Ein Amoklaufspiel!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Postal ist das dümmste, sinnloseste und spassfreieste Spiel aller zeiten. Die Presentation ist einfach nur billig. Manhunt hatte noch eine gewisse Gruselatmosphäre und Spannung.kaozgurke hat geschrieben:es stimmt schon das postal hardcore is aber die eigentliche herausforderung ist es doch das spiel ohne zu killn zu spilen versucht es mal
Ich halte nichts von Vorurteile, wage aber zu behaupten das jeder der Postal spielt einen Knall hat.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich spiele postal
ne nur ein spaß.. nie gespielt..
allein schon deshalb weils katzenverachtend ist
katzen als schalldämpfer.. nie und nimmer :schüttel:
ist glaub ich ein übertrieben gewaltätiges serious sam gta dingsbums mit schlechter grafik, story und atmosphäre...
und manhunt...?
nee will keinen serienmoerder spielen..
zumindestens nicht ohne einen gewissen reife grad..
mit überwältigender story oder so mein ich ^^...
ist glaub ich ein übertrieben gewaltätiges serious sam gta dingsbums mit schlechter grafik, story und atmosphäre...
und manhunt...?
Postal ist einfach voll von schwarzem Humor, schon alleine die Tatsache, dass ich nur durch geniale "Zufälle" dauernd töten müsste. Habe ich tatsächlich Spaß dran gehabtNeversoft hat geschrieben:Postal ist das dümmste, sinnloseste und spassfreieste Spiel aller zeiten. Die Presentation ist einfach nur billig. Manhunt hatte noch eine gewisse Gruselatmosphäre und Spannung.
Ich halte nichts von Vorurteile, wage aber zu behaupten das jeder der Postal spielt einen Knall hat.
Manhunt war einfach langweilig, hab ich ganz fix wieder entfernt ...
Hat mit Serious Sam leider nichts gemeinsamlizard_king hat geschrieben:ist glaub ich ein übertrieben gewaltätiges serious sam gta dingsbums mit schlechter grafik, story und atmosphäre...
-
- Persönliche Nachricht:
Postal trägt Amoklauf bereits im Namen (to go postal), in gewisser Weise eines von vielen Spielen, in denen man amoklaufen kann ... und das Spiel ist geil Denn es versteht sich als Satire.
Der Threadersteller meint wohl ein Spiel, in dem es das Ziel ist, einen Amoklauf zu planen und dann soviele Menschen wie möglich zu töten. Das wäre ev. leicht verwerflich ... ^^
Der Threadersteller meint wohl ein Spiel, in dem es das Ziel ist, einen Amoklauf zu planen und dann soviele Menschen wie möglich zu töten. Das wäre ev. leicht verwerflich ... ^^
Niemand ist unschuldig.Neversoft hat geschrieben:Wie zb Grand Theft Auto, ein Open-World Spiel indem man, wenn man will nur unschulidge Passanten umbringt.
Gehts noch?! Mit einer Steinschleuder einen Stein schiessen ist weit entfernt von AmoklaufXBoxer360 hat geschrieben:Bully Die ehrenrunde ist sowas ähnliches
Manhunt hat mit die beste Atmo die ich je in einem Spiel erlebt habe .lizard_king hat geschrieben:ich spiele postal
und manhunt...?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jeahh absolut mosh. eins der der spiele die man haben muss allein schon wegen der atmo :wink:4P|moshman hat geschrieben:Manhunt hat mit die beste Atmo die ich je in einem Spiel erlebt habe .lizard_king hat geschrieben:ich spiele postal
und manhunt...?
Leute ihr schweift etwas vom Thema ab. Das Thema lautet
"Ein Amoklaufspiel!?" und nicht
"Was ist das brutalse aber beste Game ever"
Ich möchte meinen Kollegen ja später mal zeigen was ihr von seinem Kommentar haltet. Wäre etwas doof wenn er sieht, dass das Kliesche mit den brutalen Zockern doch bestätigt wird.
"Ein Amoklaufspiel!?" und nicht
"Was ist das brutalse aber beste Game ever"
Ich möchte meinen Kollegen ja später mal zeigen was ihr von seinem Kommentar haltet. Wäre etwas doof wenn er sieht, dass das Kliesche mit den brutalen Zockern doch bestätigt wird.
[img]http://i41.tinypic.com/2hec6zc.jpg[/img]
[img]http://media.xboxfront.com/special/spielverderber.jpg[/img]
[img]http://media.xboxfront.com/special/spielverderber.jpg[/img]