8492nd hat geschrieben:
-Supreme Commander: Auch eher selten verbreitet, da es einfach zu groß und kompliziert für die meisten Gamer ist. War halt von Anfang an ein Nischenprodukt, für die Hardcore RTS-Spieler, die von C&C und Co. die Schnauze voll hatten. Leider nicht allzu erfolgreich
Dem häng ich mich einfach mal an - Supreme Commander stieß auf wenig gegenliebe unter den Casual Rts spielern...
Zarma hat geschrieben:Spontan fallen mir da Killer 7, Gothic 1 und 2 in Übersee und viele Adventures a la Grim Fandango ein.
Ich hab nicht mitbekommen, dass sie gut verkauft wurden.
Ich würde auch noch Crysis nennen, wobei man dabei sowohl über die Qualität als auch über die Verkäufe streiten kann ;>. Ich fand es super und zwar nicht wegen der Grafik, dafür ist mein PC zu schwach, sondern wegen des mMn tollen Gameplays.
Meinst du das jetzt Ernst? Für Gothic wären nicht umsonst 3 Teile + Addons rausgekommen wenn es fast keiner kennen oder spielen würde! (obwohl der Dritte Teil lieber nicht rausgekommen wäre).
Crysis hat sich auch oft genug verkauft und übers Gameplay lässt sich wiegesagt streiten...
Fehlt nur noch das du Anno und Gta aufgelistet hättest... <,<
--------
World of Goo - kenne Keinen im Rl ders kennt obwohl es wirklich genial ist.
Shadow of the Colossus - Obwohl Da bin ich erst durch einen Freund drauf gestoßen ^^
Psychonauts
Jedi Acadamey - Der Multiplayer macht spaß da man das Lichtschwert praktisch mit seiner Maus führt anstatt nur irgendwelche Tasten zu drücken. Eins der wenigen Star Wars Spiele die mir gefallen.
Portal kennen auch nur wenige meiner Bekannten... Dabei
muss man das viel zu Kurze Spiel einfach gespielt haben! (GlaDos rulez!)