Howdie hat geschrieben:Ach mosh. Immer wieder gerne... ich würde ja auch sagen, dass es mal wieder Zeit für ein bisschen Forenunterwanderung wäre, aber da du ja nun hier die Polizei mimst, bin ich als Forenmob mal lieber ruhig^^
Howdie hat geschrieben:Pffft... hätte trptzdem mal Lust wieder auf einen gepfelgten MSN-Abschuss. Ist ja ewig her... ich denke da an die weinseeligen Abende mit Kai
Der Herr Kai darf ruhig mal wieder präsenter sein. Weiss noch als ich mal ne halbe stunde weg war und du mich dann vollkommen stoned am Telefon erwischt hast
Howdie hat geschrieben:Pffft... hätte trptzdem mal Lust wieder auf einen gepfelgten MSN-Abschuss. Ist ja ewig her... ich denke da an die weinseeligen Abende mit Kai
Der Herr Kai darf ruhig mal wieder präsenter sein. Weiss noch als ich mal ne halbe stunde weg war und du mich dann vollkommen stoned am Telefon erwischt hast
Hehe... man warst du breit. XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
@mosh: schon unterwegs. Aber bestes mittel ist immer noch
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
d3mon hat geschrieben:Hmm, req postet Bilder von kotzenden Leuten, Howds und mosh schwelgen in merkwürdigen Erinnerungen.
Scheint alles in Ordnung zu sein.
du hast eins vergessen: und gargaros labert mal wieder blödsinn
d3mon hat geschrieben:Hmm, req postet Bilder von kotzenden Leuten, Howds und mosh schwelgen in merkwürdigen Erinnerungen.
Scheint alles in Ordnung zu sein.