Hat nichts gebracht. Aber trotzdem Danke^^kindra_riegel hat geschrieben:Man sollte in den Einstellungen, wenn man was herunterlädt bei Steam, nicht "Germany" als Standort angeben. Versucht es mal. Kann UNTER UMSTÄNDEN helfen, da die deutschen Server recht überlastet sein sollen. Danach aber am besten wieder umstellen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:

yeahhhh ihr lappen , papa hat lohnerhöhung bekommen !!!
tarifverträge 4 life !!!
tarifverträge 4 life !!!

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Waas? Du spinnst doch? Gangs of New York Pro7 Produktion? Schon wenn du da Liam Neeson und Daniel Day Lewis siehst kann es das ja unmöglich sein^^The Bth Dimension hat geschrieben:Den Film wollte ich mir vor einiger Zeit auch anschauen, bei dieser "Schlacht" habe ich abgeschaltet - die war so billig inszeniert, ich dachte zuerst das wäre eine Low-Budget-Produktion von Pro 7Pascal W hat geschrieben:^^ auf sfzwei kommt gangs of new york schöne schlacht am anfang gefällt mir
Ach und nen schönen Abend allerseits.
-
- Persönliche Nachricht:
Erwartest du etwas von einem PCler Geschmack=Crusader= hat geschrieben:Waas? Du spinnst doch? Gangs of New York Pro7 Produktion? Schon wenn du da Liam Neeson und Daniel Day Lewis siehst kann es das ja unmöglich sein^^The Bth Dimension hat geschrieben:Den Film wollte ich mir vor einiger Zeit auch anschauen, bei dieser "Schlacht" habe ich abgeschaltet - die war so billig inszeniert, ich dachte zuerst das wäre eine Low-Budget-Produktion von Pro 7Pascal W hat geschrieben:^^ auf sfzwei kommt gangs of new york schöne schlacht am anfang gefällt mir
Ach und nen schönen Abend allerseits.