Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo dann such ich auch mal Leute die Bock hätten mit mir nen bissel zu zocken. ^^
Suche jemanden der mit mir Gears of War 1 auf Hardcore im Coop durchspielt. (hab es alleine auf Hardcore schon durch)
Jemand der mit mir Gears of War 2 auf Hardcore im Coop zockt und eventuell auch mal den Hordemodus.
Für Left 4 Dead bin ich auch immer zu haben. Spiele es meist auf Normal, würde aber gerne mal mit Leuten spielen die nicht einfach nur durchrennen, sondern sich auch absprechen und taktisch vorgehen.
Gamertag: VirusZukunft
cYa,
TM
Suche jemanden der mit mir Gears of War 1 auf Hardcore im Coop durchspielt. (hab es alleine auf Hardcore schon durch)
Jemand der mit mir Gears of War 2 auf Hardcore im Coop zockt und eventuell auch mal den Hordemodus.
Für Left 4 Dead bin ich auch immer zu haben. Spiele es meist auf Normal, würde aber gerne mal mit Leuten spielen die nicht einfach nur durchrennen, sondern sich auch absprechen und taktisch vorgehen.
Gamertag: VirusZukunft
cYa,
TM
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Okay^^Fipsi_86 hat geschrieben:Kerkun, danke für das schnelle Angebot bin aber leider noch in der Arbeit bin meisten erst so gegen Abend on hab das ganz vergessen zu erwähnen.Aber ich würd mich bei dir melden wenn ich zu Hause bin und mit Left 4 Dead anfange.
Ich suche noch 3 Leute die JETZT Lust hätten eine Kampagne auf Experte durchzuspielen...
HeadSet wäre hilfreich^^
/edit Bei Left 4 Dead
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hätte bock auf folgende spiele:
NHL 09
MC LA achiements
N+
Carcasonne
NHL 09
MC LA achiements
N+
Carcasonne
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- ~Mr. Swagtastic~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
@ Dima: jap ich zocke Pure noch.
@ all:
Ich suche 3 kompetente Leute um die Left 4 Dead Kampagne Blood Harvest auf Expert zuschaffen. Es wär toll wenn ihr Lust hättet und von 17:00Uhr bis 21:00Uhr Zeit hättet mir zuhelfen.
P.s: Egal welcher Tag, ich habe immer Zeit ^^
@ all:
Ich suche 3 kompetente Leute um die Left 4 Dead Kampagne Blood Harvest auf Expert zuschaffen. Es wär toll wenn ihr Lust hättet und von 17:00Uhr bis 21:00Uhr Zeit hättet mir zuhelfen.
P.s: Egal welcher Tag, ich habe immer Zeit ^^
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205