Xbox 360 und PS3 CryEngine 3 - erstes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*rofel* Irre ich mich oder könnte es sein das die CryEngine auf Konsole potent genug ist um GeOW oder auch KZ2 zu toppen? Grade der Teil im Wald schaut richtig übel aus. Jetzt braucht es eigentlich nur noch ein entsprechnedes Spiel mit der CryEngine auf Konsole. Ein hoch auf Crytek sie könnten den Consolewar für sich entscheiden und damit hat der Schwanzvergleich vll endlich ein Ende.
nettes grafik demo... mehr nicht ^^
mal erhlich eine gute grafik alleine macht noch kein gutes spiel....
wer wird diese engine alles nutzen können... warum sollten gerade entwickler sich die engine nutzen wollen... ich meine jede neue engine braucht auch entwickler mit erfahrung....
vorallem wann erscheint mal überhaubt das erste spiel mit der fertigen engine ^^....
was sind nun eigentlich für uns vorteile an der netten grafik demo... mal abgesehen das cryis 2 für ps3 und xbox 360 erscheint....
diese engine erscheint einfach zu spät...... schade
mal erhlich eine gute grafik alleine macht noch kein gutes spiel....
wer wird diese engine alles nutzen können... warum sollten gerade entwickler sich die engine nutzen wollen... ich meine jede neue engine braucht auch entwickler mit erfahrung....
vorallem wann erscheint mal überhaubt das erste spiel mit der fertigen engine ^^....
was sind nun eigentlich für uns vorteile an der netten grafik demo... mal abgesehen das cryis 2 für ps3 und xbox 360 erscheint....
diese engine erscheint einfach zu spät...... schade
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
NA DAS nen ich Jackpot.
Man das top locker Killzone 2
Somit könnte vielleicht bald Crysis auf den Konsolen erscheinen
Respekt an Crytek das ist Technologie
Man das top locker Killzone 2
Somit könnte vielleicht bald Crysis auf den Konsolen erscheinen
Respekt an Crytek das ist Technologie
Zuletzt geändert von Gamefreakk am 23.03.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
-
- Persönliche Nachricht:
CryTek muss die Engine aber auch auf den Konsolen in einem Spiel demonstrieren, sonst werden sie dennoch keine große Zahl an Abnehmern finden. Nicht umsonst produzieren Epic und id auch für die Konsolen. Die Theorie überzeugt wenige, es muss praktisch gezeigt werden.
Wie ich schon immer sagte ist Crysis nichts was die aktuellen HD-Konsolen nicht in vergleichbarer Qualität bieten könnten.
Wie ich schon immer sagte ist Crysis nichts was die aktuellen HD-Konsolen nicht in vergleichbarer Qualität bieten könnten.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Sure? Würde ich gerade in Hinblick auf DX10 nicht sagen.Arkune hat geschrieben:Wie ich schon immer sagte ist Crysis nichts was die aktuellen HD-Konsolen nicht in vergleichbarer Qualität bieten könnten.
Aber wer weiß, ob da nicht noch hier und da noch abgespeckt werden muss, wenn daraus ein richtiges Game auf Konsolen werden soll, das auch flüssig läuft
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Techdemos ist immer mit Vorsicht zu begegnen. Was ich aber interessant finde, ist die Unschärfe der entfernten Landschaften in der Crysis artigen Dschungelsequenz. Die wirken im Originalspiel deutlich schärfer, das könnte schon ein tech. Notwendigkeit sein, um die Engine auf den Konsolen lauffähig zu kriegen, aber wie bereits gesagt. Techdemos sind mit Vorsicht zu genießen.
@ BlackSabbath
Das Problem ist nicht nur der Ram. Das Problem der CE2 ist ganz einfach, dass sie genau in den Punkten Ansprüche an die Hardware stellt, in denen die Konsolen eher schwächeln. Ein Spiel auf dem tech. Niveau von Crysis ist auf den aktuellen Konsolen tech. nicht durchführbar.
@ Gryfid1
Diese Gen wird noch ein wenig dauern und es gibt mittlerweile viele Stimmen, die davon ausgehen, dass dies eine der längsten, wenn nicht die längste Konsolengen überhaupt wird. Wenn Crytek mit der Engine schnell rüberkommt, haben die noch mehr als genug Zeit, um auf der aktuellen Gen Kohle zu verdienen.
@ BlackSabbath
Das Problem ist nicht nur der Ram. Das Problem der CE2 ist ganz einfach, dass sie genau in den Punkten Ansprüche an die Hardware stellt, in denen die Konsolen eher schwächeln. Ein Spiel auf dem tech. Niveau von Crysis ist auf den aktuellen Konsolen tech. nicht durchführbar.
@ Gryfid1
Diese Gen wird noch ein wenig dauern und es gibt mittlerweile viele Stimmen, die davon ausgehen, dass dies eine der längsten, wenn nicht die längste Konsolengen überhaupt wird. Wenn Crytek mit der Engine schnell rüberkommt, haben die noch mehr als genug Zeit, um auf der aktuellen Gen Kohle zu verdienen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TNT.Achtung! hat geschrieben:also das sieht ja mal wirklich nicht toll aus. eher wie cry engine 1.5
Hast du Gurken auf den Augen ? Es sieht für Konsolen verhältnise , richtig gut aus...desweitern handelt es sich hier rein speziel um eine konsolen engine also nicht die weiter entwickelte cryengine 2 ..
Legends may sleep but they never die..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn diese über die CE2 Bescheid wissen, wissen se ja auch ob der Stellung der CE3 als Konsolen SpinOff und das Relativiert alles wieder. Im Übrigen ist der Pc Vergleich völlig fehl am Platze - moderne PC´s stecken die aktuellen Konsolen sowas von in die Tasche. Macht euch keine Illusionen aber PS3 & Xbox sind rein Hardwaretechnisch bereits Budget und selbst das wäre geschmeichelt. Also lieber nicht mit´m PC vergleichen
Aber kommt...mal ehrlich - das sieht schon richtig nett aus bzw. wäre wenn´s Ingame so aussähe eben das Beste, was es bislag gibt auf Konsole. Und wenn 3rd´s zukünftig ne engine kaufen können, die KZII locker aus´m Ärmel schüttelt wird das schon schick werden!
Aber ja - Techdemos sind leider tatsächlich mit vorsicht zu genießen...aber die Waldsequenz ist schon ziemlich heiss ^^
Aber kommt...mal ehrlich - das sieht schon richtig nett aus bzw. wäre wenn´s Ingame so aussähe eben das Beste, was es bislag gibt auf Konsole. Und wenn 3rd´s zukünftig ne engine kaufen können, die KZII locker aus´m Ärmel schüttelt wird das schon schick werden!
Aber ja - Techdemos sind leider tatsächlich mit vorsicht zu genießen...aber die Waldsequenz ist schon ziemlich heiss ^^