Xbox 360 und PS3 CryEngine 3 - erstes Video

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 und PS3 CryEngine 3 - erstes Video

Beitrag von J1natic »

Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

:sabber:
alter Falter!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

*rofel* Irre ich mich oder könnte es sein das die CryEngine auf Konsole potent genug ist um GeOW oder auch KZ2 zu toppen? Grade der Teil im Wald schaut richtig übel aus. Jetzt braucht es eigentlich nur noch ein entsprechnedes Spiel mit der CryEngine auf Konsole. Ein hoch auf Crytek sie könnten den Consolewar für sich entscheiden und damit hat der Schwanzvergleich vll endlich ein Ende.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

nettes grafik demo... mehr nicht ^^

mal erhlich eine gute grafik alleine macht noch kein gutes spiel....

wer wird diese engine alles nutzen können... warum sollten gerade entwickler sich die engine nutzen wollen... ich meine jede neue engine braucht auch entwickler mit erfahrung....

vorallem wann erscheint mal überhaubt das erste spiel mit der fertigen engine ^^....

was sind nun eigentlich für uns vorteile an der netten grafik demo... mal abgesehen das cryis 2 für ps3 und xbox 360 erscheint....

diese engine erscheint einfach zu spät...... schade
Bild
Bild

Bild

Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

NA DAS nen ich Jackpot.

Man das top locker Killzone 2

Somit könnte vielleicht bald Crysis auf den Konsolen erscheinen

Respekt an Crytek das ist Technologie :D
Zuletzt geändert von Gamefreakk am 23.03.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
denimiseverything
Persönliche Nachricht:

Beitrag von denimiseverything »

sieht richtig böse aus. ich bin gespannt was da auf uns zukommt ..
@360: Resident Evil 5 // @PC: Left 4 Dead
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

CryTek muss die Engine aber auch auf den Konsolen in einem Spiel demonstrieren, sonst werden sie dennoch keine große Zahl an Abnehmern finden. Nicht umsonst produzieren Epic und id auch für die Konsolen. Die Theorie überzeugt wenige, es muss praktisch gezeigt werden.

Wie ich schon immer sagte ist Crysis nichts was die aktuellen HD-Konsolen nicht in vergleichbarer Qualität bieten könnten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Öhm...ja, hübsch, aber bombastisch? Eher nicht. Ungefähr das, was man so für die nächsten 1-2 Jahre auf der Konsole von Toptiteln erwarten kann, denk ich - also ingame. Und das ist nur 'ne Demo. Vom Sessel haut mich das nicht ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Das Problem ist das man aufgrund des geringen Rams auf den konsolen wohl nie ein Crysis zum laufen bringen wird da die Levels viel zu groß sind bzw. man alle 100 Meter nen kurzes Laden hätte.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Arkune hat geschrieben:Wie ich schon immer sagte ist Crysis nichts was die aktuellen HD-Konsolen nicht in vergleichbarer Qualität bieten könnten.
Sure? Würde ich gerade in Hinblick auf DX10 nicht sagen.

Aber wer weiß, ob da nicht noch hier und da noch abgespeckt werden muss, wenn daraus ein richtiges Game auf Konsolen werden soll, das auch flüssig läuft :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Techdemos ist immer mit Vorsicht zu begegnen. Was ich aber interessant finde, ist die Unschärfe der entfernten Landschaften in der Crysis artigen Dschungelsequenz. Die wirken im Originalspiel deutlich schärfer, das könnte schon ein tech. Notwendigkeit sein, um die Engine auf den Konsolen lauffähig zu kriegen, aber wie bereits gesagt. Techdemos sind mit Vorsicht zu genießen.

@ BlackSabbath

Das Problem ist nicht nur der Ram. Das Problem der CE2 ist ganz einfach, dass sie genau in den Punkten Ansprüche an die Hardware stellt, in denen die Konsolen eher schwächeln. Ein Spiel auf dem tech. Niveau von Crysis ist auf den aktuellen Konsolen tech. nicht durchführbar.

@ Gryfid1

Diese Gen wird noch ein wenig dauern und es gibt mittlerweile viele Stimmen, die davon ausgehen, dass dies eine der längsten, wenn nicht die längste Konsolengen überhaupt wird. Wenn Crytek mit der Engine schnell rüberkommt, haben die noch mehr als genug Zeit, um auf der aktuellen Gen Kohle zu verdienen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also das sieht ja mal wirklich nicht toll aus. eher wie cry engine 1.5

wie kann man davon nur begeistert sein? naja hartz iv gamer eben, die sind nichts besseres gewohnt. :)
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

TNT.Achtung! hat geschrieben:also das sieht ja mal wirklich nicht toll aus. eher wie cry engine 1.5

Hast du Gurken auf den Augen ? Es sieht für Konsolen verhältnise , richtig gut aus...desweitern handelt es sich hier rein speziel um eine konsolen engine also nicht die weiter entwickelte cryengine 2 ..
Legends may sleep but they never die..
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

cry engine 3 klingt aber wie ein nachfolger mit verbesserungen. hier wird wieder eine marketinglüge aufgetischt. damit kann man vielleicht wii hausfrauen begeistern, aber keine core gamer. die wissen nunmal über die ce2 bescheid.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Und wenn diese über die CE2 Bescheid wissen, wissen se ja auch ob der Stellung der CE3 als Konsolen SpinOff und das Relativiert alles wieder. Im Übrigen ist der Pc Vergleich völlig fehl am Platze - moderne PC´s stecken die aktuellen Konsolen sowas von in die Tasche. Macht euch keine Illusionen aber PS3 & Xbox sind rein Hardwaretechnisch bereits Budget und selbst das wäre geschmeichelt. Also lieber nicht mit´m PC vergleichen ;)

Aber kommt...mal ehrlich - das sieht schon richtig nett aus bzw. wäre wenn´s Ingame so aussähe eben das Beste, was es bislag gibt auf Konsole. Und wenn 3rd´s zukünftig ne engine kaufen können, die KZII locker aus´m Ärmel schüttelt wird das schon schick werden!

Aber ja - Techdemos sind leider tatsächlich mit vorsicht zu genießen...aber die Waldsequenz ist schon ziemlich heiss ^^
Bild
Antworten