Die besten Playstation 2 Spiele

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

god of war hat geschrieben:die nr.1 ist klar god of war, gehypte müll wie mgs3 oder final fantasy ist schrott dagegen!

god of war ist wirklich der pop killer, so ein spiel kommt wirklich alle 10jahre!!!

dieses spiel ist ein meilenstein aber leider etwas zu kurz.
löl gehypter müll wie mgs3 oda ff--- sprachlos!
was hat denn bitte gow was pop oder dmc :wink: nicht hat?
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

meinst du das ernst??? also, für mich war mgs3 eine große enttäuschung! nur die sequenzen waren genial, spielerisch eine halbe katastrope! ich bin ein großer mgs fan aber der erste teil wird für immer unereicht bleiben.

du vergleichst god of war mit devil may cry und konsorten? dmc1 war genial, der dritte teil war eine schlechte komödie!

god of war ist ein ausnahmespiel und jeder der dieses spiel gespielt hat, weiss wovon ich rede. es zählt zu den besten spielen, für mich top3 mit ico und gt3. das beste aber ist, das spiel wurde kaum gehypt aber am ende kam ein megakracher raus, in usa wird das spiel gelobt wie kein zweites!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

:roll:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

god of war hat geschrieben:meinst du das ernst??? also, für mich war mgs3 eine große enttäuschung! nur die sequenzen waren genial, spielerisch eine halbe katastrope! ich bin ein großer mgs fan aber der erste teil wird für immer unereicht bleiben.

du vergleichst god of war mit devil may cry und konsorten? dmc1 war genial, der dritte teil war eine schlechte komödie!

god of war ist ein ausnahmespiel und jeder der dieses spiel gespielt hat, weiss wovon ich rede. es zählt zu den besten spielen, für mich top3 mit ico und gt3. das beste aber ist, das spiel wurde kaum gehypt aber am ende kam ein megakracher raus, in usa wird das spiel gelobt wie kein zweites!
hm ja das is mein voller ernst! also mgs3 war ein wunderbares Spiel- keine Frage und betrefflich Gameplay?! was hat sich denn da seit Teil 1 geändert? ausser dem Tarnindex :roll:
übrigens hab ich gow sehrwohl gespielt- aber dass es sooooo genial ist wär mir nicht aufgefallen- schon gut die Grafik is nett der Sound auch, auch das blut spritzt schön dunkelrot und viel :roll: aber das hatten wir doch schon des öfteren.. lediglich das szenario ist noch etwas unverbrauchter. und nein ich vergleich gow nicht mit dmc und konsorten denn das wäre einem dmc unwürdig! auch einem pop und wenn du auch noch behauptest FF sei gehypter müll dann kann ich dir nicht helfen
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... auch DMC ist nicht das Über-Spiel... hat sehr wohl auch viele Schwächen... ;)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

DrGuu hat geschrieben:Final Fantasy X - keine Ahnung, spiele schon 30 Std. :-)
*lol* ich hatte am Ende 120 Std zusammen und das ist schon nicht viel!
Lag aber daran, dass ich intensiver Blitzball gespielt habe und meine Charactere enorm trainiert habe!
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Nefasturris hat geschrieben:
god of war hat geschrieben:meinst du das ernst??? also, für mich war mgs3 eine große enttäuschung! nur die sequenzen waren genial, spielerisch eine halbe katastrope! ich bin ein großer mgs fan aber der erste teil wird für immer unereicht bleiben.

hm ja das is mein voller ernst! also mgs3 war ein wunderbares Spiel- keine Frage und betrefflich Gameplay?! was hat sich denn da seit Teil 1 geändert? ausser dem Tarnindex :roll:
übrigens hab ich gow sehrwohl gespielt- aber dass es sooooo genial ist wär mir nicht aufgefallen- schon gut die Grafik is nett der Sound auch, auch das blut spritzt schön dunkelrot und viel :roll: aber das hatten wir doch schon des öfteren.. lediglich das szenario ist noch etwas unverbrauchter. und nein ich vergleich gow nicht mit dmc und konsorten denn das wäre einem dmc unwürdig! auch einem pop und wenn du auch noch behauptest FF sei gehypter müll dann kann ich dir nicht helfen
wie bitte? gegenüber dmc unwürdig? bist du pr manager von capcom oder was? dmc1 war mit abstand der beste teil, dmc2 war eine schande, dmc3 für mich eine komödie! aber ein gow nimmt alle teile aufeinmal auseinander. hast du mal gelesen, wie die presse gow mit dmc und pop vergleicht?

ich glaube eher, du bist hier dernenige, der sich seit kurzem mit videospielen beschäftigt.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

god of war hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben:

wie bitte? gegenüber dmc unwürdig? bist du pr manager von capcom oder was? dmc1 war mit abstand der beste teil, dmc2 war eine schande, dmc3 für mich eine komödie! aber ein gow nimmt alle teile aufeinmal auseinander. hast du mal gelesen, wie die presse gow mit dmc und pop vergleicht?

ich glaube eher, du bist hier dernenige, der sich seit kurzem mit videospielen beschäftigt.
löl sieht für aber für mich eher aus als sei dmc älter als gow?! um auf deine vermutung zurückzukommen wer hier gerade mit dem videospielen angefangen hat! ich weiss dass gow nen wertungsschnitt jenseits der 90% hat ...ist mir aber ziemlich egal! natürlich lese ich solche berichte und hab mir auch deswegen das spiel zugelegt aber hätte danach auch nichts dagegen gehabt wen der titel um die 80% bekommen hätte.. war nichts dabei was mich aus den socken gehaun hätte
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Na,man muss GoW die schöne Grafik und die griechische Mythologie zugute halten. Letzteres sage ich jetzt mal ganz subjektiv,denn es mag nicht jedermanns Sache sein. Spielerisch halte ich es für nicht besonders originell. Ein Ausnahmespiel ist es meiner Meinung nach auch nicht,da stimme ich dir zu.
Und mal so nebenbei @god of war: du verwechselst Lob mit Hype,mein Freund. Nur weil die Presse etwas in den Himmel lobt,ist es nicht unbedingt das Nonplusultra.

P.S: Und quotet bitteschön nur die letzte Aussage der betreffenden Person,sonst gibt's hier bald eine Seite voller Quotes ;)
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

um ehrlich zu sein, kann ich gleich eine schlechte komödie gucken anstatt dmc2&3 zu zocken.

ich bin mal auf die "coolen" sprüche von dmc4 gespannt! lol
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Und was ist mit:
Final Fantasy X-2
dot hack 1-4
Need for Speed Underground 2
Dragon Ball Z Budokai 1-3
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

The True Snake hat geschrieben:Und was ist mit:
Final Fantasy X-2
Der größte Müll! FF X war um Klassen besser!
The True Snake hat geschrieben:dot hack 1-4
Selber nie gespielt, aber nur gute Sachen drüber gehört!

The True Snake hat geschrieben:Need for Speed Underground 2
Mit eines der besten Rennspiele!

The True Snake hat geschrieben:Dragon Ball Z Budokai 1-3
Joa ...
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

The True Snake hat geschrieben:Final Fantasy X-2
Fand ich ziemlich enttäuschend.
The True Snake hat geschrieben:dot hack 1-4
Selber nie gespielt, aber nur schlechte Sachen darüber gehört!

The True Snake hat geschrieben:Need for Speed Underground 2
Fand den ersten Underground-Teil besser.

The True Snake hat geschrieben:Dragon Ball Z Budokai 1-3
Ist nicht mein Ding.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Für eine gute Sammlung brauchst du noch ein paar Japano-RPG's.

Hier ist meine Sammlung.

Arc: Twilight of Spirits - Sehr schönes RPG mit Strategie anleiehen(Tip: Kann man auf Japanisch spielen)
Grandia II - echter klassiker(engl.Kenntnisse vorausgesetzt)
Final Fantasy X - ein muss
Kingdom Hearts - ein weiteres muss
Shadow Hearts )I+II - sehr gutes RPG
Star Ocean: TtEoT - langzeitmotivation garantiert
Shin Megami Tensei: LC - sehr interesantes RPG

Und in anderen Genres
Metal Gear Solid 3 : Subsistence - ich würd jetzt auf das Subsistence warten
Viewtiful Joe - rettet die Innovation
God of War - einfach Bombastisch
GTA San Andreas - ich mag die 90er mehr als die 70er
Hitman 2+3 - wenn du mal böse sein willst
Soul Calibur 2 - ein muss
Tekken 5 - auch ein muss
Capcom vs. SNK 2: Mark of Millenium 2001 - 2DPrügeln darf nicht aussterben
Resident Evil: Code Vernica X - Um RE anfängliches Gameplay zu spielen
Resident Evil 4 - Um das neue Gameplay zu spielen

Viel Sparß bei den Titeln :wink:
johndoe-freename-87515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87515 »

Die besten Playstation 2 Spiele die ich jemals gespielt habe sind Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3 und Final Fantasy X!
Antworten