Da sehnt man sich doch nach den guten alten Zeiten.
Es gab die Playstation 1, den N64 und den Pc, jeder war glücklich und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in dieser Zeit irgend welche ähnliche Aktionen gab.
Klar ich war am Boden zerstört als bekannt war, dass Resident Evil - Code Veronica für die Dreamcast raus kommen sollte, aber da ging meine Konsolen Ära auch schon langsam dem Ende entgegen.
Es war eine ruhige Zeit mit Top Games, ich frage mich daher, ist dieser ganze konkurrenz und exklusiv mist wirklich nötig ?
Alle Plattformen und Firmen haben ihre Makel, Sony hatte einfach glück mit der Erfindung der CD Konsole und den ganzen Nintendo abwanderungen im dritt Hersteller Bereich (Squaresoft, Capcom ect.), während Nintendo damals gepennt hat und nicht mit eingestiegen ist.
Mit der PS3 hat Sony anfangs auf das falsche Blu-Ray Multimediapferd gesetzt.
Microsoft macht bis heute vieles über das gute alte Geld, aus dem PC Game Halo wird plötzlich das Xbox Maskottchen und viele Firmen oder Spiele werden einfach eingekauft.
Auf der anderen Seite bietet die Xbox eine günstige Plattform mit einer Menge Games.
Der PC Nutzer wurde jahrelang von den Hardware Herstellern leergesaugt und leidet momentan daran, dass alte Pc Serien für andere Plattformen verwurstet werden, während auf der anderen Seite schlechte Umsetzungen zurück kommen.
Jeder von uns hat also mit Problemen zu kämpfen und alle Streiten sich, beneiden sich, freuen sich darüber das andere nicht in den Genuss kommen dieses oder jenes Game zu zocken.
Soll das jetzt ewig so weiter gehen ?
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wir wollen alle gute Games und uns beim zocken vor freude die Hosen randvoll zu scheissen.
Auch wenn ich nach dem SNES und der PS1 keine Konsole mehr besitze, bin ich kein Feind der Konsolen und Informiere mich regelmäßig was so bei euch ab geht.
Anstatt sich gegenseitig unter den Spielern zu bekämpfen, sollte man die Kraft dafür ausgeben, dass wir alle, (ja sogar die Nintendo DS only Zocker
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Begrabt dieses scheiss Kriegsbeil oder werft es besser in Richtung Microsoft, Sony, Nintendo, Nvidia, Amd und Intel.