ps3 oder 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
.
Wäre natürlich grundsätzlich eine Idee, wobei ich eben nicht weiß was in relativ guter BRP kostet, denn schließlich ist Sony nicht gerade schlechte Qualität.
Das Problem ist, selbst wenn man versucht objektiv zu sein, irgendwo schwenkt man hin.
Deswegen ist soetwas vielleicht auch schwer zu beantworten wenn man eine zu Hause stehen hat , egal ob 3 oder 360.
Und natürlich ist es wie immer: Jeder ist mit dem zufriedne was er hat.
Leihe dir beides mal aus und entscheide!
mfg
Das Problem ist, selbst wenn man versucht objektiv zu sein, irgendwo schwenkt man hin.
Deswegen ist soetwas vielleicht auch schwer zu beantworten wenn man eine zu Hause stehen hat , egal ob 3 oder 360.
Und natürlich ist es wie immer: Jeder ist mit dem zufriedne was er hat.
Leihe dir beides mal aus und entscheide!
mfg
- GuitarHeroPhenom
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat das je irgendwer behauptet ? 0oBillie_the_man hat geschrieben:du zockst doch eh nur Guitar Hero und Rock Band.
Da ist der Controler doch ziemlich egal oder? :wink:
Nur weil ich Guitar Hero und RockBand gerne spiele, heißt es nicht das ich es NUR Spiele.
Guck dir meinen Gamerstag an und dann schau mal bitte drauf was ich zuletzt alles im Laufwerk hatte. 0o
Bei weitem nicht nur Guitar Hero und RockBand.
Ich hasse solche Leute die meinen sich über jeden Scheiß ein Vorurteil erlauben zu müssen..
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: ps3 oder 360?
PS3dasnake2502 hat geschrieben: 360 oder ps3
kann geclosed werden
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Hat das je irgendwer behauptet ? 0oBillie_the_man hat geschrieben:du zockst doch eh nur Guitar Hero und Rock Band.
Da ist der Controler doch ziemlich egal oder? :wink:
Nur weil ich Guitar Hero und RockBand gerne spiele, heißt es nicht das ich es NUR Spiele.
Guck dir meinen Gamerstag an und dann schau mal bitte drauf was ich zuletzt alles im Laufwerk hatte. 0o
Bei weitem nicht nur Guitar Hero und RockBand.
Ich hasse solche Leute die meinen sich über jeden Scheiß ein Vorurteil erlauben zu müssen..
Chill mal, das war überhaupt nicht böse gemeint ey ...
Und die PS3 wird nicht billiger?Merauder hat geschrieben:blu-ray player werden auch zuseh'nd's billiger....xbox und fürs BD spielen nen player?
Da ich mir einen BluRayPlayer in diesem Jahr anschaffen wollte, werd ich bis zur nächsten, offiziellen PS3-Preissenkung warten. Und ich hoffe mal, dass bis dahin GOW3 das Licht der Welt erblickt hat. Einer DER Gründe, warum ich unbedingt eine haben muss.
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nur das meiste wiederholen-wenn du Online spielen willst,würde ich dir die 360 empfehlen,es sei denn du willst keine 30-35€ im Jahr bezahlen.Bei den meisten Multiplattformtiteln hat die 360 'n klitzekleinen Vorteil-Dazu ist sie noch günstiger.Im Gegensatz dazu hat die Playstation 3 Blu-Ray,gratis I-Net.Dann kommt noch hinzu auf was für Spiele du eher abfährst-Xbox 360->Halo (Wars),Gears of War,Fable --Playstation 3->Killzone,God of War,LittlebigPlanet--Also,deine Entscheidung...
Just let go....
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja, wenn man nur eine konsole kennt, kann das nichts werden.Antiloop hat geschrieben:Also wenn du ne gute Konsole haben willst schlage bei der PS3 zu super Konsole kostenlos Online-Spielen,nich so laut wie die XBOX360 und auch gleich ne Blu-Ray Player mit drin und die Spiele sehen nicht anders aus wie auf der XBOX360.
Gruss Antiloop :wink:
Wie bei allen oben, worden nur die vorteile ihrer konsole aufgelistet.
Ps3:
+Blue-Ray
+Leise
+Psn Home
+Gute,wenn auch wenig exklusives
+PSN GAMES
+PS3 Trophies
-Mehr ruckler
-PSN fragwürdiger Service
-Kaum Add-ons
+/- Preisfrage
Xbox360:
+Bessere Grafik (wenn auch kaum)
+Super XBL
+Viele XBL arcarde games
+Microsoft Support
+Add-ons
+Viele must-have exklusivtitel wie GOW, Fable etc.
+Super Gamerscore System (besser als die Ps3 trophies)
+Billig
+Mehr auswahl: Arcarde/Premium/Elite
-Laut
-RoD (wenn bei den neuren konsolen auch kaum gefahr)
Fazit: Entscheide selbst.
Ich rate dir jedoch zur Xbox, da sie um einiges billiger ist und super zum zocken, wobei wenn du filme sehen willst, kauf dir die ps3.
Ich rate dir zur Premium version der Xbox 360, einfach im laden nach einer 60 gb premium fragen^^
lG
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
1 Monat 6,99€Mr.Wii hat geschrieben:aba wenn du alle online dienste nutzen möchtest und auch online zocken willst, solltest du wissen das du bei der 360 monatlich bezahlst!!
Wie viel weiß ich nicht genau..aber viel auf keinen fall xD
aba trotzdem....für manche is sowas nen wichtiger entscheidungsfaktor!
3 Monate 19,00€
12 Monate 49,99€
Ich finds selber scheiße, dass man dafür zahlen muss, machs aber trotzdem weil z.B. Halo 3 oder Skate 2 online dermasen viel spaß macht ..
also ganz klar xbox360
hab nix dran auszusetzen und hab meine ca. 3monate nach release gekauft (elite) also vor mehr als 2 jahren
ach quatsch, den quark kriegste im inet für 35,00 für 13 monate
Fifa11 Stats:
Fifa11 Stats:
rechnen wir das mal eben hoch,die sagen wir elite für 249 mit 40 gb mehr als die ps3.sh00t23 hat geschrieben:joa gibts auchRej2611 hat geschrieben:ach quatsch, den quark kriegste im inet für 35,00 für 13 monate
nur das auf microsoft kostet eben 49,99€ ^^
399
-249
_____
150:3 (euro pro monat für xbl)
50.- das währen 50 monate die man spielen kann, um auf den preis der ps3 zu kommen.
4 jahre und 1 monat spielen oder ne ps3 kaufen?
Fifa11 Stats:
Fifa11 Stats: