Modern Warfare 2: brandneues ingame footage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Modern Warfare 2: brandneues ingame footage
Release-Date: 10. November 2009
erster Teaser: http://www.gametrailers.com/player/47178.html
Homepage: http://modernwarfare2.infinityward.com/
neu: http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc&fmt=22
Zuletzt geändert von J1natic am 27.07.2009 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir macht sich auch irgendwie noch keine richtige Begeisterung breit... vor allem nach CoD5 ... erinnerte mich so wie typische EA franchises, bei denen einfach jedes Jahr ein neues Spiel mit etwas bessrer Grafik rauskommt und dabei so gut wie garnich am gameplay gebastelt wird... aber das Setting ist immerhin wieder vernünftig...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Aber der SP wird sicherlich wieder für 2-3 unterhaltsame Stunden sorgen.
Für Teil 3 wünsche ich mir dann aber bitte einen 100% Railshooter, es hat mich schon oft bei MW genervt alle 5-10 Minuten die linke Hand vom Sack in richtung Tastatur zu bewegen, wenn man genötigt war zum nächsten schlauchmauer Abschnitt zu krüppeln.
=/
Für Teil 3 wünsche ich mir dann aber bitte einen 100% Railshooter, es hat mich schon oft bei MW genervt alle 5-10 Minuten die linke Hand vom Sack in richtung Tastatur zu bewegen, wenn man genötigt war zum nächsten schlauchmauer Abschnitt zu krüppeln.
=/
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
Da ich schon jetzt öfters lese, dass einige Leute CoD 5 als schlecht empfinden, frage ich mich so langsam, wieso?Rickenbacker hat geschrieben:Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Spielt sich haargenau wie der erste, oder der zweite, oder der dritte, oder der vierte.
Spiele zurzeit den fünften im Mehr- und Einzelspieler und macht genausoviel Spaß wie anno 2003 der erste Teil.
Und mir zum Beispiel mag dass 2.te Weltkriegsszenario besser gefallen, als der Nah-Ost-Konflikt.
Ich hoffe, dass Modern Warfare 2 mehr in Dschungel- und Waldgebieten spielen wird.
Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst.Erynhir hat geschrieben:Da ich schon jetzt öfters lese, dass einige Leute CoD 5 als schlecht empfinden, frage ich mich so langsam, wieso?Rickenbacker hat geschrieben:Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Spielt sich haargenau wie der erste, oder der zweite, oder der dritte, oder der vierte.
Erynhir hat geschrieben:Da ich schon jetzt öfters lese, dass einige Leute CoD 5 als schlecht empfinden, frage ich mich so langsam, wieso?Rickenbacker hat geschrieben:Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Spiele zurzeit den fünften im Mehr- und Einzelspieler und macht genausoviel Spaß wie anno 2003 der erste Teil.
Und mir zum Beispiel mag dass 2.te Weltkriegsszenario besser gefallen, als der Nah-Ost-Konflikt.
Ich hoffe, dass Modern Warfare 2 mehr in Dschungel- und Waldgebieten spielen wird.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber ich bin wohl der Einzige, der den 5. Teil im SP besser findet, als den 4.