PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht.
Jeder Mitarbeiter hat seine Bereiche, und da hat er sich überall auszukennen.
Ende. Wieso soll ich schlechtere Beratung in Kauf nehmen, nur weil der Mitarbeiter zu faul ist sich zu informieren?
Jeder Mitarbeiter hat seine Bereiche, und da hat er sich überall auszukennen.
Ende. Wieso soll ich schlechtere Beratung in Kauf nehmen, nur weil der Mitarbeiter zu faul ist sich zu informieren?
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
-
- Persönliche Nachricht:
Naja,... was gibts den bei MM ??!! Außer Autoradios, Fernseher und n paar Rasierapparate oder Kühlschränke gibt es ??????- Genau!! - Computer, Monitore G-und S- Karten, Spielekonsolen, Tastaturen, "SPIELE" , Gamepads, usw. usw. ... was ich damit meine ist, dass der PC die grösste vielfältige Auswahl hat und den grössten Absatz bringt! Verbessert mich bitte wenns nicht stimmt.
Obs umnen Brenner, DVD-Laufwerk, irgendwelche Software oder Rohlinge geht...... ICH WILL NE VERNÜNFTIGE BERATUNG....- Damit machen se doch die meiste Kohle !!!!
Gruß
Obs umnen Brenner, DVD-Laufwerk, irgendwelche Software oder Rohlinge geht...... ICH WILL NE VERNÜNFTIGE BERATUNG....- Damit machen se doch die meiste Kohle !!!!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu, nur wenn die Beratung stimmt und die Kunden zufrieden sind kommen sie weiterhin einkaufen.
Wenn ich mit der Beratung eines Verkäufers nicht zufrieden bin, rufe ich
nen anderen Verkäufer oder wechsle gleich den Laden.
Wenn ich mit der Beratung eines Verkäufers nicht zufrieden bin, rufe ich
nen anderen Verkäufer oder wechsle gleich den Laden.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
in össterreich gibts nen elektrofachhandel der cosmos heißt(i weiß nit obs den auch in deutschland gibt) die sind immer super informiert
einmal haben sie sich sogar die zeit genommen mir digimon world4 aus amerika zu importieren(für gc) bei uns gibt es des nur für ps2 es kostete zwar 10$ mehr als sonst aber das sie es dir extra bestellen habb ich noch nie erlebt
einmal haben sie sich sogar die zeit genommen mir digimon world4 aus amerika zu importieren(für gc) bei uns gibt es des nur für ps2 es kostete zwar 10$ mehr als sonst aber das sie es dir extra bestellen habb ich noch nie erlebt
ich bin dein schlimmster alptraum!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
aber ich werde dich nicht töten!!!
glück gehabt!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Äh, sorry ich versteh Euch net so ganz ?!?
Wenn Ihr zu MM oder Saturn oder sonst einem Discounter geht, wieso erwartet Ihr da vernünftige Beratung??????
Was meint Ihr warum die so "billig" sind?
Die kaufen in großen Mengen ein und haben kein geschultes Personal!
Also wenn ich das höre, zum MM gehen und dann maulen.
Die ganzen "Geiz is Geil" Läden haben mittlerweile fast alle fähigen Einzelhändler kaputt gemacht, und das ist mehr als schade!
Ich bin nur froh das mein Hifi & High-End Händler meines Vertrauens so einen großen Stammkunden Kreis hat, denn auf den möchte ich nicht verzichten!!!!
Da gibt es erst mal einen Kaffee oder Espresso und dann wird in Ruhe gefachsimpelt und überlegt was man brauch!
Ach Herrlich!
Lange Rede kurzer Sinn, wer gut beraten werden will soll zum Einzelhändler gehen, wers billig will zu MM.
Beides is nich!
Wenn Ihr zu MM oder Saturn oder sonst einem Discounter geht, wieso erwartet Ihr da vernünftige Beratung??????
Was meint Ihr warum die so "billig" sind?
Die kaufen in großen Mengen ein und haben kein geschultes Personal!
Also wenn ich das höre, zum MM gehen und dann maulen.
Die ganzen "Geiz is Geil" Läden haben mittlerweile fast alle fähigen Einzelhändler kaputt gemacht, und das ist mehr als schade!
Ich bin nur froh das mein Hifi & High-End Händler meines Vertrauens so einen großen Stammkunden Kreis hat, denn auf den möchte ich nicht verzichten!!!!
Da gibt es erst mal einen Kaffee oder Espresso und dann wird in Ruhe gefachsimpelt und überlegt was man brauch!
Ach Herrlich!
Lange Rede kurzer Sinn, wer gut beraten werden will soll zum Einzelhändler gehen, wers billig will zu MM.
Beides is nich!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir sowieso keine PSP kaufen, weil mir das alles zu blöd ist. Filme kann ich ja zuhause gucken, Mp3s hab ich auf meinem Mp3 Player und die Spiele sind auch nicht so gut. Außerdem hab ich kein Geldschiss: -Spiele ab 35,99€
-Filme ab 20€
-der größte Memorystick 99,99€
Wer hat denn das Geld locker? (die Preise hab ich vom Saturn)
Trotzdem Gruß an alle Videogamer von ROAD WARRIOR ANIMAL LU BU
-Filme ab 20€
-der größte Memorystick 99,99€
Wer hat denn das Geld locker? (die Preise hab ich vom Saturn)
Trotzdem Gruß an alle Videogamer von ROAD WARRIOR ANIMAL LU BU
-
- Persönliche Nachricht:
PlayJan
@ road warrior
animal lu bu
Stimmt. im Schnitt müsste man ja jeden Monat 60Euro kriegen, damit man auch noch ein bisschen Tachengeld für sich hat. Aber (denn jetzt kommts),wenn einer wirklich viel unterwegs ist, und keinen MP3 Player hat oder keime DVDs gucken kann (weil er ja viel unterwegs ist), dann würde sich schon eine PSP lohnen. Aber wer noch ein wenig gedult hat, der wartet auf den PlayJan. Nicht größer als ein nintendo Advance Spiel. Und auf den kann man auch Filme und Musik drauf Laden.
Aber halt, es geht ja nicht auf die überteure PSP! Kein Problem. Holt euch einen Nintendo DS! er kann nicht nur DS Spiele abspielen sondern auch Advance Spiele(perfekt für den PlayJan). Der Nintendo DS Verfügt über 2 Bildschirme und einem Mikrofon. Der 2 Bildschirm ist zum Touchcontrol da. Also Warten und holt euch einen Nintendo DS!!!
animal lu bu
Stimmt. im Schnitt müsste man ja jeden Monat 60Euro kriegen, damit man auch noch ein bisschen Tachengeld für sich hat. Aber (denn jetzt kommts),wenn einer wirklich viel unterwegs ist, und keinen MP3 Player hat oder keime DVDs gucken kann (weil er ja viel unterwegs ist), dann würde sich schon eine PSP lohnen. Aber wer noch ein wenig gedult hat, der wartet auf den PlayJan. Nicht größer als ein nintendo Advance Spiel. Und auf den kann man auch Filme und Musik drauf Laden.
Aber halt, es geht ja nicht auf die überteure PSP! Kein Problem. Holt euch einen Nintendo DS! er kann nicht nur DS Spiele abspielen sondern auch Advance Spiele(perfekt für den PlayJan). Der Nintendo DS Verfügt über 2 Bildschirme und einem Mikrofon. Der 2 Bildschirm ist zum Touchcontrol da. Also Warten und holt euch einen Nintendo DS!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Preis?
Achso. Noch etwas. Es ist insgesamt natürlich viel billiger!!!
Da ist genau auch der Spalt der Zielgruppen. Sony will meiner Meniung nach vor allem die junge, arbeitende Bevölkerung.
Ich zB. fahr jeden Tag insgesamt 3 Stunden mit dem Zug zur Arbeit und wieder heim.
Viel Zeit, in der ich mit der PSP zocken kann. Oder FIlme Schaun. Oder Musik hören.
Mit dem DS könnt ich nur spielen.
Die andere Seite ist das Line-Up der Spiele. Und wenn ich mir überleg, unterwegs Tony Hawk zu daddeln oder mir Metal Gear Acid anschaue, dann sind das für mich persönlich absolute Pluspunkte der PSP.
Das macht es gerade so verzwickt. Die Konsole ist mir eigentlich egal, mir gehts um die Titel. Und da trifft $ony meinen Geschmack einfach. Bei einem anderen siehts da wieder anders aus.
Ich zB. fahr jeden Tag insgesamt 3 Stunden mit dem Zug zur Arbeit und wieder heim.
Viel Zeit, in der ich mit der PSP zocken kann. Oder FIlme Schaun. Oder Musik hören.
Mit dem DS könnt ich nur spielen.
Die andere Seite ist das Line-Up der Spiele. Und wenn ich mir überleg, unterwegs Tony Hawk zu daddeln oder mir Metal Gear Acid anschaue, dann sind das für mich persönlich absolute Pluspunkte der PSP.
Das macht es gerade so verzwickt. Die Konsole ist mir eigentlich egal, mir gehts um die Titel. Und da trifft $ony meinen Geschmack einfach. Bei einem anderen siehts da wieder anders aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Titel für die Konsolen
@ 4P/MO-2
Also du sagst das die Titel der PSP besser für dich Zugeschniiten sind. Aber Kennst du denn überhaupt Titel vom Nintendo DS?
Also du sagst das die Titel der PSP besser für dich Zugeschniiten sind. Aber Kennst du denn überhaupt Titel vom Nintendo DS?