ps3 oder 360?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich stehe in Moment leider auch vor dieser echt schwierigen Entscheidung. Ich tendiere aber mehr zur Playstation, weil KZ2 mich echt anmacht.
Aber ich hab einfach das Gefühl, dass 399€ für eine Spielkonsole einfach zu viel sind. Sei es, weil es eventuell bald einen Preiscut geben wird oder weil die Konkurrenz fürs (nackte) gaming weniger verlangt.
Für 400örö kann ich sie einfach nicht guten Gewissens kaufen.
Was sagt ihr?
Ich spiele höchstens 1-2 Stunden am Tag, da brauch ich keine 400 Euro Konsole mit Bluray und Media SchnickSchnack.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Neversoft hat geschrieben: Ich spiele höchstens 1-2 Stunden am Tag, da brauch ich keine 400 Euro Konsole mit Bluray und Media SchnickSchnack.
Same here, trotzdem will ich die PS3 nicht missen :wink:

Habe selbst auch in UK bestellt, sparste dir nen guten Batzen Geld und denkst einfach, dass es gut angelegt ist!
Bullrockz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullrockz »

also ich hab mich für die 360 entschieden weil sie mir nichts geboten hatte was ich unbedingt brauchte und ich nicht auch auf der 360 kriege bzw kriegen werde. ausnahmen wie mgs4 und killzone2 ja... aber dafür leih cih mir die dann von nem freund. aber rest, ff13, re5.... auch alles 360.

von daher schockt mich die ps3 net und ich find das menü der xbox gemütlicher ;)
[CENTER]BildTake the Magic: The Gathering \'What Color Are You?\' Quiz.[/CENTER]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

sonst...
sonst was?
genau!
hä?
richtig!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich stehe in Moment leider auch vor dieser echt schwierigen Entscheidung. Ich tendiere aber mehr zur Playstation, weil KZ2 mich echt anmacht.
Aber ich hab einfach das Gefühl, dass 399€ für eine Spielkonsole einfach zu viel sind. Sei es, weil es eventuell bald einen Preiscut geben wird oder weil die Konkurrenz fürs (nackte) gaming weniger verlangt.
Für 400örö kann ich sie einfach nicht guten Gewissens kaufen.
Was sagt ihr?
Kommt wirklich auf deinen Spielegeschmack an!Aber wenn du wirklich schon bedenken wegen der Kohle hast,ist die box doch wohl eher angebracht!Günstig,Superspielangebot und sehr guter Onlineservice!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

sourcOr hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben: Ich spiele höchstens 1-2 Stunden am Tag, da brauch ich keine 400 Euro Konsole mit Bluray und Media SchnickSchnack.
Same here, trotzdem will ich die PS3 nicht missen :wink:
Ich spiele noch weniger, trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
Nur schon KZ2 entschädigt mich dafür, und dass ich die Konsole nie reparieren musste :-)
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

du wohnst in nem KZ?!? 8O
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Was ist das für eine bescheuerte Frage!

@ Billie_the_man

Ich habe die Xbox(Arcade) und bereue den Kauf !
Ich hätte lieber nicht die Arcade kaufen sollen ,sondern die Elite ...
Am Anfang hat es ja mit 250 Mb Speicherplatz gereicht ,doch wenn man sich viele Demos,Musik oder Add-ons runterladen möchte, war dann kein Platz mehr .Es ist auch kein Headset dabei.
Kauf dir nicht die Arcade ...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja die Arcade für 150€ wäre auch ganz nett, einfach nur fürs zocken. Kein online-modus, keine Festplatte. Einfach nur HD und viele gute Spiele.

Aber keiner meiner Freunde hat eine, also ist das auch blöd, weil man sich sonst alle Spiele selber kaufen muss.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:Naja die Arcade für 150€ wäre auch ganz nett, einfach nur fürs zocken. Kein online-modus, keine Festplatte. Einfach nur HD und viele gute Spiele.

Aber keiner meiner Freunde hat eine, also ist das auch blöd, weil man sich sonst alle Spiele selber kaufen muss.
Spiele kaufen,musste bei jeder Konsole,oder leihst sie dir in der Videothek!Gibt jetzt auch ein zeitlich begrenztes Sonderangebot für die Box!http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_2? ... sprefix=xb
Günstiger gehts nicht!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

EUR 178,95 statt EUR 179,95, zugreifen! :-P
GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

Definitiv XBox 360. ;)
Grafisch bei einigen Spielen überlegen.
Ruckelfrei
Und besserer Onlinemodus.
Ausserdem, finde ich das Gamepad der 360 viel schöner :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

du zockst doch eh nur Guitar Hero und Rock Band.
Da ist der Controler doch ziemlich egal oder? :wink:
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Is wie immer ne Frage des Geldes.
Wenn man nur Zocken will (ja okay, ich gebs ja zu) ist die Box unter Umständen wirklich das bessere, auch wenn die Playstation 3 Titel hat, bei denen man Augenwasser bekommt.

Das Problem beim ARgument mit "das ist doch nur ein Media Center" ist folgendes.
Hab ich mir auch gedacht, macht wenig Sinn, doch wenn sie dann mal dasteht, dann ist es meistens auch so dass ma nes nutzt, von dem her.

Und ich denke ,dass die Playstation 3 Leistungstechnisch und grafisch noch zu legen wird, weil se noch relativ jung ist. (siehe ps2)

(ja, ja , jetzt kommt jemand der sowie so alles besser weiß).

400 Euro sind für mich ehrlich gesagt eigentlich noch ganz okay für das was man geboten bekommt

mfg
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:EUR 178,95 statt EUR 179,95, zugreifen! :-P
Geht ja auch um die vegünstigten Pro&Elite-Versionen du Witzbold!Und jetzt am besten nen Bashthread suchen,da bisse besser aufgehoben!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die PS3. Weil ich sie habe und liebe. :D
Nee, mal ehrlich: Wenn du nur zocken willst, dann kannst du dir eine 360 holen. Wenn du es etwas zukunftssichereres willst (z.B. Blu-ray) oder auf PS3-Exclusives nicht verzichten willst, dann hol dir eben die PS3. ;)
Antworten