rum kommt...

Aber Randy ist sowieso recht selbstbezogen und denkt kaum
über sein Wirken/Auftreten nach. Denn auf mich wirkt er wie
ein Kind, das sein Spielzeug nur noch in der Farbe pink bekommt
statt blau.
Oh doch Gore,wenn alle an einem Strang ziehen würden,könnte sich so einiges ändern!Beispiel Spore!Wegen DRM verweigerten Hunderttausende den Kauf,was sich auch in Foren wiederspiegelte,was nun auch wiederum bis zu Maxis(Entwickler von Spore)vorgedrungen war!Darauf Will Right von Maxis:Wir hätten DRM bei Spore nicht verwenden sollen und werden gründlich darüber nachdenken es nocheimal zu tun!Aha geht doch!Freie Marktwirtschaft basiert auf dem System von Angebot und Nachfrage!Steht die Nachfrage nicht,muss das Angebot verändert werden!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Merauder hat geschrieben:Passt ja, dass du die Ärzte zitierst. Die machen auch mit der Blauäugigkeit anderer (Punk-Kiddies) Millionen.
Mal ganz ehrlich:Ich kann die Ärtze und generel soeine Musik garnicht ab!Aber wers mag,solls doch hören! Schließlich ists Musik,die was mit Geschmack, vieleicht auch Qualität,aber nicht Umfang oder moralischen bedenken zu tun hat!Mir gings nur um die Aussage des Refrains!
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Na ja, DLCs sind in manchen Teilen vielleicht auch sinnvoll (Mass Effect) oder auch sinnlos bez. definitiv zu teuer (SC IV). Aber das Problem liegt meiner Meinung nach, an der Inkonsequenz der Entwickler bzw. Puclisher. Diese veröffentlichen zwar multiplatform Titel, die DLCs erscheinen aber nur für die XBOX. Sicherlich spielt das Geld eine Rolle aber ist es doch nicht mehr profitabler ein DLC auf beiden Konsolen zu veröffentlichen, anstatt nur auf einer? Oder warum haben Sony nicht dann 55 Millionen an Rockstar abgedrückt, wenn es doch klar war, das GTA ein erfolg wird?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Wenn der Content lohnt, zahl ich gern. Wenn nicht, dann nicht.

Wo is euer scheiss Problem?
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

LordvonMord hat geschrieben:Wenn der Content lohnt, zahl ich gern. Wenn nicht, dann nicht.

Wo is euer scheiss Problem?
Das scheiss Problem,besteht darin das ich zb.seit 15 Jahren zocke,und innerhalb eines Zeitraumes von ca.2 Jahren ist es schon fast normal geworden,(zumindest bei 360 und PS3)das Spiele nur zu 70% ausgeliefert werden und der Rest dann nochmal als kostenpflichtiger content nachgeliefert wird!Wenn die Gamergemeinde jetzt auch noch signalisiert das sie das akzeptiert oder sogar gut findet,will ich nicht wissen wie es in 5 Jahren aussieht!?Wenns so wietergeht wie jetzt,dann werden Spiele bald nur noch Häppchenweisse erscheinen und um einiges teurer werden das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!Bin ja mal gespannt ob dann immer noch soviele mal eben die Kohle lockermachen und so ruhig bleiben!Aber dann ist es wirklich zu spät!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wurde zwar schon tausendmal gesagt, aber wenn der Punkt kommt, wo's nicht mehr akzeptabel ist und keiner mehr kauft, werden die publisher sich auch schnell wieder nach anderen Geldmacherei-Möglichkeiten umsehen.

Bin ich eigentlich der einzige, der das game-merchandise Angebot in Deutschland verdammt mager findet?!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wurde zwar schon tausendmal gesagt, aber wenn der Punkt kommt, wo's nicht mehr akzeptabel ist und keiner mehr kauft, werden die publisher sich auch schnell wieder nach anderen Geldmacherei-Möglichkeiten umsehen.

Bin ich eigentlich der einzige, der das game-merchandise Angebot in Deutschland verdammt mager findet?!
Jaa bitte!sollen se wieder Merchandise verticken oder sonstwas veranstalten!Aber bitte das worauf es ankommt,vollwertig belassen und das sind die Spiele!Der Punkt,an dem es inakzeptabel wird,ist doch schon längst überschritten,aber gekauft wird ja leider trotzdem :cry:
SKRYPPI
Persönliche Nachricht:

Re: Es kotzt mich an!

Beitrag von SKRYPPI »

Mal ganz Ehrlich,aussagen wie:Ist halt so! Gewöhn dich drann! Ist halt nicht aufzuhalten!,kotzen mich an!Genauso wie die Ein-Meter Denkweisse dieser Personen ,die soetwas von sich geben!Scheiss auf G.Busch und Guantanamo,ist halt so!Scheiss auf Afrika,ist halt so!Scheiss auf Firmenbosse und Aktionäre die eine ganze Weltwirtschaft in den Ruin getrieben haben,ist halt so!Wegen dieser Einstellung,kann sich nichts ändern,sondern es wird immer schlimmer!Ich meine bei irgendwelchen Kids die es nicht anders kennen ists ja zu verstehen aber hier gibts ja anscheinend auch genug ältere "Schäffchen" denen es Egal ist,in welchem Ausmaß sie Abgezockt werden oder die Welt und alles Soziale zugrunde geht!Is ja halt eben so!Macht doch ma die schotten auf!Oder geht Leuten,die ihre Augen vor soetwas nicht verschliesen nicht auf den Sack!!!

An den ganzen Problemen die Du aufgelistet hast sind nicht nur wir Gamer schuld, sondern die gesamte Menschheit. Wenn die Leute die Politiker bzw. Parteine wählen die die Probleme in Afrika und Co zulassen sind diese Leute schuld. Und wenn die Leute die Produkte der Firmen kaufen, welche die Weltwirtschaft platt gemacht haben, dann sind diese Leute schuld. Und wenn Gamer die Spiele kaufen die unfertig sind und erst durch DLC fertig gestellt werden, dann sind halt diese Leute daran schuld.
Das alles würde nicht passieren, wenn die Leute sich vorher genau informieren. Wofür sind Zeitungen und Internet denn heute da?!?!? Man kann sich über alles einen ganz genauen Überblick verschaffen wenn man will!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

SKRYPPI hat geschrieben:Mal ganz Ehrlich,aussagen wie:Ist halt so! Gewöhn dich drann! Ist halt nicht aufzuhalten!,kotzen mich an!Genauso wie die Ein-Meter Denkweisse dieser Personen ,die soetwas von sich geben!Scheiss auf G.Busch und Guantanamo,ist halt so!Scheiss auf Afrika,ist halt so!Scheiss auf Firmenbosse und Aktionäre die eine ganze Weltwirtschaft in den Ruin getrieben haben,ist halt so!Wegen dieser Einstellung,kann sich nichts ändern,sondern es wird immer schlimmer!Ich meine bei irgendwelchen Kids die es nicht anders kennen ists ja zu verstehen aber hier gibts ja anscheinend auch genug ältere "Schäffchen" denen es Egal ist,in welchem Ausmaß sie Abgezockt werden oder die Welt und alles Soziale zugrunde geht!Is ja halt eben so!Macht doch ma die schotten auf!Oder geht Leuten,die ihre Augen vor soetwas nicht verschliesen nicht auf den Sack!!!

An den ganzen Problemen die Du aufgelistet hast sind nicht nur wir Gamer schuld, sondern die gesamte Menschheit. Wenn die Leute die Politiker bzw. Parteine wählen die die Probleme in Afrika und Co zulassen sind diese Leute schuld. Und wenn die Leute die Produkte der Firmen kaufen, welche die Weltwirtschaft platt gemacht haben, dann sind diese Leute schuld. Und wenn Gamer die Spiele kaufen die unfertig sind und erst durch DLC fertig gestellt werden, dann sind halt diese Leute daran schuld.
Das alles würde nicht passieren, wenn die Leute sich vorher genau informieren. Wofür sind Zeitungen und Internet denn heute da?!?!? Man kann sich über alles einen ganz genauen Überblick verschaffen wenn man will!
Klar ist mir bewusst!War halt nur ein krasses Beispiel,welches garnicht soweit hergeholt ist!Diese Scheissegal/Ist halt so-Einstellung überträgt sich generel halt auch auf andere Lebensbereiche!Naja das die Leute heutzutage lieber Newstime anstatt der Tagesschau gucken, und den meisten Phoenix oder Arte völlig fremd sind, weil ja dsds läuft oder kaum jemand den spiegel sondern viel lieber die Bildzeitung liest ist ja traurig genug,aber das diese einstellung sich auf die Gameswelt überträgt muss doch nicht auch noch sein!Bleibt ja langsam garnichts mehr verschont!
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

SikstA One hat geschrieben:
SKRYPPI hat geschrieben:Mal ganz Ehrlich,aussagen wie:Ist halt so! Gewöhn dich drann! Ist halt nicht aufzuhalten!,kotzen mich an!Genauso wie die Ein-Meter Denkweisse dieser Personen ,die soetwas von sich geben!Scheiss auf G.Busch und Guantanamo,ist halt so!Scheiss auf Afrika,ist halt so!Scheiss auf Firmenbosse und Aktionäre die eine ganze Weltwirtschaft in den Ruin getrieben haben,ist halt so!Wegen dieser Einstellung,kann sich nichts ändern,sondern es wird immer schlimmer!Ich meine bei irgendwelchen Kids die es nicht anders kennen ists ja zu verstehen aber hier gibts ja anscheinend auch genug ältere "Schäffchen" denen es Egal ist,in welchem Ausmaß sie Abgezockt werden oder die Welt und alles Soziale zugrunde geht!Is ja halt eben so!Macht doch ma die schotten auf!Oder geht Leuten,die ihre Augen vor soetwas nicht verschliesen nicht auf den Sack!!!

Klar ist mir bewusst!War halt nur ein krasses Beispiel,welches garnicht soweit hergeholt ist!Diese Scheissegal/Ist halt so-Einstellung überträgt sich generel halt auch auf andere Lebensbereiche!Naja das die Leute heutzutage lieber Newstime anstatt der Tagesschau gucken, und den meisten Phoenix oder Arte völlig fremd sind, weil ja dsds läuft oder kaum jemand den spiegel sondern viel lieber die Bildzeitung liest ist ja traurig genug,aber das diese einstellung sich auf die Gameswelt überträgt muss doch nicht auch noch sein!Bleibt ja langsam garnichts mehr verschont!
Falls du jetzt meint Spiegel, Phoenix und die Tagesschau wären seriös dann liegst du offensichtlich gehörig daneben. Na ja, aber ich hoffe immer noch, dass du es irgendwie ironisch gemeint hast.

Fakt ist, RandyOrtons (was für ein Name!) Annahme, DLCs wären Heuchelei ist gar nicht mal so verkehrt. Wenn wir schon uns über die „Killerspieldebatte“ aufregen, warum lassen wir uns dann von den Publishern verarschen?
Antworten